• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blast Corps (N64)

Beefi

Bekanntes Gesicht
Da ich gerade im Retro-Wahn bin hab ich mir wieder Blast Corps für den N64 zugelegt, nachdem ich es vor Jahren verscherbelt habe.
Nun meine Frage, gab es für dieses geniale Game eigentlich mal einen Nachfolger, sei es auf dem N64 oder auf dem Cube?

Beefi am 23.10.2006 19:38 schrieb:
Da ich gerade im Retro-Wahn bin hab ich mir wieder Blast Corps für den N64 zugelegt, nachdem ich es vor Jahren verscherbelt habe.
Nun meine Frage, gab es für dieses geniale Game eigentlich mal einen Nachfolger, sei es auf dem N64 oder auf dem Cube?

Meines Wissens nach leider nicht :(

LOX-TT am 23.10.2006 20:08 schrieb:
Phantomganon am 23.10.2006 19:42 schrieb:

leider nein , hätte ich gerne gespielt , Blast Corps war geil :X
Besonders das Motorrad und den Trecker mit den Hämmern fand ich geil .
Und die Hupen "Ai ma mui" "tu-tu-tu-tuuu-tuuu-tu-tuu-tuu-tu" :-D
Oh ja, das ist geil :X
Ich spiels gerade wieder, macht genauso Spass wie vor Jahren :X

Beefi am 23.10.2006 20:15 schrieb:
LOX-TT am 23.10.2006 20:08 schrieb:
Phantomganon am 23.10.2006 19:42 schrieb:

leider nein , hätte ich gerne gespielt , Blast Corps war geil :X
Besonders das Motorrad und den Trecker mit den Hämmern fand ich geil .
Und die Hupen "Ai ma mui" "tu-tu-tu-tuuu-tuuu-tu-tuu-tuu-tu" :-D
Oh ja, das ist geil :X
Ich spiels gerade wieder, macht genauso Spass wie vor Jahren :X
Sollt ich vieleicht auch mal kaufen.

ich habe es erst verkauft/getauscht...habe das nicht richtig verstanden^^ mein controller is kaputt da ging das nich richtig. was musste man da machen?

LOX-TT am 02.11.2006 14:16 schrieb:
bluefalcon128 am 02.11.2006 13:04 schrieb:
ich habe es erst verkauft/getauscht...habe das nicht richtig verstanden^^ mein controller is kaputt da ging das nich richtig. was musste man da machen?
In den Hauptmissionen musste man Häuser und ähnliches abreisen , das dem roten Nuklear-Transporter in der Fahrbahn im Weg war . Im 2. Durchlauf eines Level musste alles beseitigt werden

und es gab Bonus-Runden :

dort waren die Aufgaben

Wettrennen
Alle Lichter aktivieren
diverse Dinge zerstören (z.B. blaue Tanks und silberne Kugeln)
alles zerstören

am Schluß konnte man auch noch auf Mond und diversen Planeten "Abrissunternehmen spielen" .

Hier das Cover des N64 Hits :X
http://www.retrogames.co.uk/stock/assets/images/1N64_-_Blast_Corps_Bxd.jpg

Bin grad im Umzugsstress, wenn meine Konsolen in meiner Wohnung angeschlossen sind, dann pack ichs nochmal an :-D

Zurück