• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte eine Rubrik mit Games die den Wireless-Adapter des GBA unterstützen

Sparkymaus

Neuer Benutzer
Hi, wie wäre es denn nun mit einer Rubrik wo man übersichtlich ersehen kann welche Spiele bereits den Wireless-Adapter unterstützen und Games welche erscheinen und den Wireless-Adapter unterstützen werden?

Wir sind Konsolen und Handheld-süchtig! :X 3 GBA-SP, Gamecube, PSII und zwei X-Box stehen hier bei uns. Und da wir gerne Multiplayer-Games spielen ist doch gerade der wireless-adapter für den GBA hervorragend für uns. Warum hat denn Nintendo den Adapter nicht so gebaut, das er als Linkkabel erkannt wird?? Ich meine wenn man beim einschalten des GBA die Start und Select-Taste festhält (bis ein Jingle ertönt) kommt man ja in ein Menü wo man nach Spielen suchen kann. Hmm hoffentlich lässt sich Nintendo da noch was einfallen.

Liebe Grüße Eure Nancy (Sparkymaus)

Sparkymaus am 03.10.2004 22:37 schrieb:
Hi, wie wäre es denn nun mit einer Rubrik wo man übersichtlich ersehen kann welche Spiele bereits den Wireless-Adapter unterstützen und Games welche erscheinen und den Wireless-Adapter unterstützen werden?

Bis jetzt unterstützen NUR Feuerrot und Blattgrün diese Funktion, das wird auch weiter so sein, also macht es wenig Sinn eine neue Rubrik zu eröffnen :) .

domidomek am 04.10.2004 10:35 schrieb:

Bis jetzt unterstützen NUR Feuerrot und Blattgrün diese Funktion, das wird auch weiter so sein, also macht es wenig Sinn eine neue Rubrik zu eröffnen :) .

Das mit dem dicken "NUR" stimmt nicht ganz ;) : Mario Golf: Advance Tour unterstützt auch noch den Wireless Adapter. In naher Zukunft sollen selbst Dritthersteller-Games kabellos via Wireless Adapter spielbar sein.

CubeChristoph am 04.10.2004 15:59 schrieb:
domidomek am 04.10.2004 10:35 schrieb:

Das mit dem dicken "NUR" stimmt nicht ganz ;) : Mario Golf: Advance Tour unterstützt auch noch den Wireless Adapter. In naher Zukunft sollen selbst Dritthersteller-Games kabellos via Wireless Adapter spielbar sein.
Warum gehen nicht alle Linkkabel Spiele auch mit dem Wireless-Adapter , andere Technik ?

Dieser Kabelloser Blödsinn! Einfach einloggen und mit irgendjemand einfach Loszogen aha und wieviel Reichweite hat das Ding 3m und für den Blödsinn eine Rubrik Auf keinen Fall

DonKarto am 07.10.2004 15:22 schrieb:
Dieser Kabelloser Blödsinn! Einfach einloggen und mit irgendjemand einfach Loszogen aha und wieviel Reichweite hat das Ding 3m und für den Blödsinn eine Rubrik Auf keinen Fall

Der WLAN Adapter kann bis ca. 150meter. Kommt auf die Umgebung an. Wenn man in der Natur zockt sind es mehr und wenn man in ner Großstadt spielt 3-50meter. Auf die 3Meter sollte man net hören.

2. Nintendo selber hat gesagt das neuere Spiele den WLAN Adapter unterstützen. Nur alte GBA Spiele nicht.

Naja vielleicht war ich da zu Heftig mit den was ich Geschrieben habe. Aber eine Frage die mich beschäftigt. Habt ihr schon mal mit den Wireless lan gezockt ohne euch vorher mit einen anderen Spieler zu verständigen. Einfach einsteigen und loszocken. Habt ihr das schon gemacht?

Zurück