Brauche dringend Hilfe bei Soul Calibur 2 - Bitte Helfen!

K

Kiran100

Gast
ich habe jetz fast alle waffen von allen charakteren, nur ein paar feghlöen mir noch, unter anderem von yoshimitsu. kann mir irgendjemand helfen indem er mir sagt wie ich an diese "letzte" waffe komme? brauche dringend hilfe :(.
dnake im vorraus
kiran
 

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Kiran100 am 27.05.2005 01:00 schrieb:
ich habe jetz fast alle waffen von allen charakteren, nur ein paar feghlöen mir noch, unter anderem von yoshimitsu. kann mir irgendjemand helfen indem er mir sagt wie ich an diese "letzte" waffe komme? brauche dringend hilfe :(.
dnake im vorraus
kiran
Dazu musst du nur den Waffenmeistermodus ganz durchspielen und in jedem Bereich in den shops alles kaufen! Hoffe das hilft dir!
Wenn du beim Waffenmeister alle Aufgaben erledigt hast kommen noch einmal welche dazu. Hast du schon den letzten Gegner besiegt? (So ein Feuertyp, der alle Waffen verwenden kann)
 

CaptPilz

Neuer Benutzer
[hi welche letzte waffe die ganz letzrte in der liste ? ich weiß momentan nich welche das is :confused: sry.Aber ich hab noch ne frage ich hab mich heute erst angemeldet un meine frage ist wie ihr diese bilder macht neben euren beiträgen!!!! :) :) :-D
 
N

N-Gamer-J

Gast
Kiran100 am 27.05.2005 01:00 schrieb:
ich habe jetz fast alle waffen von allen charakteren, nur ein paar feghlöen mir noch, unter anderem von yoshimitsu. kann mir irgendjemand helfen indem er mir sagt wie ich an diese "letzte" waffe komme? brauche dringend hilfe :(.
dnake im vorraus
kiran

Die "letzte" Waffe, wie du sie nennst, ist ne Verarschungswaffe. Du findest sie entweder in Unterkapitel 2 (wie du das findest steht bestimmt in jedem anderen SC2-Helpthread) oder in Bonuskapitel 1 oder 2.
 

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
CaptPilz am 27.05.2005 20:12 schrieb:
[hi welche letzte waffe die ganz letzrte in der liste ? ich weiß momentan nich welche das is :confused: sry.Aber ich hab noch ne frage ich hab mich heute erst angemeldet un meine frage ist wie ihr diese bilder macht neben euren beiträgen!!!! :) :) :-D
Herzlich willkommen in der Community! (Juhuu, der zweite dieses Monat)
Also: Du musst ganz rechts oben auf der Seite auf Organizer klicken. Dort klickst du dann auf Profil, auf Profil ändern und ganz unten bei Avatar kannst du ein Bild hochladen. Es muss aber genau 480 * 360 Pixel gross und im .jpeg-Format abgespeichert sein. Ausserdem darf es nicht über 71680 byte haben.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben schick mir bitte ne mail: Dazu einfach links neben meinem post (Foreneintrag) auf meinen username klicken und "zur Kontaktliste hinzufügen" klicken. Dann im Organizer auf mail und mail erstellen klicken. Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Warum kann man eigentlich bmp- und gif-Dateien einfach in jpg verwandeln, ohne dass irgendwas passiert und trotzdem macht der PC immer Geschiss, von wegen, die Datei könnte unbrauchbar werden?
Man kann also auch bei Paint & Co. was malen und das einfach in xy.jpg umbenennen, nur so als Tipp.
 

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Tingle am 29.05.2005 21:38 schrieb:
Warum kann man eigentlich bmp- und gif-Dateien einfach in jpg verwandeln, ohne dass irgendwas passiert und trotzdem macht der PC immer Geschiss, von wegen, die Datei könnte unbrauchbar werden?
Man kann also auch bei Paint & Co. was malen und das einfach in xy.jpg umbenennen, nur so als Tipp.
Wenn du allerdings Pech hast könnte die Datei dadurch beschädigt oder verloren gehen... Vielleich macht dich der PC auch nur darauf aufmerksam, dass das Format .jpeg eine kleinere Farbzahl und Auflösung hat.
Am besten lädst du dir hier:
http://www.programas-gratis.net/php/programa2.php?id_programa=704
einen Paintshop runter öffnest das Bild dort und speicherst es erneut als .jpeg. Etwas umständlich aber ungefährlich. :top:
Ausserdem kannst du mit dem Paintshop auch Bilder bearbeiten...
Aber ich denke dass weißt du sowieso, war nur allgemein. ;)
 
Oben