• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Nintendo of Europe: Nintendo enthüllt neues Logo

AW:

Q Q Wow wie geil sieht dass denn aus, hundert mal besser als dass alte!!!
¿ und schaut euch das erst mal in HD an das is der HAMMER !!
O

AW:

oh mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr könnt euch aber auch über JEDEN mist aufregen.
wär das vor fünf jahren passiert hätten alle gejubelt, aber jetzt:
"so ein scheiß", "was fällt nintendo ein?"...... blablabla
na und? was habt ihr alle gegen das neue logo?
der "casual-trend" ist bund und NICHT grau.z.b. ds: erst schwarz und wei und dann bunt. darüber habt ihr euch auch alle aufgeret. jetzt machen sie das logo genau das gegenteil vom ds (->nicht mehr so bunt) und ihr regt euch wieder alle auf. euch kann man ja gar nichts recht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nintendo wird eben dezenter (siehe gc-->wii : farbig---> weis)
ich finde das logo so in ordnung

AW:

goofy93 am 25.11.2008 17:07 schrieb:
oh mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr könnt euch aber auch über JEDEN mist aufregen.
wär das vor fünf jahren passiert hätten alle gejubelt, aber jetzt:
"so ein scheiß", "was fällt nintendo ein?"...... blablabla
na und? was habt ihr alle gegen das neue logo?
der "casual-trend" ist bund und NICHT grau.z.b. ds: erst schwarz und wei und dann bunt. darüber habt ihr euch auch alle aufgeret. jetzt machen sie das logo genau das gegenteil vom ds (->nicht mehr so bunt) und ihr regt euch wieder alle auf. euch kann man ja gar nichts recht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nintendo wird eben dezenter (siehe gc-->wii : farbig---> weis)
ich finde das logo so in ordnung
das grau war so gemeint, dass alle casual spiele so lieblos und ihnen praktisch die Farbe fehlt.

AW:

Oh man habt ihr nichts besseres zu tun als euch täglich über nintendo zu beschweren?

Keinwunder geht Nintendo den Casual- Weg ^^ die sind einfach nicht so nervig und merkern nicht an allem rum... (außerdem würd ich auch nicht solche Trottel beachten die sich die ganze zeit beschweren ihr seit doch selber schuld!)

Dazu kommt das es schon genug Geile Games für wii gibt. Guitar Hero ist so geil und The Conduit kommt auch noch, dann noch der Exklusive sonic-titel...
aber stimmt das reicht euch natürlich nicht...

ein normaler mensch wie ich hat vllt ersten nicht das geld sich all 2 wochen ein neuse spiel zu kaufen weswegen ich halt bei spielflauten noch genug zu kaufen hätte...der zweite Grund ist das es doch wesentlich wichtigere dinge gibt als das Zocken... mir sind Familie, Freunde, Freundin halt mal wichtiger den solche Dinge sind unbezahlbar. Drittens ist zocken eine sucht (wenn auch eine schöne). Da muss man es auch mal aushalten können sein leben ohne ein game zu meistern... oder seit ihr schon alle so krank das ihr ohne eure tägliche dosis nicht mehr zurecht kommt????

Und noch so nebenbei: Ihr wisst schon das ihr über eine Farbe diskutiert ob rot oder grau.....es macht keinen Unterschied weil dadurch nichts verändert wird.. nintendo bleibt nintendo....

Und über sowas zereißt ihr euch eure Mäuler... es ist echt erbärmlich was ihr hier abzieht.... lest meinen Text und denkt mal darüber nach...

und @N-ZONE über so was eine News zu schreiben ist genauso so sinnlos -.-

AW:

Das ist doch gar nicht neu! Sogar auf Super Mario Galaxy ist es schon grau. Und auf den danach erschienenen Nintendospielen auch.
Und überhaupt ist es doch scheiß egal obs grau, rot, blau oder dunkelbunt ist. Boah, manche machen aus jeder Mücke nen Elefanten.
Das Logo ist doch eh nur winzig auf der Rückseite.
Außerdem ist rot ja wohl casualiger als grau.

