BlastOpfer[19+9+8] sucht Frau!

AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Zum Glück bin ich keine frau-@Blast Opfer: Bist überhaupt ein Mann, kommt mir nicht so vor?!

P.S.: Dieser Thread ist total bescheuert,aber irgendwie lustig.
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Gibts 'n hier keine süßen Mädels, die genauso verzweifelt sind, wie ich? ;(
Sind doch genug weibliche User hier (4 oder 5 müssten es wenigstens sein :B )

Meldet euch, büdde :( ;)
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

BlastOpfer am 29.12.2005 11:09 schrieb:
Gibts 'n hier keine süßen Mädels, die genauso verzweifelt sind, wie ich? ;(
Sind doch genug weibliche User hier (4 oder 5 müssten es wenigstens sein :B )

Meldet euch, büdde :( ;)



Versuchs doch einfach mal im Real Life, dieser Thread hier wird dir herzlich wenig bringen. :)
Ich hab vor ein paar Tagen einen Liebesbrief an ein Mädchen geschickt (vielleicht ein bisschen altmodisch, aber egal :) ) und konnte auch nicht den erhofften Effekt erzielen. Auf gut Deutsch: ich bin mehr oder weniger abgeblitzt, aber das ist noch lange kein Grund, aufzugeben, sie hat zwar nen Freund, aber nichts hält für die Ewigkeit. :) Also, das Wichtigste ist: immer am Ball bleiben und nicht so schnell aufgeben, dann werden deine Mühen auch belohnt. :) (ohne Garantie :B )
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Der Thread ist echt arm....
Wenn man schon so was macht , dann doch bitte nicht in einem Videospiel Forum , und besonders nicht in einem mit so hoher Kiddieanzahl :rolleyes:

Ich sag nur Reallife :|

P.S.: Wieso stehst du im Bild vor ner DE Flagge? Hat das irgenteinen Grund ? :B
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

SuperLink am 29.12.2005 12:21 schrieb:
P.S.: Wieso stehst du im Bild vor ner DE Flagge? Hat das irgenteinen Grund ? :B
mal nachdenk'..... also ich würde mal vermuten, dass blase-hase ein deutscher ist und er deswegen eine deutschlandfahne im zimmer hat.
denk mal drüber nach!

aber jetzt mal zum thema:
ich, 19, bin zurzeit brünett, schlank und 165 cm groß.
ich suche einen aufgeschlossenen jungen mann (so um die 19), um mit ihm
hemmungslosen sex
zu haben.
am liebsten habe ich selbstbewusste männer, die zu ihrem land stehen jedoch nicht ganz so fussballverrückt sind.
na, wie wäre es mit uns beiden??? *zwinker* :-D
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

somersault am 29.12.2005 12:37 schrieb:
mal nachdenk'..... also ich würde mal vermuten, dass blase-hase ein deutscher ist und er deswegen eine deutschlandfahne im zimmer hat.
denk mal drüber nach!
Also die Flagge hängt da, weil bei Aldi eine WM-Aktion war und ich mir dachte "für 4€ ne geile DLand-Fahne in übergröße, das bekommste nur da!" und sie irgendwo verstauen und später nicht wiederfinden, dazu isses zu schade... Also ab an die Wand!
somersault schrieb:
ich, 19, bin zurzeit brünett, schlank und 165 cm groß.
=)
somersault schrieb:
ich suche einen aufgeschlossenen jungen mann (so um die 19), um mit ihm
hemmungslosen sex
zu haben.
=) =)
somersault schrieb:
am liebsten habe ich selbstbewusste männer, die zu ihrem land stehen jedoch nicht ganz so fussballverrückt sind.
na, wie wäre es mit uns beiden??? *zwinker* :-D
=) =) =) Wir reden mal im Chat darüber ;)
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Was ein geiler spam...wie viele leute sich hier beteiligen und dabei gar nicht merken wie sie ihn unterstützen..."mitmach" :S
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Lord-Yuan am 03.01.2006 19:25 schrieb:
Was ein geiler spam...wie viele leute sich hier beteiligen und dabei gar nicht merken wie sie ihn unterstützen..."mitmach" :S
Danke für eure unterstützung^^ Leider hat sich noch nichts konkretes ergeben! Bitte meldet euch ihr süßen Mädels, bin schon total verkümmert vor einsamkeit... :|
Bitteeee meldet euch mal :X
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

BlastOpfer am 19.01.2006 09:09 schrieb:
Lord-Yuan am 03.01.2006 19:25 schrieb:
Was ein geiler spam...wie viele leute sich hier beteiligen und dabei gar nicht merken wie sie ihn unterstützen..."mitmach" :S
Danke für eure unterstützung^^ Leider hat sich noch nichts konkretes ergeben! Bitte meldet euch ihr süßen Mädels, bin schon total verkümmert vor einsamkeit... :|
Bitteeee meldet euch mal :X
Kommst mal mit innen Pflaumenbaum. Da haste junges Gemüse zwischen 16 und 18 darunter bestimmt noch ein jungfräuliches Exemplar. Gibste denne ein paar Wodka aus, rallig werden se dann automatisch.... Und naja.. Vielleicht entwickelt sich ja mehr aus so 'ner romantischen Geschichte.
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Totz am 19.01.2006 11:53 schrieb:
Kommst mal mit innen Pflaumenbaum. Da haste junges Gemüse zwischen 16 und 18 darunter bestimmt noch ein jungfräuliches Exemplar. Gibste denne ein paar Wodka aus, rallig werden se dann automatisch.... Und naja.. Vielleicht entwickelt sich ja mehr aus so 'ner romantischen Geschichte.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber den Pflaumenbaum bei mir in Stuttgart kann man als Nazi-Disco bezeichnen :$
Einmal drin gewesen... nie wieder!! :hop:
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

