BlastOpfer[19+9+8] sucht Frau!

AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Du bistn blöder Nazi du dummer Pisser..schonmal daran gedacht , dass hier auch Tuerken im Forum sind ?? Sowas wie dich sollte man in diesem Forum sofort sperren!!
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

DerKonsolero am 19.01.2006 18:43 schrieb:
Du bistn blöder Nazi du dummer Pisser..schonmal daran gedacht , dass hier auch Tuerken im Forum sind ?? Sowas wie dich sollte man in diesem Forum sofort sperren!!

Das ist einfach richtig! :top:
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

SatoruIwata am 19.01.2006 22:42 schrieb:
DerKonsolero am 19.01.2006 18:43 schrieb:
Du bistn blöder Nazi du dummer Pisser..schonmal daran gedacht , dass hier auch Tuerken im Forum sind ?? Sowas wie dich sollte man in diesem Forum sofort sperren!!

Das ist einfach richtig! :top:

Sowas ist total richtig^^ Blöde Nazi Sprüche oder Ausländer Feindlichkeiten sind hier net erwünscht.Also sowas muss doch echt net sein oder? Solche Hohlköppe.....(die hier so ausländerfeindlich reden....)
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Nin-Kidd am 19.01.2006 23:43 schrieb:
SatoruIwata am 19.01.2006 22:42 schrieb:
DerKonsolero am 19.01.2006 18:43 schrieb:
Du bistn blöder Nazi du dummer Pisser..schonmal daran gedacht , dass hier auch Tuerken im Forum sind ?? Sowas wie dich sollte man in diesem Forum sofort sperren!!

Das ist einfach richtig! :top:

Sowas ist total richtig^^ Blöde Nazi Sprüche oder Ausländer Feindlichkeiten sind hier net erwünscht.Also sowas muss doch echt net sein oder? Solche Hohlköppe.....(die hier so ausländerfeindlich reden....)



Sehr schön, dass ihr eure Anti-Nazi-Haltung ausdiskutieren wollt, aber anstatt den Thread hier vollzuspammen könnt ihr ihm auch ne PN schreiben, ich bin mir sicher, dass ihr eine nette Antwort erhält. :B
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Bowser-2 am 20.01.2006 00:08 schrieb:
Nin-Kidd am 19.01.2006 23:43 schrieb:
SatoruIwata am 19.01.2006 22:42 schrieb:
DerKonsolero am 19.01.2006 18:43 schrieb:
Du bistn blöder Nazi du dummer Pisser..schonmal daran gedacht , dass hier auch Tuerken im Forum sind ?? Sowas wie dich sollte man in diesem Forum sofort sperren!!

Das ist einfach richtig! :top:

Sowas ist total richtig^^ Blöde Nazi Sprüche oder Ausländer Feindlichkeiten sind hier net erwünscht.Also sowas muss doch echt net sein oder? Solche Hohlköppe.....(die hier so ausländerfeindlich reden....)



Sehr schön, dass ihr eure Anti-Nazi-Haltung ausdiskutieren wollt, aber anstatt den Thread hier vollzuspammen könnt ihr ihm auch ne PN schreiben, ich bin mir sicher, dass ihr eine nette Antwort erhält. :B

Sehr schön das du so denkst,aber wir wollen ihn net zu viele PN schreiben^^
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

DerKonsolero am 19.01.2006 18:43 schrieb:
Du bistn blöder Nazi du dummer Pisser..schonmal daran gedacht , dass hier auch Tuerken im Forum sind ?? Sowas wie dich sollte man in diesem Forum sofort sperren!!
Ah, Nazi, kay. Weißte was? Ich mag Türken. Ich liebe ihre Art jeden Deutschen dumm anzumachen. Ich mag die Tatsache, dass sie jeden tot schlagen, der sie zu lange oder zu schräg anschaut, ich mag ihre Art mit Frauen umzugehen, sie als ein Stück fleisch zu sehen, ich mag die Musik die sie hören und ihre Alta... Nun, die mag ich auch.

