• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte, helft mir: Online gehen mit Fritz!Card Dsl + AOL?

finalmalina

Neuer Benutzer
Hoi erstmal an alle, bin neu hier, habt also bitte ein wenig Geduld mit mir...

Zu und zu gerne würde ich auch in die Online-Welt der PS2 einsteigen, habe aber eine Fritzcard und außerdem noch AOL im Einsatz. Leider finde ich nirgendwo Infos ob das überhaupt geht und wenn ja, wie... Klar, ich brauche einen Netzwerkadapter für die PS2, aber was sonst noch?

Kennt sich jemand aus und kann mir helfen, da wäre ich echt dankbar...

:) Malina

finalmalina am 19.08.2004 16:54 schrieb:

Zu und zu gerne würde ich auch in die Online-Welt der PS2 einsteigen, habe aber eine Fritzcard und außerdem noch AOL im Einsatz. Leider finde ich nirgendwo Infos ob das überhaupt geht und wenn ja, wie... Klar, ich brauche einen Netzwerkadapter für die PS2, aber was sonst noch?

Herzlich Willkommen im Forum ! :-D

Mit AOL kommt man schon online, musst mal im Playstation 2 Forum, da haben dass schon einige User erklärt.
Mit FritzCard und FritzBox und was es da nicht alles gibt, kenn ich mich net aus. :S ;)

Gruß

Hey, Danke =) - merke schon, es gibt keine klaren Antworten... also mache ich es mir zur Aufgabe, Euch zu informieren, sobald (und wenn möglich) ich es geschafft habe, online zu gehen - wobei es doch erschreckend ist, daß es sooooooo schwer ist, oder? Anyway, ich werde vermelden, sollte ich etwas vernünftiges in Erfahrung bringen... Habe im übrigen in den vorhandenen Foren mit Suchbegriff "AOL" oder "DSL" gesucht und keine Antwort gefunden....

finalmalina am 19.08.2004 16:54 schrieb:

Hallo und Herzlich Willkommen in der Community :-D

Ich glaube hier hatte jemand das selbe Problem wie du ;)
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1050&tid=2966781&x=3

Zurück