BlastOpfer[19+9+8] sucht Frau!

AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Totz am 21.01.2006 01:12 schrieb:
DerKonsolero am 20.01.2006 19:07 schrieb:
Lass deine dummen Posts und hau aus diesem Forum ab..du hast mit deiner assozialen Einstellung hier ABSOLUT NICHTS VERLOREN!!! Warum sperrt man solche Leute nicht, kann man sich hier alles erlauben??
In jedem Fall sollte man sein Maul nicht zu weit aufreißen, wenn man seit dem 12.12.05 an Bord ist, Minjung. Im Grunde bist du bereits unten durch, in der gesamten Community *g* Und das haste mir zu verdanken ^^

Gut Nacht, dir, DerKonsolero, liebe dich.
ich glaube ich schreibe das nochmal in deutsch was hier stand :B
ich stimme Totz einfach mal zu wer dumm is und dann noch ur-zoneler beleidigt is untendurch...
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

So, ich mach das Ding hier mal Dicht weil BlastOpfer das will und die Diskussion irgendwie in Flame und Offtopic ausartet...

Psycho
 
Ich bin übrigens immernoch Single ;D
(nur bin ich jetzt 28 und keine 19 mehr)


Sieh es positiv, wer weiß, was dir auch alles erspart geblieben ist.
Setz dich in diesem Punkt nicht selbst unter Druck und versuche auf "Teufel komm raus" da unbedingt eine zufinden, damit verbaust du dir viel.
Sieh es locker, grüble nicht über vergangenes nach, blicke nach vorn, irgendwann klappt das schon. :-D - wenn du am wenigsten damit rechnest und dränge dich nicht auf - wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, wo der Mann immer voran schreiten mußte..:X
Etwas Zurückhaltung kommt vielfach bei Frauen mehr an ;), zumindest bei denen, die es ernst meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, du hast dich aber mal lange nicht mehr blicken lassen. :haeh:




Hm, na, ich weiß ja nicht. :|

Na ja, kommt halt auch auf die Wohngegend an, denn auch in diesem Punkt gibt es große Unterschiede.

Aber wenn ich mir das richtig überlege, meint BlastOpfer das sowieso nicht ernst...., von daher sind da weitere Diskussionen und vor allem gutgemeinte Ratschläge unnötig...:X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück