• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe. Ist die Xbox360 das richtige für mich?

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Hallo,

Ich habe letztens genau daselbe Gefühl, wie beim Cube als er damals herauskam auch bei der Xbox360.
Wenn ich die Xbox360 allein schon sehe schlägt bei mir das Herz höher.

Ich sehe die Xbox360 als wahren Nachfolger des Cubes. Der Wii ist eine völlig neue Konsole.
Wer den Xbox360-Controller schonmal in der Hand hatte weiß was ich meine. Man könnte sogar meinen es wäre ein Cube-Controller im Microsoft-Design mit einpaar Knöpfen mehr.

Auch bei der Leistung schlägt mein Herz höher, genau wie beim Gamecube. Er zieht mich einfach an. Jetzt werden einige von euch Denken, dass die Grafik nicht wichtig wäre. Doch! Bei perfekten Spielen schon. Auf der Xbox360 sind bisjetzt nur Glanzspiele erschienen.

Und bei den Kommenden stellt sich bei mir wieder diese Sucht ein:
Mass Effect (unbedingt in 480p oder 720p anschauen), Halo 3, Final Fantasy versus XIII[/b] etc.
Ach wäre es nur die Grafik... Nein das ganze Spiel ist perfekt. Die Xbox360-Spiele erreichen andauernd 90%-,9.9 von 10 und 1er Wertungen.
Sucht mir nur ein einziges Spiel heraus, das keine gute bis hervorragende Wertung hat. :X

Was meint ihr? Sollte ich mir sie holen bei diesen Symptomen? Das Problem bei den Highend-Konsolen ist die Leistung, wenn man einmal Blut von der Grafik, dieser Sound (Final Fantasy) und alles in High Definition geleckt hat will man nichts schlechteres. :(

Ich glaub, wenn du so davon angezogen wirst, scheint es wohl das richtige für dich zu sein. Ich denke nicht, dass du es bereuen wirst. ;)

Wenn die Leistung wichtig für dich ist, ist die 360 wohl eher was für dich, als Wii. Und was ist mit der PS3? %)

dsr159 am 10.12.2006 17:12 schrieb:
Ich glaub, wenn du so davon angezogen wirst, scheint es wohl das richtige für dich zu sein. Ich denke nicht, dass du es bereuen wirst. ;)

Wenn die Leistung wichtig für dich ist, ist die 360 wohl eher was für dich, als Wii. Und was ist mit der PS3? %)

Kein Rumble, :rolleyes: Zu teuer, nicht so tolles Design wie die Xbox360. Ich kaufe mir die Xbox360 aus denselben Gründen, wie damals den Cube. Ich wil eine Konsole mit einer sehr guten Leistung, auf der meine Lieblingstitel Burnout und SSX erscheinen und die Spiele hat, die einen sofort in den Bann ziehen.

Trickmaster am 10.12.2006 17:30 schrieb:

Ich wil eine Konsole mit einer sehr guten Leistung, auf der meine Lieblingstitel Burnout und SSX erscheinen und die Spiele hat, die einen sofort in den Bann ziehen.
Naja, das spricht ja nicht gegen die ps3 ;) Aber warum stellst du überhaupt die Frage, wenn du eh so von der box360 schwärmst? Dann kauf sie dir und gut ist. Ich persönlich hätte keine Lust meine Konsole 5 mal einzuschicken, auch wenn ich die Konsole sonst schon recht ansprechend finde (wobei ich das Design alles andere als toll finde :B ).

Ja, genau. ich wollte mir die verbesserte Xbox360 holen, die 2007 auf dem Markt kommen soll.

Burnout 5 ist meine Spielehoffnung.
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/140100/140122/Detail.jpg

Burnout 5 für Xbox360 und Ps3. Um das Gameplay braucht man sich bei dem Titel schon lange nicht mehr zukümmern. Es geht nur noch um eine Bombengrafik. Das ätzt dir die Haare weg. :top: :top: :B

Nein ich wollte nur sicher gehen ob die Symptome stimmen. Ich schwärme praktisch für jede Konsole.

P.S. Habe ich schon erwähnt, dass die Playstation 3 mir zuteuer ist?

