LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 15. Oktober 2010 #1.462 Paar Volt mit dem Elektroschocker und das Herz schlägt wieder
lu-minoth Erfahrener Benutzer 18. Oktober 2010 #1.468 Man nehme "Nichts" und füge eine Prise Urknall hinzu.
H Herr-Semmelknoedel Gast 20. Oktober 2010 #1.473 lu-minoth schrieb: Hier findest du Ruhe Zum Vergrößern anklicken.... ...ich bin tot... @topic: Das war leider zuviel für die Ohren
lu-minoth schrieb: Hier findest du Ruhe Zum Vergrößern anklicken.... ...ich bin tot... @topic: Das war leider zuviel für die Ohren
D daumenschmerzen Gast 20. Oktober 2010 #1.474 SCHEIßEGAL, DAS MEGAFON KÜMMERT SICH DARUM, DASS DU WAS HÖRST.
nicht-die-mama Bekanntes Gesicht 21. Oktober 2010 #1.475 Ohne Batterie nichts los. btw. der beste Konter bisher war von Andypanther gegen lu-minoth.
lu-minoth Erfahrener Benutzer 21. Oktober 2010 #1.477 Herr-Semmelknoedel schrieb: lu-minoth schrieb: Hier findest du Ruhe Zum Vergrößern anklicken.... ...ich bin tot... Zum Vergrößern anklicken.... [Noch nicht. Ist nur für den Vorrat^^] Immer diese sinnlose Gewalt
Herr-Semmelknoedel schrieb: lu-minoth schrieb: Hier findest du Ruhe Zum Vergrößern anklicken.... ...ich bin tot... Zum Vergrößern anklicken.... [Noch nicht. Ist nur für den Vorrat^^] Immer diese sinnlose Gewalt
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 21. Oktober 2010 #1.479 Die Polizei darf gehen, Bond übernimmt
andypanther Bekanntes Gesicht 21. Oktober 2010 #1.480 Er schickt Herrn Craig erstmal in einen Benimmkurs.