• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Herr der Ringe 3 - Auf der Mauer

C

CoolFlex

Gast
Ich brauche Hilfe bei Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs bei dem (Gandalf-)Level "Minath Tirith - Auf der Mauer".

Was muss ich machen, nachdem ich den 3. "Turm" zerstört hab? Bei mir kommt dann rechts ein neuer Turm, der an die Mauer bricht und aus dem unzählige Orks herausstürmen, was auch nicht mehr aufhört!

Danke schonmal im Vorraus!

Am besten die ganze zeit immer unten rum laufen und die Leitern wechtreten.
Dann wenn der erste turm kommt kannste ihn links oben auf der Burg mit dem Katapult abschießen lassen.
Danach gleich runter rennen und erstma alle Leitern umwerfen.
Dann nach rechts und wenn du denn Turm siehst ganz oft auf ihn schießen.
Wenn du dich beeilt hast dürfte er kaputt gehen bevor er überhaupt mit der festung in Berührung kommt.
Dann kommt noch einer von links wieder alle Leitern umwerfen (mit kreis!)
und das ganze wiederholen.

(Ich weiß das noch so genau weil ich da auch ewig hing :-D )

Setzte immer die Kombos gegen die Gegner ein und benutze Gandalfs Spezielität (dieses Kraftfeld) und du wirst es schon schaffen :-D
dann darfste dich auch schon auf den nächsten level freuen der ist auch assig :-D :B :top:

Die ersten drei Türme schaf ich ja, aber sobald ich den 3. mit dem Katapult zerstört habe kommt eine Sequenz, wo wieder ganz rechts ein Turm andockt, ich habe garkeine Chance ihn wie den 2. Turm vor dem andocken zu zerstören.

Aber was muss ich machen, nachdem der 4. Turm angedockt hat?

CoolFlex am 11.09.2006 11:42 schrieb:
Die ersten drei Türme schaf ich ja, aber sobald ich den 3. mit dem Katapult zerstört habe kommt eine Sequenz, wo wieder ganz rechts ein Turm andockt, ich habe garkeine Chance ihn wie den 2. Turm vor dem andocken zu zerstören.

Oh ich glaube dann musst du irgendwann den Soldaten hinterherlaufen.
Die fliehen dann.
und dann ist der level schon geschafft!
Die gehen sone Treppe runter und du bist im nächsten level :-D

PrinceRakeem am 11.09.2006 11:59 schrieb:
CoolFlex am 11.09.2006 11:42 schrieb:

Oh ich glaube dann musst du irgendwann den Soldaten hinterherlaufen.
Die fliehen dann.
und dann ist der level schon geschafft!
Die gehen sone Treppe runter und du bist im nächsten level :-D

ganau rak hat recht. bei dem 4 turm wo die ganzen gegener rauskommen, musst du sie ne weil aufhalten, dann kommt schon die sequenz so rak es sagt und den soldaten dann hinterherrennen. nebenbei da ich das spiel auch hab und sehr cool finde kann ich dir nur raten: spiels mit nem kumpel durch. macht erstens mehr fun und zweitens ist es dann gar nicht mehr so schwer. denn da kommen noch andere levels.

OK, vielen Dank ich habs geschaft! Ich hoffe ich schaffe das nächste Level schnelle, is ja (bis jetzt nur gemetzel).

@ haloalien:
Ich hab mit nem Kumpel schon alle Level die gehen durch, jetzt steht da aber, dass ich erst im Einzelspieler weiter kommen muss. (D.h. ich muss noch den einen Lvel schaffen).

Zurück