• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche eure Hilfe.....

C

Cubli

Gast
Hallo N-Zone User

Ich habe einen riesigen Problem den ich ned nicht alleine schaffe ohne eure Hilfe !!

Eine sehr gute Freundin von mir flog wieder zruück nach Brasilien,weill sie hier zuviele Probleme hatte und sie Abstand von allem braucht und so.Da ich seit langer Zeit nichts von ihr gehört habe mach ich mir grosse Sorgen um sie.Ich würde sie gerne telefonisch nach Brasilien erreichen,wenn ich ihre Telefonnummer hätte.
Das Problem,ich hab ihre nummer nicht und niemand von ihre Familie ist noch hier,deshalb will ich "Brasilianisches Telefonbuch" suchen wie sowas ähnliches wie die seite www.tel.search.ch . Ich bitte euch ich brauche eure Hilfe weill Sachen aus Brasilien ist auch nicht gerade einfach zu finden auch bei Google nicht. Ich würde auch mich dankbar zeigen wenn ich eine Hilfe bekomme die mich schlussendlich weiterbringt.Ihr könnt hier posten aber auch mir ne mail schreiben unter [email protected].

Danke für eure Unterstüzung !!!

ich versuche auch was übers netz zu finden, aber ich kann dir nichts versprechen. geh doch sonst zu deiner telefongesellschaft? und bitte sie um auskunft. wenn dir jemand helfen kann, dann sicher sie! ich würd das so machen. zb. telekom, oder swisscom usw....

http://numberway.com/phone-numbers/161/

versuch die links mal aus. falls du nicht englisch kannst, frag jemanden. ich weiss nicht obs das ist was du suchst, aber ich hoffe es

@danker gamer : VIELEN DANK FÜR DIE SEITE !!!! Bin einen risigen schritt vorwärts gekommen hoffe das wird bald klappen,vielen dank nochmal :)

adi du scheiss schwizo :) , wenn du in der Schweiz lange in die Schule gehen würdest, könntest du lesen das sie gegangen ist ohne was zu sagen :P

Habe die Adresse Herausgefunden,bedanke mich bei allen die mir zur Hilfe standen :X

Zurück