• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche mal eure Meinung

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Ich weiss, ist zwar ein PS- Forum aber in der X- Zone ist ja nicht wirklich was los. ;)

Folgendes: Ich hab eine Xbox mit DVD- Kit, zwei Controllern und siebzehn Spielen gekauft. Nun würde ich sie gern verkaufen. Nur weiss ich nicht, was für einen Preis ich dafür bieten sollte. Hier erstmal die Liste mit den Games:

NfS- Most Wanted
NfS- Carbon
Call Of Duty 1 und 2
Midnight Club 3
RPM Tuning
Conflict Desert Storm (Classic- Edition)
Heroes Of The Pacific
Offroad Wide Open
Moto GP
Blazing Angels
Rainbow Six 3
Forza Motorsport
DTM 3
Colin McRae '05
Ghost Recon 2
Tiger Woods '05

So, wieviel würdet ihr dafür haben wollen?

Danke für eure Antworten.
Ciao

foleykitano am 19.04.2007 19:04 schrieb:
Ich tippe eher auf etwas zwischen 150 - 200€

Warum?
mal abgesehen davon das die Konsole mit zubehör bestimmt noch 80€ bringt glaub ich nicht das die Spiele nur 100€ wert sind.Da sind ja eigentlich nur titel bei die es nicht bei ebay zum sofort kauf für 10€ gibt, also auch noch was wert . . .
Vieleicht war mein Preis etwas hoch angesetzt aber 300€ ist das ding noch locker wert und die glaub ich kann man auch bei ebay erziehlen.

Djzocken am 19.04.2007 19:23 schrieb:
aber 300€ ist das ding noch locker wert und die glaub ich kann man auch bei ebay erziehlen.

Das glaubst du doch wohl selbst nicht!? Für den Preis kriegt man eine Xbox 360 Premium mit ~3 Spielen!

DMX am 19.04.2007 19:29 schrieb:
Djzocken am 19.04.2007 19:23 schrieb:
aber 300€ ist das ding noch locker wert und die glaub ich kann man auch bei ebay erziehlen.

Das glaubst du doch wohl selbst nicht!? Für den Preis kriegt man eine Xbox 360 Premium mit ~3 Spielen!

habs grad gesehen :S

kommt ja in etwa hin . . . von den Spielen her

http://cgi.ebay.de/24-Orginal-XBox-Action-Shooter-Spiele-Paket-must_W0QQitemZ130100257443QQihZ003QQcategoryZ23911QQrdZ1QQcmdZViewItem

hät ich nicht gedacht :| aber für ne PS2 mit den Spielen hätte man das doch erzielen können,oder?

vieleicht hätte ich nicht vergleichen dürfen :S

Sind die Spiele preise so im Keller? %) kaufen sag ich . . . kaufen :B

€dit
noch eins das gleich endet
http://cgi.ebay.de/XBOX-10-Spiele-2-Controller-DVD-Kit-TOP_W0QQitemZ190102488663QQihZ009QQcategoryZ23909QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Problem ist auch, wer will noch eine Xbox? Seit die 360 raus ist, kommt kein einziges Game mehr für die normale Xbox und die Xbox360 ist mittlerweile auch billiger geworden.
Für den Preis würde ich es nicht verkaufen - klar, du bekommst ja immer noch "ein wenig" Geld dafür, aber ich habe es bereut, als ich meine ganzen Spiele zu Spott-Preisen verhökert habe... da behalte ich sie lieber, auf die paar Euros kann ich dann auch verzichten - ok, konnte ich zu der Zeit nicht :S

Mehr als 100€ würde ich niemals für die Kiste und das Zeugs ausgeben. Aber irgend einen Deppen kann man immer über den Tisch ziehen...

Danke für eure Beteiligung. :) :top: Ich war heute in einem Geschäft, welches auch Konsolen und Spiele ankauft. Nach zähem Runhandeln hat er mir 110€ dafür gegeben. Dafür, dass ich für alles (glaubt es oder nicht) nur 40€ bezahlt habe, kann ich nicht meckern. :top:

Jetzt kann man den Thread ja auch schliessen. ;)

daumenschmerzen am 19.04.2007 23:04 schrieb:
Danke für eure Beteiligung. :) :top: Ich war heute in einem Geschäft, welches auch Konsolen und Spiele ankauft. Nach zähem Runhandeln hat er mir 110€ dafür gegeben. Dafür, dass ich für alles (glaubt es oder nicht) nur 40€ bezahlt habe, kann ich nicht meckern. :top:

Hab mir schon gedacht, dass du da was scheffeln willst, als ich das gelesen habe:

Folgendes: Ich hab eine Xbox mit DVD- Kit, zwei Controllern und siebzehn Spielen gekauft. Nun würde ich sie gern verkaufen.
;)

ndz am 19.04.2007 23:21 schrieb:
daumenschmerzen am 19.04.2007 23:04 schrieb:

Hab mir schon gedacht, dass du da was scheffeln willst, als ich das gelesen habe:

Folgendes: Ich hab eine Xbox mit DVD- Kit, zwei Controllern und siebzehn Spielen gekauft. Nun würde ich sie gern verkaufen.
;)
:-D

Ich konnte mir jetzt immerhin Burnout Dominator holen! :]
UND 'ne Buddel Black Batida. :X :B

Zurück