Joe_2000 am 22.05.2008 11:46 schrieb:Da ich erst seit einigen Tagen eine Xbox360 mein eigen nenne, war ich zuvor noch nie hier. Das könnte sich aber ändern, scheint ja ganz nett zu sein!
Das ist doch nicht unbedingt negativ.undergrounderX am 23.05.2008 10:39 schrieb:Na das wars dann wohl
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3041&tid=6706873&x=0
Wie soll man eine eigene Comm aufbauen, wenn man noch nichtmal ein richtiges eigenes Forum hat.
petib am 23.05.2008 10:59 schrieb:Das ist doch nicht unbedingt negativ.undergrounderX am 23.05.2008 10:39 schrieb:Na das wars dann wohl
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3041&tid=6706873&x=0
Wie soll man eine eigene Comm aufbauen, wenn man noch nichtmal ein richtiges eigenes Forum hat.
Generell ist jetzt gefühlt mehr los, was dafür sorgen kann, das neue User des 360 Bereichs aktiver sein können.
Denke das kann sich positiv auswirken.
FlamerX am 23.05.2008 12:39 schrieb:
Ihr wollt mich wohl verarschen, was soll der Scheiß dieses geile Forum zu löschen?!?! Ich engagier mich hier, helfe anderen Usern und bin froh darüber, dass hier keinerlei Spam dominiert, und ihr wollt dieses geile Forum löschen? So wie es jetzt ist, ist es echt gut - keine Unterscheidung mehr zwischen LIVE und Hardware Forum, alles in einem übersichtlichen Forum. Ey, ich bin grad echt auf 180!!!!
EDIT:
Ok, zu früh aufgeregt *g* Nur der Bereich Allgemeines wird zusammengelegt, dann gehts ja.
Na logo, du solltest mich mal bei Online Games sehen, wenn ich am Verlieren bin.Underclass-Hero am 24.05.2008 14:38 schrieb:Lol, du kannst ja richtig auf die Palme gehen
FlamerX am 24.05.2008 14:45 schrieb:Na logo, du solltest mich mal bei Online Games sehen, wenn ich am Verlieren bin.Underclass-Hero am 24.05.2008 14:38 schrieb:Lol, du kannst ja richtig auf die Palme gehen
Oder wenn einer mit nem getunten Auto meint mich mit meiner FMX (Foto links) inner Stadt überholen zu müssen. :>
Also für Morphium würde ich sogar jemanden aus meiner Xbox – Live Freundesliste schmeißen.Morphium24 am 24.05.2008 15:25 schrieb:Morphium24: In jedem Forum vertreten.
wild-style am 24.05.2008 23:05 schrieb:Also für Morphium würde ich sogar jemanden aus meiner Xbox – Live Freundesliste schmeißen.Morphium24 am 24.05.2008 15:25 schrieb:Morphium24: In jedem Forum vertreten.
Alle außer AuT pBo Teddy, weil ich diesen jungen Mann noch aus meinen ganz frühen AC:WW Tagen kenne.
Die OXM – user würde ich natürlich auch nicht löschen (obwohl lilcrown mich schon längst rausgeschmissen hat ).
Nicht nur wegen seiner genialen Review – Arbeit wäre Morphium ein Gewinn (siehe Mario Basketball), sondern auch wegen seiner allgemeinen Forenpräsenz und -mitarbeit.
Eins sollte hier klar gestellt werden. Den OXM – Forenseiten fehlt es nicht an Innovation, sondern an usern wie Morphium, DarkDemon oder KillerXXXX (genaue Bezeichnung ist dem Autor entfallen).
Es geht gar nicht um den Besitz der 360, sondern auch um die Leidenschaft am Zocken und von dieser Leidenschaft spürt man hier im Forum zu wenig...
Bei den N-Zonies sieht das ganz anders aus. Trotz der miserablen Onlinefunktion, trotz dem FC – Zwang, sind die N-Zone user leidenschaftlicher bei der Sache als die „verwöhnten“ Xbox – Live Nutzer.
Schade...