Bugs Bunny und Co: Zurück in die Vergangenheit

Sc4rFace am 01.02.2008 16:06 schrieb:
PrinceRakeem am 01.02.2008 15:49 schrieb:
Fr0t3x am 27.12.2007 13:59 schrieb:
Ich hab Mighty Ducks vergessen :X :X :X
Gabs nicht auch noch ne Zeichentrickserie zu Supermario?
:-D
ohja die gabs
Da erinner ich mich nurnoch sehr spärlich dran ich glaub die lief nicht lange.
Und am Anfang war immer dieser dicke Schauspieler als Mario verkleidet.
:B :top:

petib am 05.02.2008 10:59 schrieb:
Cocktail am 05.02.2008 10:53 schrieb:
r3tr0 am 04.02.2008 17:43 schrieb:
Alfred Jodocus Kwak hab ich mir damals immer angeguckt :B :X

Ich kann mich nur noch an die erste Folge erinnern...
die war so traurig... ;(
Jawoll Alfred mit Hank seinem Maulwurf-Ziehvater. Trash pur :-D

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesrpochen fröhlich, so fröhlich war ich nieeeeee *sing* :X :X %)

hmm...n wunder das ich diesen thread vorher noch nicht entdeckt hab :B

naja, also ich hab immer geguckt:

-Die Kickers
-Pokémon
-Digimon
-Die Glücksbärchis xD
-Familie Feuerstein
-Conan-Der Detektiv (davon hab ich sogar noch mangas :B )

also bei mir is das mit den comics usw noch nicht so lange her ;) ich bin ja erst 14 ^^ also so vor 4 jahren das letzte mal wirklich comic-serien gesehen :P jetzt nur noch beim ´hin und herschalten ...außer antürlich: Simpsons und southpark^^wenn ich kann guck ichs^^

NintendoFanatic123 am 01.03.2008 19:24 schrieb:
also bei mir is das mit den comics usw noch nicht so lange her ;) ich bin ja erst 14 ^^ also so vor 4 jahren das letzte mal wirklich comic-serien gesehen :P
Also ich wer dieses Jahr 21 und kuck immernoch Cartoons.
Okay kommt halt drauf an was es ist.
Diesen ganzen manga Kram auf Rtl2 kuck ich nich....
Aber ansonsten..... :-D :rolleyes:
Die meisten Cartoons sind immernoch um einiges Unterhaltsamer als der ganze "Reality-TV Kack" das kann ich langsam echt nicht mehr sehen und des kommt überall zu den behindertsten themen......
Meine Favoriten sind jedoch immernoch "Ran & Stimpy" auch wenn ich die Folgen schon auswendig kann kuck ich es immernoch wenn es kommt.

Jo, die gute alte Zeit :B wo man jeden (Sams)-tag, vorm TV gehockt ist und "tolle" Serien geguggt hat =).

Serien die mich gerpägt haben und die ich oft gesehen hab sind, Pinky und Brain, die Animaniacs, Looney Toons (Tiny Toons), Power Ranger (ja ich habs geguggt ;) ), Kickers, Tsubasa, Mila Superstar und noch etliche...

die ich noch waage in erinnrung hab und mir spontan jetzt nicht einfallen wie sie heißen.

Mir ist noch eins eingefallen:
Die Fraggle! :B

http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E&feature=related

Auch wenn ich die sehr selten geschaut habe, war die Serie trotzdem lustig gewesen. :P

- Kickers :X :X :X :X

Mein Leben bestand aus Schule, Fußball, heim, Essen, Kickers, Fußball, Bett. Und dann hab ich ein N64 bekommen. %)

Außerdem:

Darkwing Duck
Speedy Gonzales
ROADRUNNER! Meep Meep!
Speedy Gonzales
Die Dinos :X

Sc4rFace am 18.01.2009 21:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 18.01.2009 21:41 schrieb:
Wie ihr seht, liebe ich VERÜCKTE CARTOONS :X *sabber*
Dann fehlt Ren and Stimpy. So ne kranke Serie hab ich selten gesehen
stimmt, das gab es ja auch, aber daran kann ich nich nicht mehr sogut erinnern, von daher :-o

@topic: mensch, wie konnt ich nur vorhin in der Liste nur Earthworm jim, die TV serie (hieß auf deutsch dummerweise Jim, der regenwurm, wird aber in der serie ansich trodsdem Earthworm Jim genannt :confused: ) vergessen? Das ist die Tv-Serie zur gleichnamigen Videospiel serie, die eh einfach nur top war (auser den verkorksten 3D teil, den ich aber schon verdrängt habe) :X :X :X . Die Serie legte noch einen drauf :X :X :X :top:

Mumins :X

edit: Toll, jetzt wollt ich mir das Intro davon angucken und bin wieder viel zu tief ins Retro-Suchen reingerutscht.
Dafür nach fast einem Jahr (oder mehr als einem Jahr :-o ) ein neues Ava:
Das gruseligste Vieh meiner Kindheit, ich weiß bis heut noch nicht, was es sein soll :B

Zurück