BlastOpfer[19+9+8] sucht Frau!

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Ich, ein relativ fauler, dafür einfallsreicher Mann mit Hauptschulabschluß, sucht naives, lebendiges und romantisches Mädchen[16-18] zum liebhaben... und noch so was anderes :rolleyes:

Ich bin 1,78m groß, ca 65 kg schwer [schlank], Schuhgröße 46,5, blaue Augen, rotbraune Haare, blasser Hauttyp, weiße Zähne [könnte auch dunkelweiß sein :B ], vorliebe für im Bett liegen, meine Hobbys sind Videospiele und Fußball [keine Sorge, bin kein Fußball-Junkie] und ich höre gerne Musik der Gruppe JBO und ansonsten eher Trance/House/etc.
Mein Sternzeichen ist Schütze und mein Einkommen gering!

Meine Traumfrau sollte reich sein, geil aussehen, gut kochen können, nicht rauchen und und am besten noch Jungfrau sein. Es reicht aber auch, wenn du einfach nur hübsch und ein wenig schüchtern bist [find ich süß^^]. Sex vor der Ehe ist nicht zwingend, aber ist von Vorteil. Treue versteht sich von selbst!!

Zum Abschluss noch ein Foto von mir: http://de.geocities.com/microcube212/adds/SANY0061.JPG

Ich würde mich freuen, wenn ich viele nette Antworten bekäme :X

Bussi euer BlastOpfer

-

:B
 
R

rahn9

Gast
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

lol sehr direkt, naja wünsch dir viel glück ob du hier fündig wirst wage ich aber mal zu bezeweifeln.. :-D :B
 

Virtual-Boy

Erfahrener Benutzer
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Meine Traumfrau sollte reich sein, geil aussehen, gut kochen können, nicht rauchen und und am besten noch Jungfrau sein.


Sonst gehts aber noch,oder?
Ich meine,erst gemeint kann der Thread eh nicht sein.
Aber amüsant/teilweise originell ist er schon. :P
 
TE
TE
BlastOpfer

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Virtual-Boy am 20.12.2005 22:59 schrieb:
Meine Traumfrau sollte reich sein, geil aussehen, gut kochen können, nicht rauchen und und am besten noch Jungfrau sein.


Sonst gehts aber noch,oder?
Ich meine,erst gemeint kann der Thread eh nicht sein.
Aber amüsant/teilweise originell ist er schon. :P

Ich sage mal... das dieser Thread "pseudoernst" ist... einen ernsten Gedanken verfasse ich hier tatsächlich :rolleyes:

;)
 

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

ich möchte eigentlich gar nicht wissen warum hinter dir an der wand eine überdimensionale deutschland flagge haengt *hust
 
M

MrKillingspree

Gast
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

DerKonsolero am 20.12.2005 23:18 schrieb:
ich möchte eigentlich gar nicht wissen warum hinter dir an der wand eine überdimensionale deutschland flagge haengt *hust
wo liegt das problem?

ach ja, ich find die idee witzig und wünsch dir viel glück^^ ;)
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Der lustige Tricker hat für lesefaule Menschen eine kurze Zusammenfassung des Hauptpost's verfasst:

Rakete sucht Krater.
 
R

Roy03

Gast
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

SSX-Tricker am 21.12.2005 09:46 schrieb:
Der lustige Tricker hat für lesefaule Menschen eine kurze Zusammenfassung des Hauptpost's verfasst:

Rakete sucht Krater.

Bockwurst sucht Brötchen passt auch ganz gut ;)

@Opfer: Meiner Segen hast du auch :B
 

Totz

Bekanntes Gesicht
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Totz[12] suht das Singelleben. Findeds aber nicht.

Ok, Sex ist scon etwas feines, aber wenn mann so fiel hat wie ich, wird es langweilig!!!!!!!!

Help!!!
 

green

Erfahrener Benutzer
Schädel sucht Tischplatte

Game-4-cube am 21.12.2005 12:13 schrieb:
DerKonsolero am 20.12.2005 23:18 schrieb:
ich möchte eigentlich gar nicht wissen warum hinter dir an der wand eine überdimensionale deutschland flagge haengt *hust
:( wieder so ein Vogel, der jeden Scheiß an die rechte Wand malt!

sich selbst mit zweitnicks unterstützen is arm ;)

achja partner findet man gewöhnlich im rl und nicht in nintendo-foren ...
nicht wahr el? ;)
 
S

Spot2

Gast
AW: Schädel sucht Tischplatte

1. wer dich nimmt is nich mehr zu retten
2. auf dem bild kommst du für mich wien engländer nazi rüber o_O ...
3. "Opfer" passt echt :B :rolleyes:
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Verdammt hört endlich auf, jede Deutschlandflagge als Hakenkreuz zu sehen! Ihr seid doch bescheuert, wenn man im eigenen Land nicht mehr die eigene Flagge irgendwo mit einbringen kann, ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden, geht das echt zu weit.
Die Amis pappen ihre Flagge auch überall drauf und da sagt keiner ,,scheiß Indianerkiller" oder sonstwas. Soviel Patriotismus muss sein!
 
F

Faulo

Gast
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Tingle am 21.12.2005 15:16 schrieb:
Patriotismus <> Nationalsozialismus
Das nenn' ich mal Offtopic...
Aber Recht hat er =)

@BlastOpfer
Interessanter Thread, sag mir mal Bescheid wenn du damit Erfolg hattest, dann probier ich das auch mal ;) :B
Ciao
 
TE
TE
BlastOpfer

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
AW: Schädel sucht Tischplatte

Spot2 am 21.12.2005 14:57 schrieb:
1. wer dich nimmt is nich mehr zu retten
2. auf dem bild kommst du für mich wien engländer nazi rüber o_O ...
3. "Opfer" passt echt :B :rolleyes:
@Spot... Mach das licht aus, ist eh zu dunkel in deiner birne! :finger:
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Warum suchen jugendliche Jungs meistens Mädels die jünger sind als sie selbst? (19J. <-> 16 - 18J.)?
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

gamechris am 22.12.2005 18:02 schrieb:
Warum suchen jugendliche Jungs meistens Mädels die jünger sind als sie selbst? (19J. <-> 16 - 18J.)?

wegen der hoffnung auf unbenutztheit oder so...

wird wohl wieder so n steinzeit-gen sein *g*
 
Oben