• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Mithilfe für meine Diplomarbeit

solidb2704

Neuer Benutzer
Hallo Community,

ich brauche Mithilfe für meine Diplomarbeit (Thema: Mediennutzung von Computer- und Videospielern/innen). Ich habe einen Fragebogen erstellt und bin jedem dankbar, der sich die 10 Minuten zum ausfüllen Zeit nimmt. Wer teilnehmen möchte muss nur diesem Link folgen

http://www5.spread-it.com/dl.php?id=b8f29f6df644dc4f8494a8edce046a1db4a289d4

und zweimal auf download klicken. (Geht nicht anders, da man keine Dateien an Beiträge ranhängen kann).

Also schon mal danke im Voraus

Benni

(Editiert: Neuer Link, da im PDF falsche E-Mailadresse. Jetzt korrigiert)

und was wenn ich mit dem ausfüllen fertig bin? das pdf dokument einfach schliessen oder sind dann die daten verloren?

KBcool am 19.05.2006 21:03 schrieb:
und was wenn ich mit dem ausfüllen fertig bin? das pdf dokument einfach schliessen oder sind dann die daten verloren?

Entweder mit der Kamera im Reader die Seiten in die Zwischenablage kopieren und in ein Worddokument einfügen oder direkt die Wordversion ausfüllen, die Du hier findest:

http://www5.spread-it.com/dl.php?id=9f1990ed78caac8bf0610634023ae9d993e6c4bc

Grüße Benni

Du bekommst gleich ne Mail von mir mi ausgefüllten Freagebogen. Hoffe ich hab dir damit für die Diplomarbeit geholfen.

el-magnifico am 20.05.2006 13:21 schrieb:
mach lieber bachelor oder master
bringt heutzutage mehr ;)
so n schwachsinn. n bacherlor is nix im vergleich zu nem diplom.
master is dem diplom au nur leicht im vorteil weil man die masterausbildung auf englisch machen muss.
n bacherlor ing wird hier schlechte chancen aufm arbeitsmarkt haben.

hatte vorhin au mal zeit dazu dir des zu schicken.

cya pipe

Kannst du mal deine E-Mail-Adresse sagen? Ich hab´s nämlich als ausgefülltes Word-Dokument abgespeichert (auf meinem PC), dann würd ich´s dir schicken.

el-magnifico am 20.05.2006 13:21 schrieb:
mach lieber bachelor oder master
bringt heutzutage mehr ;)
Das gilt höchstens für Ausland.

<--- Diplomingenieur Nachrichten-/Kommunikationstechnik studiert...

Viel Erfolg beim Diplom, solidb-wie-auch-immer. :)

werd dann auch mal das mit dem ausfüllen machen, schaun wa mal.

Zurück