• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Call of Duty: World at War: Grafik-Bombe! Exklusive Screenshots aus Call of Duty: World at War für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ihr hättet lieber ein Video machen sollen, denn die Bilder sehen sehr verpixelt aus. Ich habe mich schon auf IGN schlau gemacht. Die Grafik soll wirklich ganz gut aussehen ;)

@PlunderDennis:

Besser geht es nicht - das ist eben die Wii-Grafik. ;) Wir haben das Spiel in 480p und 16:9 aufgenommen - mehr gibt die Wii leider nicht her.

AW:

ChristophKraus am 13.11.2008 14:33 schrieb:
@PlunderDennis:

Besser geht es nicht - das ist eben die Wii-Grafik. ;) Wir haben das Spiel in 480p und 16:9 aufgenommen - mehr gibt die Wii leider nicht her.

Krass :haeh: In den Videos sah das irgendwie viel besser aus. Aber ist ja auch egal, das Spiel wird sicherlich auch so gut :]

AW:

Ich zocks lieber auf PS3...
Die Wii ist für solche Spiele einfach nicht gemacht!
Zocke auf Wii auch nur Spiele von Nintendo selbst und Partyspiele.

AW:

minimarc am 13.11.2008 15:29 schrieb:
Wie muss man das verstehen? Eigentlich ist die Wii doch gerade gut für Shooter, vor allem wegen der Steuerung. Und wenn man nicht grafik-verwöhnt ist, wird nicht mal durch Wii-Spiele Augenkrebs verursacht. Und jetzt mal ehrlich: So schlecht sieht das nicht aus :-o

Ein Video von nem Online-Match habe ich auf YouTube gesehen. Und das Video kommt afaik von IGN ;)

AW:

Naja, ich kann dieses:"Ich zocks auf PS3 wegen der Grafik" echt nicht mehr hören.
Ich bin seit ca. einem Monat im Besitz einer PS3 und muss ehrlich sagen, das ich die Sache mit HD_Grafik garnicht so toll finde!
Ich hatte auf meiner Wii mit CoD3 mehr Spaß als mit CoD4 auf PS3, trotz der "Tollen Grafik" und dem Online-Modus im 4. Teil!
Ich werde es mir wenn überhaupt, dann auf der Wii kaufen, denn da ist die Steuerung mindestens so gut wie im 3. Teil, wenn nicht
sogar besser!
Außerdem hat die Wii schon lange mal wieder n gutes Spiel wie dieses verdient. :)

AW:

@PlunderDennis:

Das müsstest du doch wissen Christoph, seid Super Mario Galaxy Wissen Wir, das die Wii viel viel viel vie viel viel viel viel viel viel viel viel Besseres Kann. Ich bin von dir und den Entwicklern des Spiel Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr entäuscht :B Denn ich finde, das ist etwas unter der typischen 08/15 grafik der wii ;(

AW:

Herr-Semmelknoedel am 13.11.2008 15:57 schrieb:
@PlunderDennis:

Das müsstest du doch wissen Christoph, seid Super Mario Galaxy Wissen Wir, das die Wii viel viel viel vie viel viel viel viel viel viel viel viel Besseres Kann. Ich bin von dir und den Entwicklern des Spiel Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr entäuscht :B Denn ich finde, das ist etwas unter der typischen 08/15 grafik der wii ;(

Ich glaub Christoph meint nicht die Grafik im Allgemeinen, sondern die Qualität der Bilder. :)

AW:

Die Models sehen nciht so prall aus, aber guckt euch bitte mal die Größe der Karte an, die entsprechende Weitsicht bei gutem Detailgrad und die Partikeleffekte. Nur als Denkanstoß!

was mich anpisst das die Wii verdammt nochmal anscheinend kein Anti-Aliasing kann jedes mal dieser Treppen effekt bei jedem spiel ich mein der cube konnte das und das sieht einfach nur scheiße aus vorallem wenn man eine HD Glotze hat ist es echt grauenhaft dieser effekt :$ :$ :$ :S

Ich muss gestehen,dass ich so eine Grafik nicht erwartet habe.Sehr gut.Auf jeden Fall besser als die Grafik von Call of Duty 3,und die hat schon 86% gekriegt.

