Bin neuling!Hilfe!!!

tobsi505

Benutzer
Hi, also ich hol mir bald eine ps2 (hatte noch nie eine und auch keine ps1 oder so) und da wollt ich mal fragen was ihr mir für spiele empfehlen könnt. am besten mehr einzelplayer oder vieleicht auch online, aber erst mal nicht. wie gesagt kenn mich kaum aus bei den spielen. ich habe nen GameCube aber den verkauf ich bald, weil da nur noch scheiss spiele raus kommen z.B. kein gta oder driver und das regt mich auf!!! :pissed: :pissed:

mfg
 
tobsi505 am 15.11.2004 20:24 schrieb:
Hi, also ich hol mir bald eine ps2 (hatte noch nie eine und auch keine ps1 oder so) und da wollt ich mal fragen was ihr mir für spiele empfehlen könnt. am besten mehr einzelplayer oder vieleicht auch online, aber erst mal nicht. wie gesagt kenn mich kaum aus bei den spielen. ich habe nen GameCube aber den verkauf ich bald, weil da nur noch scheiss spiele raus kommen z.B. kein gta oder driver und das regt mich auf!!! :pissed: :pissed:

mfg


Wie du schon geschrieben hast: GTA
kauf dir das GTA3 und und GTA Vice City Pack (aber besser besorgst du dir sie einzeln und von Vice City dann die ungeschnittene)

und natürlich kauf dir einfach GTA San Andreas, dann biste du erst mal beschäftigt :-D (vorzugsweise auch uncut ;) )
 
tobsi505 am 15.11.2004 20:24 schrieb:
Hi, also ich hol mir bald eine ps2 (hatte noch nie eine und auch keine ps1 oder so) und da wollt ich mal fragen was ihr mir für spiele empfehlen könnt. am besten mehr einzelplayer oder vieleicht auch online, aber erst mal nicht. wie gesagt kenn mich kaum aus bei den spielen. ich habe nen GameCube aber den verkauf ich bald, weil da nur noch scheiss spiele raus kommen z.B. kein gta oder driver und das regt mich auf!!! :pissed: :pissed:

mfg

Driv3er kannst du getrost vergessen, hol dir am besten wie Solidus schon geschrieben hat die GTA Serie. Vice City bekommst du ungeschnitten z.B.: auf Ebay du musst auf anspielungen wie: "dt. Version mit anderen Cover + UK Inhalt" achten. Bei Teil3 reichts aus wenn du dirs normal holst. Wenn man das System auf Englisch stellt läuft es ungeschnitten. (Umstelltrick)

Und natürlich das neuste GTA: San Andreas.... DER HAMMER! Ich bin schon bei über 110 Stunden und hab immer noch keine 100%!

Zum Game Cube: Ist und war nie meine Hauptkonsole, aber ab und zu hol ich mir Top Games, Resident Evil, Zelda usw.
ich kanns vollkommen verstehen wenn dir das auf dauer nicht reicht...

Gruß

Lance
 
Auf jeden Fall alle 3 für PS2 erschienenen GTA-Teile und, besonders wichtig: MGS2:Substance. ZOE ist auch nicht schlecht. In Sachen Rennspiele: kauf dir GT3, warte auf Teil 4 oder kauf beide.
 
The_Final am 16.11.2004 13:51 schrieb:
Auf jeden Fall alle 3 für PS2 erschienenen GTA-Teile und, besonders wichtig: MGS2:Substance. ZOE ist auch nicht schlecht. In Sachen Rennspiele: kauf dir GT3, warte auf Teil 4 oder kauf beide.

nichts gegen dich The_Final aber jemand der kein PS2 spielt weiss bestimmt nicht was ZOE ist....warte ich auch nicht??? ZONE OF THE ENDERS???

@neuling

wenn du dir die GTA teile kaufst spiel sie biste kein spass mehr hast und dann melde dich wieder!!! Bis nächstes Jahr dann :-D :-D
 
DadaMan3 am 16.11.2004 14:07 schrieb:
The_Final am 16.11.2004 13:51 schrieb:
Auf jeden Fall alle 3 für PS2 erschienenen GTA-Teile und, besonders wichtig: MGS2:Substance. ZOE ist auch nicht schlecht. In Sachen Rennspiele: kauf dir GT3, warte auf Teil 4 oder kauf beide.

nichts gegen dich The_Final aber jemand der kein PS2 spielt weiss bestimmt nicht was ZOE ist....warte ich auch nicht??? ZONE OF THE ENDERS???

@neuling

wenn du dir die GTA teile kaufst spiel sie biste kein spass mehr hast und dann melde dich wieder!!! Bis nächstes Jahr dann :-D :-D
Wieso sollte ich glauben, das sei gegen mich gerichtet? Klar ist ZOE Zone of the Enders. Wenn er alle GTA-Teile nächstes Jahr ausgespielt hat (d.h. bis er keinen Spaß mehr daran hat), dann ist er entweder kein GTA-Interssierter oder ein spielerisches Genie.
 
Also ich kann dir empfehlen:

Ratchet and Clank 2
Jak ll
Onimusha 3
(falls dir Rollenspiele gefallen) Herr der Ringe: das 3. Zeitalter
Und natürlich GTA...
 
Ich würde mal sagen:

-Burnout 3
-Jak and Daxter-Reihe
-Metal Gear Solid 2
-Medal of Honor:Frontline
-Pro Evolution Soccer :X
 
Zurück