Was nicht gelogen ist: Ich liebe ihre Döner. Mir ist alles egal, ich nehm' scharfe Soße und Knoblauchsoße auf einmal. Murrath.

Ach, hier im Forum sind auch Türken? Komisch, ich mein', ich hätte zwei von ihnen bereits in meinem ersten Beitrag gegrüßt... Muss ich mir wohl nur eingebildet haben.

Und Ausländer sind geil, nur die Chicos gehen mir geringfügig auf die Eier, Alta.

Und Nin-Kidd: Du bist toll. Und schlag mich bitte nicht.
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Totz am 20.01.2006 14:40 schrieb:
DerKonsolero am 19.01.2006 18:43 schrieb:
Du bistn blöder Nazi du dummer Pisser..schonmal daran gedacht , dass hier auch Tuerken im Forum sind ?? Sowas wie dich sollte man in diesem Forum sofort sperren!!
Ah, Nazi, kay. Weißte was? Ich mag Türken. Ich liebe ihre Art jeden Deutschen dumm anzumachen. Ich mag die Tatsache, dass sie jeden tot schlagen, der sie zu lange oder zu schräg anschaut, ich mag ihre Art mit Frauen umzugehen, sie als ein Stück fleisch zu sehen, ich mag die Musik die sie hören und ihre Alta... Nun, die mag ich auch.

Man bist du ein Depp, es sind ja auch alle so wie du sie eben beschrieben hast :rolleyes:

Naja, Ignoranten gibts immer, im übrigen gibt es auch viele deutsche die nicht besser sind, also laber mal net so ne scheiße.

mfg
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

SuperSangoku am 20.01.2006 15:34 schrieb:
Man bist du ein Depp, es sind ja auch alle so wie du sie eben beschrieben hast :rolleyes:
Wie gesagt, 9 von 10 Türken sind :B

Was die Deutschen angeht, die nennen die übrigen Deutschen auch nicht Kartoffeln :) Da kann man drüber wegsehen.

Ignorant? Erfahrung, ganz einfach.
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Totz am 20.01.2006 15:43 schrieb:
SuperSangoku am 20.01.2006 15:34 schrieb:
Man bist du ein Depp, es sind ja auch alle so wie du sie eben beschrieben hast :rolleyes:
Wie gesagt, 9 von 10 Türken sind :B

Was die Deutschen angeht, die nennen die übrigen Deutschen auch nicht Kartoffeln :) Da kann man drüber wegsehen.

Ignorant? Erfahrung, ganz einfach.



Lass deine dummen Posts und hau aus diesem Forum ab..du hast mit deiner assozialen Einstellung hier ABSOLUT NICHTS VERLOREN!!! Warum sperrt man solche Leute nicht, kann man sich hier alles erlauben??
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

DerKonsolero am 20.01.2006 19:07 schrieb:
Totz am 20.01.2006 15:43 schrieb:
SuperSangoku am 20.01.2006 15:34 schrieb:
Man bist du ein Depp, es sind ja auch alle so wie du sie eben beschrieben hast :rolleyes:
Wie gesagt, 9 von 10 Türken sind :B

Was die Deutschen angeht, die nennen die übrigen Deutschen auch nicht Kartoffeln :) Da kann man drüber wegsehen.

Ignorant? Erfahrung, ganz einfach.



Lass deine dummen Posts und hau aus diesem Forum ab..du hast mit deiner assozialen Einstellung hier ABSOLUT NICHTS VERLOREN!!! Warum sperrt man solche Leute nicht, kann man sich hier alles erlauben??

wieso? es is seine meinung und es gilt meinungsfreiheit und ich denke mal dieses 9 von 10 bezieht sich auf die türken die er kennt...
und meiner erfahrung nach, also ich spreche von denen die ich kenne, isses so wie totz es sagt . vllt wohn ich am falschen platz aber jeder türke den ich kenne meint mit handys dealen zu müssen und sprechen nur mit der "alda"-sprache (ich nenne sie einfach mal so)
und dieses posting bezieht sich auf MEINE meinung und erfahrungen um das nochmal zu erwähnen
mfg snatch
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Ich gebe Totz vollkommen recht :P

Um es gleich festzuhalten:Ich bin absolut kein Nazi und das hat damit auch garnix zu tun, ihr Idioten, aber so ist es ja üblich in deutschland, dass schnell mal die Nazi-keule ausgepackt hat.
Es hat niemand die Türken aufgrund ihrer rasse angemacht, totz hat einfach nur das verhalten der meißten jugendlichen Türken beschrieben, das sich gerade in discos o.ä. besonders gut bemerkbar macht.

