Black Grass Gang BGG

F

faboss

Gast
Seid ihr bereit, der besten Gang der Welt beizutreten. Wir werden dieses Forum beherschen. Seid ihr dabei???
DANN ANTWORTET JETZT, SONST IST ES ZU SPÄT


Anm.: Es wird niemand getötet, keine drogen gehandelt und kein glücksspiel veranstaltet.
EINFACH NUR SPASS
 
faboss am 04.12.2004 17:37 schrieb:
Seid ihr bereit, der besten Gang der Welt beizutreten. Wir werden dieses Forum beherschen. Seid ihr dabei???
DANN ANTWORTET JETZT, SONST IST ES ZU SPÄT


Anm.: Es wird niemand getötet, keine drogen gehandelt und kein glücksspiel veranstaltet.
EINFACH NUR SPASS

Dann muss du erstma die The N-ZONE Federation // Reggie Fils-Aime Fan-Club zerschlagen :P
 
FantaLight am 04.12.2004 17:55 schrieb:
faboss am 04.12.2004 17:37 schrieb:
Seid ihr bereit, der besten Gang der Welt beizutreten. Wir werden dieses Forum beherschen. Seid ihr dabei???
DANN ANTWORTET JETZT, SONST IST ES ZU SPÄT


Anm.: Es wird niemand getötet, keine drogen gehandelt und kein glücksspiel veranstaltet.
EINFACH NUR SPASS

Dann muss du erstma die The N-ZONE Federation // Reggie Fils-Aime Fan-Club zerschlagen :P
Ganz ehrlich, ich scheiß auf den The N-ZONE Federation // Reggie Fils-Aime Fan-Club, mit Leuten wie camilo hat der seinen Sinn eh verloren. Bin raus.
 
<harte worte>
auf dass sämtliche gangs clubs und nacktbars untergehen.
dumme ansammlung von kiddies, die nichts besseres zu tun haben als eine community heimzusuchen/zu terrorisieren/unsicher zu machen.
:P :P :B :B
</harte worte>

EDIT: [X]
 
Totz am 04.12.2004 18:35 schrieb:
Ganz ehrlich, ich scheiß auf den The N-ZONE Federation // Reggie Fils-Aime Fan-Club, mit Leuten wie camilo hat der seinen Sinn eh verloren. Bin raus.
dann muss ich wohl bei gelegenheit einen aus meiner sig nehmen :)
 
Ist das jetzt hier in Mode Clubs zu gründen und zu bashen?
Ich sag dazu laaaaaaangweilig...benehmt euch oder sonst sofort closed...

Psycho
 
pah, deine gang kann nich ma gegen die NinCaps ankommen.. obwohls die nich ma mehr gibt... jaja, das waren noch zeiten ^^
 
faboss am 04.12.2004 17:37 schrieb:
Seid ihr bereit, der besten Gang der Welt beizutreten. Wir werden dieses Forum beherschen. Seid ihr dabei???
DANN ANTWORTET JETZT, SONST IST ES ZU SPÄT


Anm.: Es wird niemand getötet, keine drogen gehandelt und kein glücksspiel veranstaltet.
EINFACH NUR SPASS
ich will in keinen rockträgerverin, der virituelle tupperpartys abhält, eintreten.
 
will hier jeder aufmucken??? Bigpsycho du bist nicht so toll wie du glaubst nur weil du sperren kannst bist du nicht die nummer1. du schreibst immer nur HÖR AUF und nicht HÖR BITTE AUF
kapisch
des is ja a witz i man wo san ma den??
heast numoi bad boys for live
 
Hört nun bitte alle mal gut zu. ich möchte mich bei bigpsycho, spot-2 und den allen entschuldigen für mein bisheriges verhalten
nur einem verzeihe ich nie trcymcrady.

das möge gesagt sein.


ab nun bin ich




DerPate

edit: fett rausgenommen
 
Zurück