Brauche Hilfe bei Paper Mario 2- komme einfach nicht weiter...

Hoomer

Neuer Benutzer
Ich habe mit dem Geist in der Spukabtei gekämpft, dieser hat jetzt meine Gestalt angenommen. Er wartet vor Düsterdorf auf mich und gibt sie mir erst wieder wenn ich seinen Namen sage...Wie heißt der Geist?
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Willkommen in der Community :)

Bei Fragen komm in den Chat.

Nimm den offiziellen Helpthread

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=3204647&x=39

Du musst in den Kampf gehen und fliehen. Dann bist du in der Stadt. Dann sprichst du mit einer aus dem Schatten Trio. Du suchst ihre Bombe, welche hinter Büschen in der Nähe von ihr ist. Daraufhin schließt sie sich dir an. Als nächstes geht du zu den Raben und nutzt ihre Fähigkeit um die Raben zu belauschen. Dann wieder aus dem Kampf fliehen und zur Abtei. Dort in den Brunnen und die Tür nach rechts schieben. Ihre Fähigkeit einsetzen und beim Papageine wieder die Fähigkeit einsetzen.
 
Oben