Ich versuch's mal aus dem Gedächtnis
Kraftschild: Aktivier deinen Schild genau in dem Moment (sekundenbruchteilgenau), in dem eine Attacke dich eigentlich Treffen würde (geht am besten mit Projektilen, da sieht man am besten ob's geklappt hat). Wenn es geklappt hat, geht vom Schild ganz kurz so ein weißliches Strahlen aus und das Projektil wird reflektiert. Das musst du, soweit ich weiß, mindestens dreimal in einer Minute machen, damit du den Bonus bekommst.
Ebenen-Error: Entweder musst du dafür die Ebene besonders oft wechseln (also dich durch solche dünnen Böden durchfallen lassen), wobei ich glaub, dass das eher Ebenen-Eremit war oder du musst besonders viel Schaden durch die Umgebung nehmen (Beispiel: F-Zero-Gleiter, Säure in Brinstar) oder es war was ganz anderes, was ich auch glaub.
Doppelpass: Wenn jemand einen Gegenstand auf dich wirft, musst du ihn in der Luft fangen, ohne selbst Schaden zu nehmen, und ihn zurückwerfen (weiß jetzt nicht, ob er dann den Gegner treffen muss). Kann man am besten mit Mr. Saturn ausprobieren.
Saturn-Ringer: Ich bekomm den eigentlich immer relativ einfach im Adventure-Modus, wenn man gegen die drei Ness kämpfen muss. Benutz einfach möglichst viele Mr. Saturn, einen der drei oder vier Saturn-Boni (Saturn-Ringer, Saturn-Geschwister, ...) bekommt man für einen Doppelpass mit eben einem Mr. Saturn, vielleicht ist das ja gerade "Saturn-Ringer". Kämpf einfach eine Zeit lang mit möglichst vielen Mr. Saturns als Gegenstände, dann müsste das schon irgendwie zustande kommen.
Hammerwurf: Ich glaub, dafür musst du einen Hammer aufnehmen, dich dann irgendwie in die Luft schleudern lassen (in eine Bombe laufen oder sich von einem unbesiegbaren Gegner hochschlagen lassen) und dann Z drücken. Eigentlich sollte dein Charakter so den Hammer fallen lassen.