Naja egal, wahrscheinlich wollt ihrs ja eh net kapieren :rolleyes:
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Es ist schon klar dass viele Türken die "krasse Sprache" benutzen , aber nicht alle. Meistens sind es nur die Hauptschul-Türken die täglich in der Disco rumhängen .
Trotzdem muss man nicht alle Türken als diese abstempeln . Bei uns gibt es genau solche Deutschen , die zwar nicht diese Sprache benutzen , aber sonst immer jeden anmachen müssen . letztlich gabs bei uns in der Disco ne üble Messerstecherei . Ein paar Idioten haben ne Gruppe Albaner (oder warens Iraker :B ) dumm angemacht und die haben sofort ihre Messer gezückt :B
Und Nazis kann ich natürlich überhaupt nicht ab , die lungern immer an so einem Dorfplatz rum und machen jeden an . Ab und zu gibts dann auch mal Schlägereien mit den pöhsen Punks %)
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

hodpimmarsch am 20.01.2006 19:22 schrieb:
Ich gebe Totz vollkommen recht :P

Um es gleich festzuhalten:Ich bin absolut kein Nazi und das hat damit auch garnix zu tun, ihr Idioten, aber so ist es ja üblich in deutschland, dass schnell mal die Nazi-keule ausgepackt hat.
Es hat niemand die Türken aufgrund ihrer rasse angemacht, totz hat einfach nur das verhalten der meißten jugendlichen Türken beschrieben, das sich gerade in discos o.ä. besonders gut bemerkbar macht.

Naja egal, wahrscheinlich wollt ihrs ja eh net kapieren :rolleyes:
genau dazu habe ich gerade einen post ( mit identischen inhalt) in den thread
"Politik, Nazis und Punks" geschrieben
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

ist euch aufgefallen, dass dieser kontaktsucher-thread allmählich zum (Anti-)Rassismus-thread wird :rolleyes:
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

snatch am 20.01.2006 19:32 schrieb:
genau dazu habe ich gerade einen post ( mit identischen inhalt) in den thread
"Politik, Nazis und Punks" geschrieben

hey stimmt. das beweist ja nur, dass wir recht haben. ;)

was ich noch anmerken wollte: bei mir in der nähe gibts auch nen laden der pflaumenbaum heißt. :oink: schön, wa?
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

hodpimmarsch am 20.01.2006 20:01 schrieb:
snatch am 20.01.2006 19:32 schrieb:
genau dazu habe ich gerade einen post ( mit identischen inhalt) in den thread
"Politik, Nazis und Punks" geschrieben

hey stimmt. das beweist ja nur, dass wir recht haben. ;)

was ich noch anmerken wollte: bei mir in der nähe gibts auch nen laden der pflaumenbaum heißt. :oink: schön, wa?
bei mir inner nähe gibts eine disco die index heisst toll oder :oink:
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

DerKonsolero am 20.01.2006 19:07 schrieb:
Lass deine dummen Posts und hau aus diesem Forum ab..du hast mit deiner assozialen Einstellung hier ABSOLUT NICHTS VERLOREN!!! Warum sperrt man solche Leute nicht, kann man sich hier alles erlauben??
In jedem Fall sollte man sein Maul nicht zu weit aufreißen, wenn man seit dem 12.12.05 an Bord ist, Minjung. Im Grunde bist du bereits unten durch, in der gesamten Community *g* Und das haste mir zu verdanken ^^

Gut Nacht, dir, DerKonsolero, liebe dich.
 
Zurück