• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Nintendo of Europe: Nintendo enthüllt neues Logo

AW:

Mann, jetzt hat man sich so viele Jahre an das rote Logo gewöhnt und nun wird das einfach so umgekrempelt. :( Aber in ein paar Wochen spricht doch eh keiner mehr darüber und auch dieses ist in unseren Köpfen festgebrannt, denn außer der Farbe hat sich ja nichts verändert.

AW:

Mir ist es komplett egal, wie das neue Logo aussieht. Hauptsache ich bekomme was zum zocken. Außerdem glaube ich, dass es den meisten, die hier geschrieben haben, nicht um das Logo geht, sondern um die Spiele die Nintendo rausbringt und meiner Meinung nach sind dort "viele" gute dabei und wenn gerade kein gutes Nintendo Spiel da ist, hohl ich mir wenigstens eins von einer anderen Firma wie Sega oder Capcom, denn die machen auch gute Spiele.

AW:

grau...
die farbe der freude, des spaßes und des glücks.
rot...
eine farbe der trauer, des schmerzes und des todes. so oder so ähnlich muss nintendo darüber gedacht haben. vielleicht ist das jetz n bisschen übertrieben, aber wie kommt man auf so eine idee??
ganz ehrlich dieses ganze weiß von der wii und den spielehüllen ( wie beim ds ) gefallen mir farblich gesehen überhaupt nicht. das wirkt total leer.
kla. wenn schon nur noch das logo farbe hat ändern wa das doch gleich auch ma. mein gott... was ist nur mit nintendo geschehen.
da wünscht man sich doch gleich wieder die zeiten, wo nintendo nicht so kla marktführer war... oder liegts an was anderem...nein

AW:

meisternintendo am 25.11.2008 20:17 schrieb:
Mann, jetzt hat man sich so viele Jahre an das rote Logo gewöhnt und nun wird das einfach so umgekrempelt. :( Aber in ein paar Wochen spricht doch eh keiner mehr darüber und auch dieses ist in unseren Köpfen festgebrannt, denn außer der Farbe hat sich ja nichts verändert.
Also ich kann mich damit nicht anfreunden,das Rote kenn ich schon so lange(Ich errinnere mich gerade zurück an die Guten alten Zeiten als es noch so schöne werbe Video Kassetten gab wie The King of the Jungle,The New dimension of fun,wie viel 3D hältst du aus und man sieht überall das rote Logo,ich kenn es nun schon so lange (seit dem SNES).
Jetzt müssen sie ja Diddy Kongs Baseballcap auch umfärben den da ist es ja Rot-Weiß-Rot

AW:

Ich frag mich wie man sich jezt über sone einfache Farbänderung so aufregen kann. Ist doch völlig schnuppe welche Farbe das hat.
Vor allem hat das Logo auf den Covern eh ständig ne andere Farbe (bei deblob zb. schwarz). Das grau auf den Covern ist auch schon länger da und mir isses nichtmal aufgefallen bis ich grade geschaut habe. also wozu die Aufregung?

AW:

Neues Logo?
Also ich bitte euch. Erstens ist das Logo nicht neu. Grau war es schon öfters zu finden. Seht mal hinten auf euren Spielehüllen nach, bei Super Smash Bros. Brawl z.B.
Und bei einer "Logoänderung" hätte ich was anderes erwartet. das ist doch genauso wie vorher, nur, dass es eben grau (oder doch silber??) ist. mein Gott meckert mal nicht so rum. Ich finde es zwar auch nicht gerade berauschend, aber sooo schlimm ist es jetzt auch nicht. Egal welche farbe es gewesen wäre ihr hättet rumgemeckert...oder?

Trotzdem ziemlich arm, sowohl von Nintendo , als auch von N-zone.
Ne fette Logoänderung anzupreisen und dann nur ein bisschen an der Farbe runtergedreht?? Welches geniale Geni hatte denn diese idee.....der ist jetzt bestimmt reich...oder war es einfach nur ein Druckfehler, als in der Presse die Farbe leer war....ja, die Idee des "neuen" logos war geboren.
Und hier einfach nur mal so ein Bild reinzustellen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren ist ja auch ziemlich armseelig. N-Zone, bzw. Videogameszone.de nimmt langsam an Seriousität ab.

AW:

link84 am 25.11.2008 19:58 schrieb:
KKZ am 25.11.2008 19:48 schrieb:
Also ich dachte bei der Überschrift eher an das Logo einer neuen Serie von Nintendo (oder einfach ein Kid Icarus oder F-Zero Logo). Na ja, ist auch rgal. Das rote Logo war aber irgendwie schon das Erkennungszeichen von Nintendo. Vielleicht haben die sich nach der Formel 1 gerichtet (von Ferrari-Rot zum Welmeister-McLaren-Mercedes-Silber! :X )

Ähm, zwar ist Hamilton Formel1-Weltmeister geworden, aber Ferrari ist immernoch Konstrukteurs-Weltmeister, daher schlechter Vergleich ;) .
Zwarist der Konstrukteur-Titel mehr Geld wert, aber der Fahrertitel ist wichitger und präsenter. Hat man irgendwie erwähnt, dass Ferrari wieder KWM ist? Nein, wenn, dann nur so am Rand!
Ähm...sorry für Off-Topic. Weiter zum Thema! ;)

AW:

Leute ist es nicht vollkommen wayne obs rot, grau oder lila-blass-blau-kariert ist (ok letzteres besser doch nicht :B )

Klar war das rote immer, aber warum nicht mal was neues machen.
Wenn keiner was neues gemacht hätte, würden wir heute noch mit der Öllampe im dunklen Zimmer hocken oder mit Ochsenwägen fahren. %)

