Bildlos

zebo

Erfahrener Benutzer
Sagt mal, weiss einer von euch wo ich bilder mit der pixelgrösse 460x380 in einer jpg datei kriege? das ist nähmlich die notwendige grösse um auf dieser seite so ein bild hinzukriegen. Ich hab schon etliche stunden bei google verbracht aber noch nicht mal 1 bild mit dieser grösse gefunden. Weiss jemand wie man gespeicherte Bilder umformatiert? Ich hab nähmlich ein paar nette bilder aber ich kenn nur ein menu wo ich die grösse ändern kann, allerdings wenn ich dort die eine zeile ändre, verändert sich die zweite gleich mit. tja...

Ich empfehle Irfanview. Freeware, klein und schnell, trotzdem umfangreich. Und man kann damit Bilder in jede belibige Größe bringen.

arescrew

zebo am 10.08.2004 18:30 schrieb:
Kann man im paint bilder bearbeiten die ich unter my documents gespeichert hab?

klar, kannst jedes beliebige bild in paint (und anderen bildbearbeitungsprogrammen) bearbeiten :)

solang es ein gängiges format (.bmp, .jpg, .gif, usw.) ist.
einfach ausprobieren ;)

auch sehr schön von funfan beschrieben... einfach mal in der suchfunktion funfan eingeben und nach Beiträgen eines bestimmten Mitgliedes suchen. Dann solltest was über seinen Avatar Thread finden...

Also, ich hab das mit paint versucht. Ich hab ein Bild von Nightmare ins Paint copiert und auf die richtige grösse gestellt und es als JPG gespeichert. Hat nicht geklappt. Das Bild der slayers das ich jetzt da habe, hab ich zufällig bei google gefunden. Richtige grösse, richtiges format. Null ahnung warum das andre nicht funktioniert hat...

Zurück