• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei MegaMan Battle Network4: Red Sun (GBA)

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich brauche hilfe bei dem oben gennantem Spiel, ich bin an der stelle, wo dieser Fledermaus Navi, Roll entführt hat. Ich bin ihm gefolgt, und musste dann in der normalen Welt zu dem Turm, aber dort sind ja diese Schall wellen, kann mir jemand sagen wie ich die Abschalte ?

yoshi-fan am 21.10.2006 14:31 schrieb:
Hi,
ich brauche hilfe bei dem oben gennantem Spiel, ich bin an der stelle, wo dieser Fledermaus Navi, Roll entführt hat. Ich bin ihm gefolgt, und musste dann in der normalen Welt zu dem Turm, aber dort sind ja diese Schall wellen, kann mir jemand sagen wie ich die Abschalte ?

Ok, ich bin jetzt reingekommen, und hab mich bis zum Boss gegener durchgekämpft, aber wie kann ich den besiegen, ich hab nur noch 20 HP)weil ich kurz davor gespeichert hab) der besiegt ich immer mit seinen Fledermäusen und auserdem machen dem meine Schüsse nichts aus.

yoshi-fan am 21.10.2006 16:36 schrieb:
yoshi-fan am 21.10.2006 14:31 schrieb:
Hi,

Ok, ich bin jetzt reingekommen, und hab mich bis zum Boss gegener durchgekämpft, aber wie kann ich den besiegen, ich hab nur noch 20 HP)weil ich kurz davor gespeichert hab) der besiegt ich immer mit seinen Fledermäusen und auserdem machen dem meine Schüsse nichts aus.

Also, normalerweise schießt du ein paar mal auf Shademan und dann hört der Battle auf und er erzählt glaub ich irgendwas über die Darkchips. Weiß auch nimmer genau wie das war ist schon etwas her als ich das durchgezoggt habe.

Ok dank, habs geschafft, kannst du mir aber noch sagen wo ich mich für das Tunier registrieren kann, Weil ich finde diesen ort nicht.

yoshi-fan am 21.10.2006 21:21 schrieb:
Ok dank, habs geschafft, kannst du mir aber noch sagen wo ich mich für das Tunier registrieren kann, Weil ich finde diesen ort nicht.

Moment wo war das noch mal, ich glaub da musst du ins Labor gehen. Da ist glaub ich das 1. Turnier. Naja wie gesagt ist schon etwas her als ich es gezoggt habe. Aber ich glaube das war in dem Scylab

POA am 21.10.2006 21:34 schrieb:

Moment wo war das noch mal, ich glaub da musst du ins Labor gehen. Da ist glaub ich das 1. Turnier. Naja wie gesagt ist schon etwas her als ich es gezoggt habe. Aber ich glaube das war in dem Scylab

Wo genau ist dieses Labor ?

yoshi-fan am 21.10.2006 21:39 schrieb:

Ähm... ich denke da musste mitm Zug oder Bus hinfahren. Oder ich glaub du musst vorher erst schlafen gehen und dann musst du glaub ich noch zu dem Joumon Geschäft und in die Stereoboxen einjacken und danach zu Town Area 2.
Oder kannst du mir mal sagen was Megaman sagt wenn du L drückst?

POA am 21.10.2006 22:03 schrieb:
yoshi-fan am 21.10.2006 21:39 schrieb:

Ähm... ich denke da musste mitm Zug oder Bus hinfahren. Oder ich glaub du musst vorher erst schlafen gehen und dann musst du glaub ich noch zu dem Joumon Geschäft und in die Stereoboxen einjacken und danach zu Town Area 2.
Oder kannst du mir mal sagen was Megaman sagt wenn du L drückst?

Megaman sagt bei mir :
Gray Navi in Town3 will enter us, right ?

dann wirst du wohl in town area 3 gehen müssen und einen alten navi ansprechen müssen (falls es keinen alten navi gibt, sprichste einfach jeden an ;) )

xElldIncht am 22.10.2006 22:17 schrieb:
dann wirst du wohl in town area 3 gehen müssen und einen alten navi ansprechen müssen (falls es keinen alten navi gibt, sprichste einfach jeden an ;) )

Bei mir gibt es aber kein town area 3, das ist ja das problem.

hmm vielleicht nur noch nich entdeckt?
mussu halt mal alle ausgänge in town area 2 checken
(ich glaub man kommt vom hotel aus in town area 3)

Logge dich am besten von deinem PC daheim ein und laufe mit Megaman solange bis du in Town Area 2 bist von dort aus gibts irgendwo einen Ausgang zu Town Area 3.

Zurück