Casual=little n's untergang

Pit93 am 25.11.2008 15:39 schrieb:
Scheisse, jetzt reichts, ich kann diesen Casual-Schrott nicht mehr aushalten ändert diesen Weg oder ihr verliert eure treuesten Kunden! ! ! ! ! ! !
Das hier halte ich von Nintendos neuer Casual-Politik :finger2: :$ :finger2:
Meiner Meinung nach sind Nintendos Farben Schwarz und Rot, ich jetzt auch nicht genau weshalb ich jetzt so wütend bin, aber ich
glaube dieses Casual-Logo war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte! ! ! !
Ihr entäuscht nicht nur mich sondern bestimmt auch Hunderte andere Fans! Was ihr macht ist echt das Letzte! :hop: ;( :hop:

Genau! ich hab den casual Schrott auch satt. :finger2: :finger2: :finger2:
Denkt doch mal einen augenblick nach, wenn nintendo (kleingeschrieben, weil ich die hoffnung verloren habe :rolleyes: ) kein einziges casual game hätte, dann wär die Wii schon längst als Sonderposten bei Aldi für 50€ zu haben, denn kein Schwein würde die Konsole kaufen mit den einzigen 5 vernünftigen Spielen!
Denn ich denke, dass 70% der wii benutzer casual :hop: spieler sind.

Casual=little n's untergang

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
EIN GRAUES ZEICHEN! WIE INNOVATIV!!!
Also echt mal, ich dachte sie ändern es wirklich und wollen uns nicht nur verarschen.
Und wenn es schon eine neue farbe sein muss, warum dann nicht Lila oder sowas^^

AW: Casual=little n's untergang

Jacksparrow91 am 26.11.2008 14:08 schrieb:
Pit93 am 25.11.2008 15:39 schrieb:
Scheisse, jetzt reichts, ich kann diesen Casual-Schrott nicht mehr aushalten ändert diesen Weg oder ihr verliert eure treuesten Kunden! ! ! ! ! ! !
Das hier halte ich von Nintendos neuer Casual-Politik :finger2: :$ :finger2:
Meiner Meinung nach sind Nintendos Farben Schwarz und Rot, ich jetzt auch nicht genau weshalb ich jetzt so wütend bin, aber ich
glaube dieses Casual-Logo war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte! ! ! !
Ihr entäuscht nicht nur mich sondern bestimmt auch Hunderte andere Fans! Was ihr macht ist echt das Letzte! :hop: ;( :hop:

Genau! ich hab den casual Schrott auch satt. :finger2: :finger2: :finger2:
Denkt doch mal einen augenblick nach, wenn nintendo (kleingeschrieben, weil ich die hoffnung verloren habe :rolleyes: ) kein einziges casual game hätte, dann wär die Wii schon längst als Sonderposten bei Aldi für 50€ zu haben, denn kein Schwein würde die Konsole kaufen mit den einzigen 5 vernünftigen Spielen!
Denn ich denke, dass 70% der wii benutzer casual :hop: spieler sind.
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Wieso schieben alle Nintendo die Schuld in die Schuhe. Nintendo hat bei uns auf dem Markt nur 3 Casual Titel (WiiFit, WiiMusic und WiiSports). Die meisten Casual Titel kommen von Drittherstellern.

mein gott was regt ihr euch so auf
sieht doch nicht schlecht aus
und was habt ihr überhaupt die ganze zeit mit eurem casual
nintendo macht ja die besten spiele
der ganze scheiss kommt von drittherstellern :rolleyes:
auserdem soll das logo zu der neuen welle passen
und wenns euch nicht passt könnt ihr euch immer noch die alten konsolen kaufen
da gibt es genug corespiele dafür
also manchen leuten kann mans nicht recht machen

mfg domily :)

Naja ob das jetzt eine News wert war ;), war das nicht sowieso schon eine ganze Weile grau?, - wie auf den Anleitungsbögen der Wii.

Na gut, man kennst es schon sehr lange, seit dem Release der Wii eigentlich aber muss so was sein?
Für mich war Nintendo immer rot, und jetzt?
Nur wegen dem ganzen Casual-Mist und den Geldegeilen bei Nintendo... :$
Geld verändert halt noch Menschen und sogar ganzen Firmen.

Sorry, wenn es sich jetzt übertrieben anhört, aber mich stören halt solche kleinen Sachen, obwohl so ein Firmenlogo
schon was größeres ist.
Mich stört es einfach, genau wie die Webseite und das ganze was Nintendo für uns Fans macht.
Bestes Besispiel für diese Geldgeilheit ist doch dass man statt mp3 AAC verwendet, und so 100pro Geld bekommen.

Bald ist nur noch alles Grau und weiß...
Sorry, aber ich muss mal in die Keramikabteilung :$

Das sieht so ähnlich aus wie bei Mario Kart 64 , nur das es da golden war.
Ich find´s vom design her nicht schlecht, auch wenn mir das rote n bissl besser gefallen hat.
Wieso das was mit casual zu tun haben soll weiß ich nicht. ;)

Das sieht so ähnlich aus wie bei Mario Kart 64 , nur das es da golden war.
Ich find´s vom design her nicht schlecht, auch wenn mir das rote n bissl besser gefallen hat.
Wieso das was mit casual zu tun haben soll weiß ich nicht. :)

Das Logo spricht es deutlich aus: "Langeweile!" Eben wie die 90% aller Games für Wii. Nintendo muss sich ja anpassen. Es ist verdammt traurig was aus denen geworden ist. Ich vermisse die schöne Zeit mit dem NES und dem SNES. Da waren selbst die Games der Dritthersteller verdammt genial und nun?

Zurück