• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Nintendo of Europe: Nintendo enthüllt neues Logo

AW: Casual=little n's untergang

lol, das ist genau das gleiche wie immer, nur in einer anderen farbe, und ihr macht ne riesenschlagzeile draus, dabei ist das schon in verschiedenen farben aufgetaucht und seit mario galaxy in grau auf den packungen.

Warum nennt ihr euch nicht "Nintendo-Bild", würde manchmal besser passen ;)

AW:

Sorry aber ich musste einfach nochmal posten, was soll das Logo bitte mit Casual zu tun haben?!, solche Posts kamen irgendwie fast nur von Usern die gerade mal 13 oder 14 waren - was ja irgendwie schon für sich spricht. Wäre anstatt der berreits verwendeten Farbe noch etwas anderes am Logo gemacht wurden z. B. die Form, dann könnte ich verstehen warum ihr was von Casual labert..., aber so isses Schwachsinn, ich glaube auch nicht das Nintendo das "neue" Logo offiziell irgendwo vorgestellt wird, die News soll wohl nur eine Diskusion ins rollen bringen - und die Newsseite füllen mehr nich.

AW:

Hmmm... ja. Das "neue" Logo... wirklich revolutionär.

Nein mal ganz im Ernst: Ich hasse Rot. Für mich ist es die wiederlichste Farbe überhaupt. Aber iwie denke ich, wenn ich an Nintendo denke auch an das gute alte rote Nintendologo. Es hat einfach klassik und Bestand. Es gab auch einen Kontrast zum schönen, blauen Sony und dem Geldschein-grünen M$... Grau wirkt da so entfremdent. Dann lieber das rote. Oder als neues ein Türkises! :X

Edit: Signatur zu groß!

AW:

i-was Aufregendes sollte ein Logo schon bieten!!!

Vielleicht ist das ein Hinweis auf ne neue Konsole!!! Die wird dann wohl oder übel auch dieses Logo haben!!!

AW:

goofy93 am 25.11.2008 17:07 schrieb:
oh mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr könnt euch aber auch über JEDEN mist aufregen.
wär das vor fünf jahren passiert hätten alle gejubelt, aber jetzt:
"so ein scheiß", "was fällt nintendo ein?"...... blablabla
na und? was habt ihr alle gegen das neue logo?
der "casual-trend" ist bund und NICHT grau.z.b. ds: erst schwarz und wei und dann bunt. darüber habt ihr euch auch alle aufgeret. jetzt machen sie das logo genau das gegenteil vom ds (->nicht mehr so bunt) und ihr regt euch wieder alle auf. euch kann man ja gar nichts recht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nintendo wird eben dezenter (siehe gc-->wii : farbig---> weis)
ich finde das logo so in ordnung

Genau so seh ich das auch
Derzeit ist egal was Nintendo macht es ist sowieso falsch
Und vor 5 Jahren wäre diese Farbänderung für euch wohl eher ein Schritt in Richtung mehr Games für Erwachsene interpretiert worden
Meiner Meinung nach wusste jeder N-Zone Leser was ihn mit der Wii erwartet
und braucht sich jetzt gar nicht zu beschweren

AW:

warum regt sich überhaupt jemand auf? ich meine woow....grau..is ja so schlimm...und am logo selbst hat sich ja nix getan...und da hat bisher auch keiner gemeckert..und solange Nintendo langsan mal was gegen Casual macht....isses mir eh Stulle.... ;)

ABER BITTEEEEE BRINGT ToS 2 NOCH IN EUROPA SONST PUPS ICH DEN LEUTEN VON NINTENDO OF EUROPE INS GESICHT >.<

jajaja Off-Topic aber egal ;)

Zurück