• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blogbattle

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Tach Jungs und Mädels,

um hier mal ein wenig frischen Wind ins Bloggen zu bringen habe ich mich entschlossen diesen Thread aufzumachen. In der Hoffnung, dass es wieder mehr, bessere und lustigere Blog-Einträge der User gibt. Hier wird jede Woche ein Thema zum Bloggen vorgeschlagen, wer den besten Artikel daraus zimmert gewinnt. Noch ist das Konzept natürlich in Arbeit. Ihr könnt hier aber auf jeden Fall dann posten, wer den besten Eintrag zu dem Thema verfasst hat. Eine Idee wäre auch noch, dass wir das dann am Ende jeden Monats zusammenzählen und den Gewinner küren.

Teilnahmebedingungen:
-Ihr müsst einen Blog auf VGZ haben. Irgendetwas externes auf anderen Sites zählt nicht!
-Ihr meldet genau einen Blog an (Blogname und User angeben!)
-Wer Blogeinträge (aus dem www) kopiert wird ausgeschlossen
-Alte Einträge, die ihr zufällig bereits verfasst habt, dürft ihr ebenfalls anmelden
-Jeder kann mitmachen

Allgemeines:
-Für die Abstimmung schreibt ihr bitte alle nötigen Daten dazu (evtl verlinken): User, Blogname, Thema, Datum
-Für jedes Thema habt ihr genau 7 Tage
-Jeden Montag gibt es ein neues Thema
-eventuell werden später auch Kriterien wie Rechtschreibung miteinbezogen
-PROBIERTS EINFACH AUS!

Bitte unterscheidet eure Überschriften! Wenn alle Blogs mit dem letzten Artikel namens "XYZ" in der Liste erscheinen stiftet das nur Verwirrung!

Ideen zur Verbesserung bitte an mich oder in diesen Thread-

Blogthema für 14.03.11-21.03.11:

Zubehör zu Spielen (egal welches System).

liebe Grüße, euer Pleisteischen

Also genau wie der Blog-Contest der hier jedes Jahr stattfindet, und wegen extrem niedrigem Interesse und unzuverlässigem Organisator nie zu Ende geführt wird. Nur wöchentlich statt jährlich. :B

Zurück