DERmichienea
Erfahrener Benutzer
ich sollte mir eigentlich an den kopf hauen dafür dass ich es erst so spät erkannt habe, aber mal so nebenbei während ich mir mal ne pause gönne von prince of persia und mich ablenken will von der fu**n verspätung von sm3 zock ich grade hitman blood money und in vegas im himmel und hölle level
da gibts ja diese grausame sängerin die man ja später umlegt und den song den sie (kann ich dieses wort überhaupt nehmen? ich nehme es mal da mir kein passenderes einfällt) singt ....der kommt auch in requiem bzw nach requiem im abspann vor und da erkenn ich den endlich
das is tommorow never dies aus james bond ^^
ok is ja nich so besonders aber im original zum film von sheryl crow da find ich den song schon ziemlich geil
aber irgendwie muss man sich ja unterhalten xD
da gibts ja diese grausame sängerin die man ja später umlegt und den song den sie (kann ich dieses wort überhaupt nehmen? ich nehme es mal da mir kein passenderes einfällt) singt ....der kommt auch in requiem bzw nach requiem im abspann vor und da erkenn ich den endlich
das is tommorow never dies aus james bond ^^
ok is ja nich so besonders aber im original zum film von sheryl crow da find ich den song schon ziemlich geil
aber irgendwie muss man sich ja unterhalten xD