• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche bitte dringend Info für Mag64 Homepage

dolli51

Erfahrener Benutzer
Zuerst bitte ich um Verständnis bei den Mods für diesen Thread.
Da ich hier auch traditioneller User bin, erlaube ich mir, diese Frage zu stellen:
Habe bei Mag64 noch offene Käufe zu tätigen, komme aber nicht in deren Homepage rein.
Wer von Euch auch User bei Mag64 ist, schreibt mir bitte eine Mail, ob bei Euch das gleiche ist.

Frohes, neues Jahr an alle
Dolli

dolli51 am 29.12.2004 11:19 schrieb:
Da ich hier auch traditioneller User bin, erlaube ich mir, diese Frage zu stellen:
Habe bei Mag64 noch offene Käufe zu tätigen, komme aber nicht in deren Homepage rein.
Wer von Euch auch User bei Mag64 ist, schreibt mir bitte eine Mail, ob bei Euch das gleiche ist.

Dolli

hi,
bin auch user bei mag64 und ja, bei mir ist die seite auch genauso down!! :finger2:
hoffentlich beheben die es schnell, das letzte mal war die seite 2 wochen off...

cya

RougeLeader am 29.12.2004 12:41 schrieb:
dolli51 am 29.12.2004 11:19 schrieb:

Dolli

hi,
bin auch user bei mag64 und ja, bei mir ist die seite auch genauso down!! :finger2:
hoffentlich beheben die es schnell, das letzte mal war die seite 2 wochen off...

cya

yo bei mir ist sie auch down.Grade wo eigentlich das Quiz Turnier da anfangen sollte aber was soll man tun dagegen.

Zurück