Jede Konsole hat ihre Vorteile, ich hatte die 360 kurze Zeit und hole mir jetzt die Wii weil ich einfach mal was Neues ausprobieren will...
Wenn du die 360 so gut findest,dann hole sie dir doch =)
Ich werde mir entweder später die 360 holen oder auf die Xbox 3 warten, weil ich auf Spiele wie Halo 3,Fable 2 & Co nicht verzichten will,aber bis dahin vergnüge ich mich mit der Wii...
Gruß grafh

Kein Rumble, :rolleyes: Zu teuer, nicht so tolles Design [...]
also ich finde für das was die ps3
( :X )
bietet ist sie zu billig ^^ und das design finde ich von allen konsolen die bisher erschienen sind am besten :X (aber das ist meine meinung :) ).
zum thema kein rumble ..... dies finde ich mal nicht so schlimm , aber es folgt sicher noch ein kontroller der die sensoren haben + rumble usw . :rolleyes: :) :top: :X .

p.s.: kauf dir ne xbox360 wenn du so für sie schwärmst . :) :top: .

Ich kaufe mir die Xbox360 aus denselben Gründen, wie damals den Cube. Ich wil eine Konsole mit einer sehr guten Leistung,

Also, ich will ja nichts gegen den Cube sagen, den mag ich selber so gern, aber wenn du dir in der letzten Generation eine Konsole mit maximaler Leistung beschaffen wolltest, wieso hast du dir nicht die PS2 geholt?
Die ist dem GameCube in Sachen Grafik besser!

Was die 360 vs. Wii angeht: Wenn du mehr auf Innovation in Sachen Grafik stehst, dann Microsoft. Du scheinst ja nicht so begeistert von Wii.
Ich habe mir vor 5 Monaten auch noch gedacht, die XBOX360 zu kaufen, aber das ist mir zu eintönig! Es ist immer dasselbe, auch wenn die Grafik HD ist!

TheWii am 10.12.2006 19:40 schrieb:
Ich kaufe mir die Xbox360 aus denselben Gründen, wie damals den Cube. Ich wil eine Konsole mit einer sehr guten Leistung,

Also, ich will ja nichts gegen den Cube sagen, den mag ich selber so gern, aber wenn du dir in der letzten Generation eine Konsole mit maximaler Leistung beschaffen wolltest, wieso hast du dir nicht die PS2 geholt?

also ich glaube ja cube und xbox hatten die bessere grafikleistung oder?
die spiele die für alle konsolen rausgekommen sind wurden nur manchmal für den cube schlecht umgesetzt

KaiGo-der-Zweite am 10.12.2006 20:05 schrieb:
TheWii am 10.12.2006 19:40 schrieb:

also ich glaube ja cube und xbox hatten die bessere grafikleistung oder?
die spiele die für alle konsolen rausgekommen sind wurden nur manchmal für den cube schlecht umgesetzt
also xbox hatte die beste grafik , dann kam der cube und knapp hinter dem cube kam die ps2 .
nur es wurden wirklich
(viele)
:( spiele schlecht für den cube umgesetzt .

p.s.: @ vb4 , ok da kannst du recht haben . :] ^^

ChaosQu33n am 10.12.2006 17:34 schrieb:

Ich wil eine Konsole mit einer sehr guten Leistung, auf der meine Lieblingstitel Burnout und SSX erscheinen und die Spiele hat, die einen sofort in den Bann ziehen.
Naja, das spricht ja nicht gegen die ps3 ;) Aber warum stellst du überhaupt die Frage, wenn du eh so von der box360 schwärmst? Dann kauf sie dir und gut ist. Ich persönlich hätte keine Lust meine Konsole 5 mal einzuschicken, auch wenn ich die Konsole sonst schon recht ansprechend finde (wobei ich das Design alles andere als toll finde :B ).

ich und ein paar freunde habn die 360 auch schon n jahr und sie funzt noch immer einwandfrei
trotzdem Wii wird geil und PS3 auch

faboss am 11.12.2006 19:13 schrieb:

ich und ein paar freunde habn die 360 auch schon n jahr und sie funzt noch immer einwandfrei
Es gibt mir aber doch zu denken, wenn zumindest 30 Prozent der Verkaufen Xbox360 bisher eingeschickt werden mussten. Ich will gerne stressfrei zocken und nicht dauernd Angst haben, dass die Konsole irgendwann nicht mehr geht. Es gibt halt leider Konsolen bei denen das häufiger der Fall ist (so wie ich auch fast jedes mal beim Zocken Angst habe, dass mein Saturn nicht mehr funktioniert... wegen bekannterweise schwachem Laser). Und ich musste bisher einmal eine Konsole einschicken und das ist in Megastress und teuren Kosten geendet. Ich warte lieber bis sich MS was einfallen lässt damit dass nicht mehr passiert. DANN werde ich gerne eine kaufen, aber nicht vorher...

