Bildergalerie - PlayStation Move: PlayStation Move: Sony kopiert bei Nintendo - Die Beweisbilder

AW:

schneemann30 am 14.03.2010 17:10 schrieb:
darf von heute an bis in alle ewigkeit kein entwickler mehr ein tischtennis-, bogenschießen- oder bowling-game mehr entwickeln, ohne dass ihm nintendo-abkupfern nachgesagt wird...?
es scheint wohl so :-D

mir ist das ganze Gerede um Move und auch um Natal eh egal, da mich die Konzepte nicht reizen, zumindest nicht in näherer Zukunft, vielleicht wenn es ein Jedi Knight mit Move gäbe.

Ich bleib lieber bei den guten, alten Controllern
 
AW:

@Driveby
Ich hab das böse F-Wort nur benutzt, weil du Kritik an der Wii nicht magst :) , das kommt mir jedenfalls so vor.
Ich will die auch aufkeinenfall schlecht reden, spiele selber gerne damit, auch wenn nicht so oft wie mit der PS3.
Und die Steuerung selber, mag ich halt nicht soo besonders, das ist alles..
 
AW:

paul23 am 17.03.2010 17:50 schrieb:
@Driveby
Ich hab das böse F-Wort nur benutzt, weil du Kritik an der Wii nicht magst :) , das kommt mir jedenfalls so vor.
Ich will die auch aufkeinenfall schlecht reden, spiele selber gerne damit, auch wenn nicht so oft wie mit der PS3.
Und die Steuerung selber, mag ich halt nicht soo besonders, das ist alles..


Ungerechtfertigte Kritik, die nichts mit der Realität sondern mit vorab getroffenen Bildern zu tun hat. So ähnlich wie gewisse Leute Sushi schon schlecht reden obwohl sie es noch nie probiert haben (nur um mal ein kleines Beispiel zu nennen.

Das mit der Steuerung versteh ich schon. Ich ärger mich auch jedes mal wenn ich so ein verdammtes 3rd party spiel erwische dessen Steuerung in 2 Tagen programmiert wurde.
Wenn ich WSR spiele habe ich nie das Gefühl dass die Wiimote nicht so reagiert wie sie sollte.

So jetzt muss ich aber weiter Wohnung aufräumen. Morgen kommen meine Kumpels für ein Wochenende und die Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall. :oink: :oink:
 
Zurück