• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYZONE 11/04 - mit 28-Seiten-Sonderheft zu Tony Hawk Underground 2!

Wie wäre es, wenn wir die PlayZone abschaffen und ab jetzt nur noch im Internet unsere Infos suchen? :hop:

Wenn ich nicht regelmäßig auf einer ständig aktualisierten GTA-Fanpage vorbeischauen würde, wüsste ich absolut nichts von GTA SA ohne die PlayZone bzw. andere Magazine. Auch den Trailer hätte dann wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen, wenn er nicht auf der aktuellen DVD wäre. Außerdem kaufe ich mir die PlayZone nicht nur wegen GTA sondern wegen Berichten zu allen möglichen Spielen.

glod am 21.09.2004 19:02 schrieb:
Das sind die 30 Minuten Killzone-Ingame-Footage auf der PlayThePlaystation auch. Und äh... ;)

Ich glaube man kann sagen daß alle Hefte irgendwas Exklusives haben, was sie dann natürlich auch immer stark betonen. Sonst würde es ja auch keinen Wettbewerb geben.

Terminator04 am 21.09.2004 16:28 schrieb:
Hans_Ippisch am 21.09.2004 16:08 schrieb:
2. Die Qualität des Trailers im Netz ist nicht mit dem zu vergleichen, den wir haben.

Ach ja? Also ich sehe keinen Unterscheid zur Quicktime Version die ich aus dem Inet geladen habe.

Naaa-Jaaa, also ich hätte den I-net-Trailer mitnichten auf meinem 80er in der Qualität anschauen können...

@ Maik: Du bist so super *g*. Nene, die Moderation war echt ansprechend und locker flockig präsentiert (Chrisitian, nicht so auf den Zettel schielen...). Da du ja so gerne nach Feedback gefragt hast (nicht nur auf der DVD *g*), weiß einfach, dass du bitte so weiter machen sollst und auch die weiteren Ausgaben auf diese Weise gestaltest (gewisse andere Kommentare vom selbst ernannten "kompetenten magazin" p*ay sollten sich ne Scheibe abschneiden!).

Hoffe, dass dieses neue Feature auch stress/reise-unabhängig weiter fortgeführt wird und freu mich schon auf die neue Ausgabe. (Lediglich die Quantität der "Live"-Einblendungen nach den Beiträgen könnte meiner Meinung nach ein wenig dezimiert werden).

Also bis dann und wann,

Xpider-Man (<-- der von Maik den Award für den am schwersten auszusprechbaren Nick bekommen hat).

P.S.: Was wurde jetzt aus "Conan The Bavarian" mit Wolfgang?? ;))

Super Ausgabe!!! :top:
Auch wenn von GTa:SA nichts groß neues mit dabei war trotzdem cool. Die Tests sind ebenfalls wieder super, man merkt richtig dass das Weihnachtsgeschäft langsam anfängt. Aber das beste an der Ausgabe ist die DVD, ihr habt euch echt mal wieder übertroffen.
Macht weiter so!!

kann mich nur anschließen. das heft ist nach erstem überfliegen so gut wie immer. und der dvd hat diese frischzellenkur sehr gut getan. die moderationen sind gut und auch sehr unterhaltsam. einziger kritikpunkt wäre auch bei mir der live-bildschirm den man wirklich ein bissel weniger zeigen könnte.

macht weiter so.

petib

Scheiße! Heute stand ich am Kiosk und musste mich entscheiden ob ich Playzone kaufe oder OPM und ich habe mich falsch entschieden. Das war echt das letzte mal das ich ein Konkurrenzprodukt gekauft ahb. Ich hab mich von der Demo verlocken lassen. Ganz toll 3 Minuten darf man mit nem Evo 8 fahren! Das ist sooooo läsch!

WARNNG @LL

Kauft nicht OPM2 Die Demo ist voll sch........lecht! glaubts mir! Da hätte ich lieber 10 Seiten GTA SA gelesen! Das hab ich jetzt davon!

Aus nettem Samerietertum wollt ihr mir keine Gratis ausgabe schicken oder???

spookyghostface am 22.09.2004 16:44 schrieb:

Du bist unwürdig, du bist Asche, du bist Staub. Dir bring ich noch mal was aus den Staaten mit...pffft!

Mancubus

Mancubus77 am 22.09.2004 17:30 schrieb:
spookyghostface am 22.09.2004 16:44 schrieb:

Du bist unwürdig, du bist Asche, du bist Staub. Dir bring ich noch mal was aus den Staaten mit...pffft!

Mancubus

*intränenausbrech*

Es tut mir ja alles so leid könnt ihr mir verzeihen....???

Ich wollte doch nur eine schöne NfS:U2 Demo ahben weil ich mich soooo auf das Game freue und dann kommt da so ein verhunster Dreck bei raus!

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Ich hab nem Kumpel die Zeitung samt Demo für 4€ angedreht und kann mir dann morgen noch die Playzone kaufen! *schweingehabt*

Jedenfalls weiß ich jetzt das ich mich nicht mehr von so was blenden lasse!

PS: Deinem Finger gehts noch gut! Er hängt bei mir schön an der Wand neben meiner Lebensgroßen Allen Iverson Pappfigur die auch aus den Staaten ist! Irgendwie gibts da immer viel coolere Fanartikel!

Zurück