Bildergalerie - DS: USK-Cover-Verhunze: So sehen bald alle DS-Packungen aus!

Dir Größe des Siegels is mir vollkommen egal den, wie viele lohnenswerte Spiele kommen den in absehbarer Zeit hier bei uns raus?
Aber es stimmt schon, hätte ich nicht bei "Petz Hasenfreunde" oder "Mein Ponyhof" auf das USK Siegel gesehen das ja viel zu klein auf der Verpackung ist hätte ich sie mir vielleicht gekauft da ich hinter den anspruchsvollen Namen echt Hardcore Gamer Titel vermutet. Ein Glück das auch bald der Antrag kommt keine Cover mehr auf Games zu machen da sich ja kleine Kinder vor den gewaltverherrlichenden Covern, wie Nintendogs, fürchten und so psychisch krank werden könnten.
Was ein Glück -_-
 
TobiTheGoodGuy am 21.07.2008 14:55 schrieb:
Dir Größe des Siegels is mir vollkommen egal den, wie viele lohnenswerte Spiele kommen den in absehbarer Zeit hier bei uns raus?


Na bitte, für ds kommen doch massig gute spiele, aber das steht ja hier nicht zur debatte.
Ich fordere, dass 90% des Frontcovers mit der alterskennzeichnung bedeckt werden sodass es die Verkäufer(Innen) ja nicht übersehen und kein `Killerspiel` mehr an 10-Jährige verkaufen :top: :top: :top: ! Schützt unsere Kinder und überfordert die Verkäufer nicht mit zu kleinen alterskennzeichnungen (obwohl man ja nur auf das artwork des frontcovers der meißten spiele schauen müsste dass es einen stutzig macht!!!!!!!!) und erst recht nicht die Eltern!! :-D :-D :-D %) :| :haeh: :$
 
Zurück