• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - VGZ: EXKLUSIV: Wir haben mit dem Aldi Mega Drive schon jetzt gespielt!

AW:

ChristophKraus am 28.11.2008 16:57 schrieb:
Maik: "Ist hochgeladen. Dauert noch ein bissel."

Kleines Update!

Irgendwie scheint der Youtube-Server heute etwas zu spinnen, denn irgendwie hat der Upload nicht so gut geklappt wie erhofft. Erstens dauerte er ewig und zweitens taucht das Video nicht auf dem Server auf - er wird wohl noch eine ganze Weile mit dem Konvertieren zu tun haben. Daher habt Geduld, das Video (übrigens in High-Definition!) kommt - und auch unsere Kommentare stellen wir übers Wochenende online.

Beste Grüße,
Sebastian

AW:

ChristophKraus am 28.11.2008 12:42 schrieb:
@bollo: Comix Zone? Golden Axe? Kid Chameleon? Jedes Mega-Drive-Spiel macht auf der Virtual Console 8 Euro. Nach 3 1/2 Spielen, die dir auf dem Aldi Mega Drive gefallen, hast du dein Geld also praktisch schon raus. ;)

Der wird die dann wohl kaum auf VC kaufen !!! ^^
Wie dem auch sei =)
Ich kauf es ja auch nicht =) Ich mag Sega nicht^^ :-D

AW:

Neues von der Videofront!

Inzwischen ist das Video online anschaubar, hat aber leider das falsche Format! :(
Wer dennoch reinschauen möchte, tut das einfach hier. Übrigens ist mir ein Fehler passiert. Das Teil gibt natürlich KEIN WIDESCREEN aus, das war eine Funktion unseres Flatscreens, mit dem 4:3-Material auf Widescreen aufgeblasen wird.

Morgen gibt es hoffentlich ein Video mit korrekten Seitenverhältnissen. Maik macht´s morgen möglicherweise... hach, Alliterationen!

Grüße,
Sebastian

AW:

schade, dass es scheinbar keine möglichkeit gibt, das gerät ans stromnetz zu hängen, wenn man es schon an nen tv anschließen kann und mit akkus geworben wird.

btw: interessant, dass da kein so riesiger usk-sticker drauf ist. :B
nicht mal auf der verpackungsfront.

AW:

Mist, ich würd mir das Ding am liebsten gleich holen, hab aber kein Geld im Moment und in ner Woche ist es bestimmt ausverkauft :(

@bollo94: Hast du eigentlich je von einem anderen Spiel gehört als von Sonic? Je was von Alex Kidd gehört? ... Also, dann sei besser ruhig.

AW:

Homer08 am 29.11.2008 15:09 schrieb:
Was ist den bitte alex kidd???aber trotzdem muss ich doch bitten wer kauft den so was !!!!

Leute die SPASS an Retro haben. Es spielt ja auch nicht jeder Spiele Halo, Animal Crossing oder Tekken. :schnarch:

Ich brauch es auch nicht umbedingt. Und das es keine Speicherfunktion hat, finde ich auch recht mau. Allerdings: welche der Spiele die Drauf sind hatten den als Original den eine Speicherfunktion? :confused:
Ich mein keines der Spiele die ich davon kenn hatte eine, nur Passwörter.

AW:

Olo-Broadbelt am 29.11.2008 16:39 schrieb:
Homer08 am 29.11.2008 15:09 schrieb:
Was ist den bitte alex kidd???aber trotzdem muss ich doch bitten wer kauft den so was !!!!

Leute die SPASS an Retro haben. Es spielt ja auch nicht jeder Spiele Halo, Animal Crossing oder Tekken. :schnarch:

Ich brauch es auch nicht umbedingt. Und das es keine Speicherfunktion hat, finde ich auch recht mau. Allerdings: welche der Spiele die Drauf sind hatten den als Original den eine Speicherfunktion? :confused:
Ich mein keines der Spiele die ich davon kenn hatte eine, nur Passwörter.
das stimmt ja alles schon. die spiele sind aber auch ursprünglich auf einem stationären system erscheinen, bei dem nicht mitten in der zock-session der saft ausgeht. :B
deswegen wäre eine speicherfunktion oder zumindest die möglichkeit zum netzbetrieb angebracht gewesen.
ist aber eigentlich auch der einzige schwerere makel imo.

AW:

Ich glaube man(n) will nur zu Weihnachten den schnellen Euro machen, der echte Zocker wird sich so was nicht kaufen. Um Retro zuzocken hole ich lieber meine alte Konsole raus, macht mehr Laune. Auch wenn das Gerät einen TV-Anschluß hat, kein Akku, nicht sinnvoll.

Zurück