• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - VGZ: EXKLUSIV: Wir haben mit dem Aldi Mega Drive schon jetzt gespielt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also ich findsmit einem wort: Scheiße :B
wegen so 20 billigengames, die auch nicht gerade toll sind, kauf ich mir das bestimmt nicht ^^
wenn sonic 1-3 dabei wären könnt ichs ja noch verstehn, aber da ist ja das einzige bessere game sonic and knuckles, und das macht sowieso nur 5 tage spass xD

ist da eig altered beast dabei? das fänd ich das beste :-D

@bollo: Comix Zone? Golden Axe? Kid Chameleon? Jedes Mega-Drive-Spiel macht auf der Virtual Console 8 Euro. Nach 3 1/2 Spielen, die dir auf dem Aldi Mega Drive gefallen, hast du dein Geld also praktisch schon raus. ;)

AW:

bollo94 am 28.11.2008 12:34 schrieb:
also ich findsmit einem wort: Scheiße :B
wegen so 20 billigengames, die auch nicht gerade toll sind, kauf ich mir das bestimmt nicht ^^
wenn sonic 1-3 dabei wären könnt ichs ja noch verstehn, aber da ist ja das einzige bessere game sonic and knuckles, und das macht sowieso nur 5 tage spass xD

ist da eig altered beast dabei? das fänd ich das beste :-D

du hast doch keine ahnung
nicht einmal damit gespielt und schon urteilen :rolleyes:
und zügel mal deine ausdrucksweise :)

AW:

@kabalzer0: Unser Praxistest ist schon abgedreht: Wir packen das Gerät aus, zeigen die Handhabung und schließen den Mega Drive "live" an den Fernseher an. Da wir das Video allerdings als HD-Version einbetten möchten, verzögert sich der Upload leider. Aber keine Sorge, wir sind guter Dinge, dass das Video innerhalb der nächsten Stunde online geht.

AW:

ChristophKraus am 28.11.2008 15:56 schrieb:
@kabalzer0: Unser Praxistest ist schon abgedreht: Wir packen das Gerät aus, zeigen die Handhabung und schließen den Mega Drive "live" an den Fernseher an. Da wir das Video allerdings als HD-Version einbetten möchten, verzögert sich der Upload leider. Aber keine Sorge, wir sind guter Dinge, dass das Video innerhalb der nächsten Stunde online geht.
Die Stunde ist um. Wo ist euer Video?

Zurück