AW:

Ist doch cool, endlich denkt Nintendo auch mal wieder an die Leute die noch den gaanz alten DS ham (der graue, nicht lite) wie mich :p

AW:

Rot war doch meine Lieblingsfarbe...
Aber egal. Hauptsache die Spiele sind gut, bzw. Hauptsache die "eventuell kommenden" Spiele sind gut. Und eigentlich ist die Farbe ja ganz egal. Grau lässt sich immer noch am besten färben.
Ich dacht ich hätt mal gesehen, dass in Metroid Prime das Logo blau war. Aber Logo bleibt Logo ;)

AW:

Wie bereits einige meinten: Neu ist das nicht. Das Logo ist bestimmt schon nen halbes Jahr grau. Zumindest auf dem Nintendo Gebäude in Großostheim. Bin mir nicht mehr sicher, wann es gewechselt wurde, aber war irgendwann Anfang Sommer, wenn ich mal schätzen sollte.

Und um mal meine Meinung dazu zu sagen: Ist mir vollkommen egal obs nun rot oder grau ist. Das Logo einer Firma ist ja wohl mal vollkommen unrelevant.

AW:

Ach mann, dieses Logo gab es überall zu sehen seit dem Erscheinen der Wii. Ich habe mit etwas mega revolutionärem erwartet und stosse auf das originale Nintendo Logo in silver, das was ich fast jeden Tag sehe. -.-

AW:

Also ich dachte bei der Überschrift eher an das Logo einer neuen Serie von Nintendo (oder einfach ein Kid Icarus oder F-Zero Logo). Na ja, ist auch rgal. Das rote Logo war aber irgendwie schon das Erkennungszeichen von Nintendo. Vielleicht haben die sich nach der Formel 1 gerichtet (von Ferrari-Rot zum Welmeister-McLaren-Mercedes-Silber! :X )

AW:

Das Logo passt genau zum momentanen Image von Nintendo.
Farblos grau... (Das Nintendo Wii Logo ist ja auch grau.)

Ich fand das rot-weiße Logo viel besser, da es auch für die Nationalflagge Japans stand.
Damals hatte Nintendo noch eine richtige Identität!

AW:

KKZ am 25.11.2008 19:48 schrieb:
Also ich dachte bei der Überschrift eher an das Logo einer neuen Serie von Nintendo (oder einfach ein Kid Icarus oder F-Zero Logo). Na ja, ist auch rgal. Das rote Logo war aber irgendwie schon das Erkennungszeichen von Nintendo. Vielleicht haben die sich nach der Formel 1 gerichtet (von Ferrari-Rot zum Welmeister-McLaren-Mercedes-Silber! :X )

Ähm, zwar ist Hamilton Formel1-Weltmeister geworden, aber Ferrari ist immernoch Konstrukteurs-Weltmeister, daher schlechter Vergleich ;) .

AW:

.... ? nich euer ernst , dass ihr die graue farbe als neues logo anseht ? ..... n-zone ihr verliert zusehns an niveau ..... sehr schade

AW:

Ich finde die Farbe gar nicht gut.Sie ist im Gegensatz zum roten Logo nicht besonders aussagekräftig.Gut finde ich allerdings,dass die Form des Logos erhalten blieb.

AW:

Typisch Nintendo,das schöne kommt weg um Müll dafür zu bringen(ist zwar immernoch das gleiche Logo ohne Farbe) aber irgendwie erweckte das Rote immer die tollen errinerungen von damals(haben sie wohl gemacht damit die Casual gamer nicht glauben es ist für erwachsene=Rot)
aber das Graue ist einfach nur depriemierend :$
Rot war wenigstens ne fröhliche Farbe und wie es andere erwähnt haben war das wenigsten ein Stück Japans nun kann man ja ruhig farbenblind sein den es spielt keine Rolle mehr.

AW:

das logo gefällt mir garnicht..:-/ das alte sollte ruhig erhalten bleiben!! ich glaube derzeit verbockt nintendo alles und ist echt kurz davor wichtige fangruppen zu verlieren; mich selbst mit eingschlossen...:(

Zurück