Bildergalerie - Dark Void: Dark Void: Screenshot-Vergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version - PlayStation 3 liegt deutlich vorn

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das spiel ist wirklich so dermasen kacke, nichtmal ne halbwegs gute portierung bekommen die hin.

ich wette das studio wird innerhalb der nächsten wochen geschlossen und das zu recht.
 
Bild 2 kann doch fast nicht sein. Entweder da sind wirklich ein paar Texturen völlig flöten gegangen oder der Screen wurde geschossen, als die Texturen geladen wurden. Denn das wäre ja schon ein dickes Ding.
 
@SnowmanGER:
das hat nichts mit technik zu tuen sondern mit schlampiger arbeit. diese grafik ist für beide konsolen kein hinderniss, es wurde einfach geschlampt und zwar in allen punkten. das i tüpfelchen ist eben das sogar die portierung misslungen ist.
 
Lol, bild 2 ist nicht mal fertig geladen würd ich meinen. Sieht jedenfalls so aus wie die typischen Unreal Engine 3 ladeprobleme. Die detailtextur kommt erst später. Besonders gut zu sehen in Mass Effect 1, und Gears of War.
 
Zurück