• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe ! Bei Zelda The Wind......

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Hi
Ich hab ein Vogemädchen Melodi ,oder so über die Brücke geholfen mit meinem Stab der Musik macht dann hab ich mit einer Bombe den stein kaputt gemacht und bin zur anderen Brücke geschwommen und dann hab ich mit 2 bomben in so komische becher geworfen dann sidn dadurch steien runter gefallen und dann komme ich nicht mehr weiter da ist so ne Lava wie komme ich rüber ?
Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir :( vielen Dank im voraus !
BYe

Toon-Koopa am 08.01.2006 12:17 schrieb:
Hi
Ich hab ein Vogemädchen Melodi ,oder so über die Brücke geholfen mit meinem Stab der Musik macht dann hab ich mit einer Bombe den stein kaputt gemacht und bin zur anderen Brücke geschwommen und dann hab ich mit 2 bomben in so komische becher geworfen dann sidn dadurch steien runter gefallen und dann komme ich nicht mehr weiter da ist so ne Lava wie komme ich rüber ?
BYe

In welchem Level bist du denn überhaupt ? Drako-Sanktuarium ? Terra-Tempel ?
Ich kann mit der Beschreibung nicht so viel anfangen.

GreedyBastard am 08.01.2006 12:43 schrieb:
Hi
BYe

In welchem Level bist du denn überhaupt ? Drako-Sanktuarium ? Terra-Tempel ?
Ich kann mit der Beschreibung nicht so viel anfangen.

wo Vögel sind ! wo man nur hinkommt wenn man über meer schwmmt

Hi
BYe

Ähm...
EIn bisschen schwer, dir zu helfen. Dass dort Lava ist, bringt mich nicht viel weiter, ist ja schließlich der Feuertempel.
Nochmal ganz langsam: Du hast Medolie rübergeworfen, sie hat dir die Flasche gegeben, du hast sie gefüllt, die Bombenpflanzen gegossen und den Felsen gesprengt.
Dann ist das Wasser gestiegen.
Nun hast du die Bombenblumen in die Töpfe geworfen, sodass die Steinstatuen umfallen und du darübergehen kannst.
Nun musst du die Steine so schieben, dass du in den Tempel kommst.
So, und jetzt ganz genau erklären, wo du steckst, damit ich dir helfen kann.

also wie du das beschreibst ist bischen schwer zu vertehen hab aber ahnung
links und rechts sind so statuen
die haben in der mitte oder oben ne öffnung
da musste bombven reinwerfen
dann kippen die um und du kannst über die statuen püber die lava in sden level gehenl :-D

Zurück