• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug in Zelda OoT

W

Wii-Zocker91

Gast
Hallo Leute wisst ihr ein guten Bug dann sagt in doch also ich weis ein guten in Zelda OoT wer in wissen möchte sagt es einfach dann schreibe ich in rein mein Bug klapt zu 100%

AW: Bugs

Wii-Zocker91 am 22.06.2008 13:14 schrieb:
Hallo Leute wisst ihr ein guten Bug dann sagt in doch also ich weis ein guten in Zelda OoT wer in wissen möchte sagt es einfach dann schreibe ich in rein mein Bug klapt zu 100%

Was willst du? :confused:

Greetz Proble

Proble am 22.06.2008 13:22 schrieb:
Wii-Zocker91 am 22.06.2008 13:14 schrieb:

Was willst du? :confused:

Greetz Proble
Häää??? :B
Was ist das für ein Deutsch..!?
Schon mal was von Kommas und Punkten gehört.
Und sprech mal was deutlicher... :oink:

Wir wollen den Bug sehen
wir wollen den Bug sehen

jawoll wir wollen , wir ihn sehen :B

bzw. ich kenn auch einen Bug bei Zelda

hier %)

Seitwann sind Bugs gut, und seitwann gehört ein Thema, welches sich um Bugs in Spielen/Programmen dreht, in den Off-Topic Bereich, wo es nicht um Videospiele geht ? :B

Retro-Fan am 22.06.2008 13:53 schrieb:
Seitwann sind Bugs gut, und seitwann gehört ein Thema, welches sich um Bugs in Spielen/Programmen dreht, in den Off-Topic Bereich, wo es nicht um Videospiele geht ? :B
Ich denke er meint ein Glitch!! :-D
Ein Bug ist z.B. wenn man bei Zelda TP bei der Kanone speichert und der Typ geht nicht weg, damit man die Kanone warpen kann und man muss von vorne anfangen :)

Da dieser Thread eh schon im Spam versunken ist und was Produktives eh nicht mehr rauskommen wird (was bei dem Anfangspost irgendwie auch nicht sonderlich verwundert), hau ich hier mal den Riegel vor...

Cocktail am 22.06.2008 14:00 schrieb:
Da dieser Thread eh schon im Spam versunken ist und was Produktives eh nicht mehr rauskommen wird (was bei dem Anfangspost irgendwie auch nicht sonderlich verwundert), hau ich hier mal den Riegel vor...
Ich hatte den doch schon geschlossen, naja doppelt hält besser :B

Roy03 am 22.06.2008 14:47 schrieb:
Cocktail am 22.06.2008 14:00 schrieb:
Ich hatte den doch schon geschlossen, naja doppelt hält besser :B

Anscheinend haben wir den Thread komplett zeitgleich geschlossen und ich habe mich dann gewundert, warum nach dem Schließen "nix passiert" ist. :B

Naja, jetzt aber endgültig zu hier. %)

Zurück