• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bloody roar primal fury

B

bbpa

Gast
tagchen,

ikann mir jmd mal die moveliste von "bloody roar primal fury" posten, hab mir das zock geholt, ohne anleitung :(

Guckst du einfach unter ''www.gamefaqs.com''

Ps.: Mit Yugo machts meiner Meinung nach am meisten Spass, da er viele seiner Moves durch canceln zu Kombos zusammenfügen kann und einfach die coolste Beastform hat. (Benutze den ''One two punch'' häufig und versuche, mit dem Rückwärtssalto (nur Beastform) über den Gegner zu springen und während des Saltos unten,X zu drücken, um den Uppercut auszuführen. Das ganze kannst du durch Benutzen der Ringbegrenzungen verfeinern, von welchen du häufig über deinen Gegner springen kannst.

yugo ist ganz gut, aber ich bin ein absoluter bakuryu fanatiker. macht einfach nen riesen spaß mit dem die leute zu vermöbeln.

MrKillingspree am 27.01.2006 20:53 schrieb:
yugo ist ganz gut, aber ich bin ein absoluter bakuryu fanatiker. macht einfach nen riesen spaß mit dem die leute zu vermöbeln.

Yep!
Bakuryu hat eine interessante und dazu noch dazu die abwechslungsreichste Movepalette

Zurück