• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei der Liste Spielerbegegnung. Ist kaputt

NHN

Neuer Benutzer
Hi Leute diese Liste hat immer funktioniert. Sobald ich Online gezockt habe (Motorstorm oder Burnout Demo) erschienen sofort in dieser Liste Spieler mit denen ich auf ein Server war. Aber seit neusten funktioniert das nicht mehr. Habe es bei mehreren Spielen versucht (unreal Smack Down und Motorstorm) aber egal was ich probiere auf dieser Liste erschient niemand neues. Jetzt habe ich schon alle gelöscht die da drinne waren weil ich dachte das die Liste vielleicht zu voll ist. Aber das hat auch nichts genutzt. Wenn einer etwas weiß wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe. gez: Mr. Missstake

NHN am 18.06.2008 00:32 schrieb:
Hi Leute diese Liste hat immer funktioniert. Sobald ich Online gezockt habe (Motorstorm oder Burnout Demo) erschienen sofort in dieser Liste Spieler mit denen ich auf ein Server war. Aber seit neusten funktioniert das nicht mehr. Habe es bei mehreren Spielen versucht (unreal Smack Down und Motorstorm) aber egal was ich probiere auf dieser Liste erschient niemand neues. Jetzt habe ich schon alle gelöscht die da drinne waren weil ich dachte das die Liste vielleicht zu voll ist. Aber das hat auch nichts genutzt. Wenn einer etwas weiß wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe. gez: Mr. Missstake

Hi,

Die Liste der Spielerbegegnungen war bisher immer eine halbe Sache. Manche Spiele unterstützen dieses Feature von Anfang an nicht. Bist du dir deshalb sicher, dass es mal bei einem Spiel zuvor geklappt hat und bei exakt demselben nun nicht mehr geht? Wie gesagt unterstützen nicht alle Spiele dieses Feature.

Mir erschließt sich der Sinn dieser Liste eh noch nicht wirklich...

ndz am 19.06.2008 00:48 schrieb:
naja es soll wohl helfen spieler in die freundesliste aufnehmen zu können, wenn man vorher mit ihnen gezockt hat und sich den nick nicht gemerkt hat. :P

ich weiß, dass motorstorm es auf jeden fall unterstützt. spiel das doch nochmal ein paar runden und schau, ob sich deine liste füllt.

Solid-Snake14 am 19.06.2008 11:30 schrieb:
ndz am 19.06.2008 00:48 schrieb:
naja es soll wohl helfen spieler in die freundesliste aufnehmen zu können, wenn man vorher mit ihnen gezockt hat und sich den nick nicht gemerkt hat. :P

ich weiß, dass motorstorm es auf jeden fall unterstützt. spiel das doch nochmal ein paar runden und schau, ob sich deine liste füllt.

Ja, nur leider wird diese Liste nicht von allen PS3-Games unterstützt und somit ist sie imo ziemlich sinnlos. Entweder man führt das als "Pflichtunterstützung" ein oder man kann die Funktion gleich weglassen...

Zurück