so. meine freunde und ich reden oft darüber wie es früher war (so langsam kann man das verhalten von alten menschen nachvollziehen ) und oft kommen wir dann auf unsere lieblingscartoons zu sprechen. unglaublich wieviel stunden man früher vor der glotze verbraucht hat. die aufgelisteten serien sind nur ein seeeehr kleiner ausschnitt meiner lieblingsserien von damals und ich will ja noch platz lassen für andere posts
Top 4
Animaniacs
dank den animaniacs haben ich und mein bruder interessante methoden entdeckt uns gegenseitig zu verprügeln.
Ghostbusters
da kann ich nicht viel zu sagen außer nur ich fand die neue serie, welche in der zukunft spielt, ziemlich suboptimal
Darkwing Duck
mein lieblingsheld. zu fasent (edit: fasnacht für nicht dialektsprechende) wollte immer ich darkwing duck sein oder sein erzfeind, aber das war beides abwechselnd mein bruder -.- ich durfte mich mit zorro abgeben. das ist sicher einer der besten cartoons ever. mit abstand.
Kickers
die kickers waren meine lieblingsmannschaft bis ich dann borussia dortmund entdeckt habe da gibt es eine folge wo der torwart seine augen schließt und versucht nur durch das gehör zu erahnen in welche richtung der schuss geht, damit sie gegen die teufel eine chance haben. das hab ich im selbstversuch getestet - erfolglos
Der Rest ohne reihenfolge
Gargoyles
Willy Fog - Reise zum Mittelpunkt der Erde
Alvin und die Chipmunks
Als die Tiere den Wald verließen
Alfred J. Kwak
Captain Planet
Chip und Chap
Ducktales
Familie Feuerstein
Mila Superstar
Top 4
Animaniacs
dank den animaniacs haben ich und mein bruder interessante methoden entdeckt uns gegenseitig zu verprügeln.
Ghostbusters
da kann ich nicht viel zu sagen außer nur ich fand die neue serie, welche in der zukunft spielt, ziemlich suboptimal
Darkwing Duck
mein lieblingsheld. zu fasent (edit: fasnacht für nicht dialektsprechende) wollte immer ich darkwing duck sein oder sein erzfeind, aber das war beides abwechselnd mein bruder -.- ich durfte mich mit zorro abgeben. das ist sicher einer der besten cartoons ever. mit abstand.
Kickers
die kickers waren meine lieblingsmannschaft bis ich dann borussia dortmund entdeckt habe da gibt es eine folge wo der torwart seine augen schließt und versucht nur durch das gehör zu erahnen in welche richtung der schuss geht, damit sie gegen die teufel eine chance haben. das hab ich im selbstversuch getestet - erfolglos
Der Rest ohne reihenfolge
Gargoyles
Willy Fog - Reise zum Mittelpunkt der Erde
Alvin und die Chipmunks
Als die Tiere den Wald verließen
Alfred J. Kwak
Captain Planet
Chip und Chap
Ducktales
Familie Feuerstein
Mila Superstar