Brauche Hilfe

A

AgentWegley

Gast
Hi,

Ist vielleicht sehr unwahrscheinlich das dass jemand weiß, aber...
Kann mir jemand helfen, dass ich Japanisch schreiben kann?
Einfach, dass man die zeichen sieht und schreiben kann.
Hab schon bei Google gesucht, hab aber nix richtiges gefunden.
Man muss ja die zeichen richtig darstellen können, wenn man das nicht kann, kommen da ja immer diese "viereckigen nullen".
Dann braucht ich ja noch die Schriftart. Die ich niergens gefunden habe.
Ich möchte nicht, dass alles japanische auf deutsch übersetzt wird. Einfach nur, dass ich schreiben kann. Z.B. bei ICQ usw..
Wenns geht kostenlos!
Wäre kuhl wenn mir einer weiterhelfen könnte. =)
Warum ich dass will?
Einfach so, damit ich meine kumpels ergern kann. ^^

Wie gesagt, wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Mfg
Wegley
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
Kein Problem, alles was du dafür brauchst ist eine japanische Tastatur. ;)

Zum Lesen können: geh mal auf eine japanische Webseite (zum Beispiel diese: http://www.nintendo.co.jp ). Windows wird dich fragen, ob du die Sprachunterstützung japanisch installieren willst.
Bestätige das und Windows lädt die Daten heurnter, die du brauchst, um japanisch lesen zu können.
 
TE
TE
A

AgentWegley

Gast
shadaik am 02.04.2005 14:10 schrieb:
Kein Problem, alles was du dafür brauchst ist eine japanische Tastatur. ;)

Zum Lesen können: geh mal auf eine japanische Webseite (zum Beispiel diese: http://www.nintendo.co.jp ). Windows wird dich fragen, ob du die Sprachunterstützung japanisch installieren willst.
Bestätige das und Windows lädt die Daten heurnter, die du brauchst, um japanisch lesen zu können.

Also bräuchte ich nur ne Japanische Tastatur und ich muss auf ne japanische seite und dann das installieren?

Kuhl

Vielen Dank!
 
Oben