ChaosQu33n am 11.12.2006 22:16 schrieb:
faboss am 11.12.2006 19:13 schrieb:

Es gibt mir aber doch zu denken, wenn zumindest 30 Prozent der Verkaufen Xbox360 bisher eingeschickt werden mussten. Ich will gerne stressfrei zocken und nicht dauernd Angst haben, dass die Konsole irgendwann nicht mehr geht. Es gibt halt leider Konsolen bei denen das häufiger der Fall ist (so wie ich auch fast jedes mal beim Zocken Angst habe, dass mein Saturn nicht mehr funktioniert... wegen bekannterweise schwachem Laser). Und ich musste bisher einmal eine Konsole einschicken und das ist in Megastress und teuren Kosten geendet. Ich warte lieber bis sich MS was einfallen lässt damit dass nicht mehr passiert. DANN werde ich gerne eine kaufen, aber nicht vorher...

ich mein ja nur, die gefahr is nicht allzu groß, außerdem kommen anf. 2007 eh die besseren und LEISEREN 360s
trotzdem da microsoft unbedingt die konsole noch 2005 hinauswerfen musste, war klar , dass nicht alles 100% funktionieren würde, leider...
vor allem die FIFA teile waren bis auf WM06 bisher entäuschend
ich zahl doch nicht 400€ damit das FIFA auf der PS2 besser als die 360Fassung ist :haeh:

Trickmaster am 10.12.2006 17:06 schrieb:
Hallo,

Ich habe letztens genau daselbe Gefühl, wie beim Cube als er damals herauskam auch bei der Xbox360.
Wenn ich die Xbox360 allein schon sehe schlägt bei mir das Herz höher.

Ich sehe die Xbox360 als wahren Nachfolger des Cubes. Der Wii ist eine völlig neue Konsole.
Wer den Xbox360-Controller schonmal in der Hand hatte weiß was ich meine. Man könnte sogar meinen es wäre ein Cube-Controller im Microsoft-Design mit einpaar Knöpfen mehr.

Auch bei der Leistung schlägt mein Herz höher, genau wie beim Gamecube. Er zieht mich einfach an. Jetzt werden einige von euch Denken, dass die Grafik nicht wichtig wäre. Doch! Bei perfekten Spielen schon. Auf der Xbox360 sind bisjetzt nur Glanzspiele erschienen.

Und bei den Kommenden stellt sich bei mir wieder diese Sucht ein:
Mass Effect (unbedingt in 480p oder 720p anschauen), Halo 3, Final Fantasy versus XIII[/b] etc.
Ach wäre es nur die Grafik... Nein das ganze Spiel ist perfekt. Die Xbox360-Spiele erreichen andauernd 90%-,9.9 von 10 und 1er Wertungen.
Sucht mir nur ein einziges Spiel heraus, das keine gute bis hervorragende Wertung hat. :X

Was meint ihr? Sollte ich mir sie holen bei diesen Symptomen? Das Problem bei den Highend-Konsolen ist die Leistung, wenn man einmal Blut von der Grafik, dieser Sound (Final Fantasy) und alles in High Definition geleckt hat will man nichts schlechteres. :(

Ich habe seit kurzem die selben Symtome wie du und werde mir die xbox360 entweder dieses oder nächstes jahr hohlen.Vorallem der relativ günstige Preis mit 300€ hat mich überzeugt :X

DoubleScreen-Fan am 12.12.2006 22:42 schrieb:
Ich habe seit kurzem die selben Symtome wie du und werde mir die xbox360 entweder dieses oder nächstes jahr hohlen.Vorallem der relativ günstige Preis mit 300€ hat mich überzeugt :X [/quote]

Nein. Warte lieber auf die Version, die 2007 kommen soll. Vielleicht haben sie die ja kleiner gemacht. =)

Und was ist mit der PS3?

Man munkelt ja schon, dass sie erst September 2007 nach Europa kommt. %) http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=48122&sys=&news=PlayStation%203:%20Auf%20September%202007%20verschoben?

Ansonsten gilt: Wer etwas will, soll es sich auch kaufen und damit glücklich werden, punkt.
Mich persönlich interessiert die Xbox360 überhaupt nicht. Aber vielleicht ändert sich das nächstes Jahr, wenn die PS3 nicht aus den Püschen kommt.

Zurück