SatoruIwata am 19.01.2006 12:02 schrieb:
Totz am 19.01.2006 11:53 schrieb:
Kommst mal mit innen Pflaumenbaum. Da haste junges Gemüse zwischen 16 und 18 darunter bestimmt noch ein jungfräuliches Exemplar. Gibste denne ein paar Wodka aus, rallig werden se dann automatisch.... Und naja.. Vielleicht entwickelt sich ja mehr aus so 'ner romantischen Geschichte.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber den Pflaumenbaum bei mir in Stuttgart kann man als Nazi-Disco bezeichnen :$
Einmal drin gewesen... nie wieder!! :hop:
Genau den Pub mein ich. Und Kanacken werden da schon einmal von vornherein nicht hereingelassen. Schlägereien gibt's also kaum und Hey-Alda-hasse-ma-Feuer-*****-Gelaber auch nicht. Und die Mädels sind süß. Keine J.Lo-Schlampen.

Aber besuch ruhig weiterhin dein Zep...
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Totz am 19.01.2006 12:09 schrieb:
Genau den Pub mein ich. Und Kanacken werden da schon einmal von vornherein nicht hereingelassen. Schlägereien gibt's also kaum und Hey-Alda-hasse-ma-Feuer-*****-Gelaber auch nicht. Und die Mädels sind süß. Keine J.Lo-Schlampen.

Aber besuch ruhig weiterhin dein Zep...

Ähm, darf ich fragen, wieso du dich jetzt angegriffen fühlst?
Ich (Deutscher) wollte mit nem Kumpel (Kroate) rein, und wir sind beide absolut alles andere als Lans, die rummucken! Der Türsteher hatte mich reingelassen, meinen Kumpel aber nicht! Warum wurde ihm natürlich nicht gesagt...
Außerdem heißt das Zap, nicht Zep! Und da bin ich noch nie reingegangen :rolleyes:
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

SatoruIwata am 19.01.2006 12:14 schrieb:
Totz am 19.01.2006 12:09 schrieb:
Genau den Pub mein ich. Und Kanacken werden da schon einmal von vornherein nicht hereingelassen. Schlägereien gibt's also kaum und Hey-Alda-hasse-ma-Feuer-*****-Gelaber auch nicht. Und die Mädels sind süß. Keine J.Lo-Schlampen.

Aber besuch ruhig weiterhin dein Zep...

Ähm, darf ich fragen, wieso du dich jetzt angegriffen fühlst?
Ich (Deutscher) wollte mit nem Kumpel (Kroate) rein, und wir sind beide absolut alles andere als Lans, die rummucken! Der Türsteher hatte mich reingelassen, meinen Kumpel aber nicht! Warum wurde ihm natürlich nicht gesagt...
Außerdem heißt das Zap, nicht Zep! Und da bin ich noch nie reingegangen :rolleyes:
Warum ihr nicht reingelassen wurdet? Weil das ein Club für Stammgäste ist :] Die übliche Begründung der Security *g* Naja, meine portugiesische Freundin kommt da ohne Probleme rein, wahrscheinlich lags an dir.

Und der Schuppen rockt trotzdem. Eine türkenfreie Zone, was will man mehr. In Stuttgart sonst kaum zu finden.
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Totz am 19.01.2006 13:59 schrieb:
Warum ihr nicht reingelassen wurdet? Weil das ein Club für Stammgäste ist :] Die übliche Begründung der Security *g* Naja, meine portugiesische Freundin kommt da ohne Probleme rein, wahrscheinlich lags an dir.

Und der Schuppen rockt trotzdem. Eine türkenfreie Zone, was will man mehr. In Stuttgart sonst kaum zu finden.

Les doch mal richtig, ich bin rein gekommen, mein (ausländischer) Kumpel nicht!
Du tust mir echt leid...
"Eine türkenfreie Zone, was will man mehr."

Sowas erbärmliches hab ich echt noch nie in diesem Forum gelesen!
Wie kann man nur so beschränkt denken, bzw. sich ausdrücken!
Was fällt dir eigentlich ein, Türken so verallgemeinernd zu verurteilen, kennst du denn ALLE?
:$ Du widerst mich an
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

SatoruIwata am 19.01.2006 14:30 schrieb:
Les doch mal richtig, ich bin rein gekommen, mein (ausländischer) Kumpel nicht!
Du tust mir echt leid...
"Eine türkenfreie Zone, was will man mehr."

Sowas erbärmliches hab ich echt noch nie in diesem Forum gelesen!
Wie kann man nur so beschränkt denken, bzw. sich ausdrücken!
Was fällt dir eigentlich ein, Türken so verallgemeinernd zu verurteilen, kennst du denn ALLE?
:$ Du widerst mich an
Ach SOOOOOOO, du bist also reingekommen und dein kleiner ausländischer Freund nicht?

Naja... lag sicher an dir.

Und nö, ich kenn nicht alle. Ich hatte aber schon mindestens mit 790 zu tun. Davon war ungefähr einer ganz cool drauf. Mal abgesehen von Ray und Komori, und Ali, den ich persönlich kenne, sind die meisten nicht mehr ganz sauber in der Birne, daher, Baum, i love you.
 
AW: BlastOpfer[19] sucht Frau!

Totz am 19.01.2006 14:53 schrieb:
SatoruIwata am 19.01.2006 14:40 schrieb:
Totz am 19.01.2006 14:38 schrieb:
Beschränktes kleines Kerlchen! :rolleyes:
Mini-me :rolleyes:
Tja, Mini-me ist genial! Der weiß, worauf die Frauen stehen und diese putzige, süße Glatze glänzt immer! Aber dir würde sicher auch eine Glatze stehen (falls du noch keine hast)....
 
Zurück