RoB am 13.11.2008 18:28 schrieb:

also so gräßlich sind die shots jetzt auch wieder nicht... :rolleyes: schau auf den hintergrund, der sieht doch gut aus, selbst in den standbildern!
laut ersten tests seien zwar die charaktermodelle nicht der hau (wie man auch auf den bildern erkennen kann), aber die umgebung mitsamt effekten sei der hammer, auch auf wii!!
bevor ihr anhand von standbildern meckert, schaut euch das ganze mal in bewegung an und ihr werdet feststellen, dass das game für wii-verhältnisse wirklich sehr gut ausschaut!!
und mir ist klar, dass die 360 und ps3 versionen besser ausschauen werden, ist mir aber wie bei COD3 egal und ich kauf die wii-version wegen der besseren steuerung und nicht die 360er version. erstens habe ich da massig shooter und zweitens "Anlegen, zielen, FEUER!!" kommt halt mir dem zapper geiler als mit nem controll-stick und nem knopf!!!!

AW:

PlunderDennis am 13.11.2008 15:40 schrieb:
minimarc am 13.11.2008 15:29 schrieb:
Wie muss man das verstehen? Eigentlich ist die Wii doch gerade gut für Shooter, vor allem wegen der Steuerung. Und wenn man nicht grafik-verwöhnt ist, wird nicht mal durch Wii-Spiele Augenkrebs verursacht. Und jetzt mal ehrlich: So schlecht sieht das nicht aus :-o

Ein Video von nem Online-Match habe ich auf YouTube gesehen. Und das Video kommt afaik von IGN ;)
Wollte damit nicht sagen, dass die Wii schlecht für ego-shooter allgemein ist.
Hab selber Red Steel gezockt und die schnelle Steuerung genossen, jedoch finde ich, dass man bei einem CoD einfach eine sehr gute Grafik braucht, um z.B. versteckte Sniper von einem Busch unterscheiden zu können.
Die Wii ist eine tolle Konsole, jedoch ist eine PS3 meiner Meinung nach für ein Spiel solchen Kalibers wohl eher geeignet.
Anders herum würde ich ein Spiel á la Rayman Raving Rabidds nie auf PS spielen.
Deshalb habe ich mir auch beide Konsolen zugelegt!

AW:

Damit ich das jetzt endlich mal richtig verstehe:
Die Wii produziert ein Bild in der Größe wie in dieser Gallerie (650×480 oder so) und dann wird es einfach gestreckt, bis es TV-Größe erreicht?
Oder kommt da noch irgendwie "Qualität" dabei?
Ich muss nämlich auch sagen, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass ein Mario Galaxy eigentlich nur so klein berechnet wird und dann in vielfacher Größe auf dem Bildschirm trotzdem so hübsch aussieht...

AW:

Tingle am 13.11.2008 20:27 schrieb:
Damit ich das jetzt endlich mal richtig verstehe:
Die Wii produziert ein Bild in der Größe wie in dieser Gallerie (650×480 oder so) und dann wird es einfach gestreckt, bis es TV-Größe erreicht?
Oder kommt da noch irgendwie "Qualität" dabei?
Ich muss nämlich auch sagen, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass ein Mario Galaxy eigentlich nur so klein berechnet wird und dann in vielfacher Größe auf dem Bildschirm trotzdem so hübsch aussieht...

SD Fernsehauflösung ist 720*480 bzw. 720*576.

Gestreckt wird da eigentlich nichts...die Wii gibt genau diese Auflösung aus.

AW:

Tetsujin am 13.11.2008 20:40 schrieb:

Wenn mein Fernseher jetz aber einen Bildschirm hat, der größer als 720×480 Pixel ist (was ja normalerweise bei den meisten Geräten der Fall ist), hab ich ja trotzdem keine schwarzen Balken um das Bild, also muss da doch rumgestreckt werden, oder?

(Was ist SD? %) )

AW:

Tingle am 13.11.2008 20:46 schrieb:
Tetsujin am 13.11.2008 20:40 schrieb:

Wenn mein Fernseher jetz aber einen Bildschirm hat, der größer als 720×480 Pixel ist (was ja normalerweise bei den meisten Geräten der Fall ist), hab ich ja trotzdem keine schwarzen Balken um das Bild, also muss da doch rumgestreckt werden, oder?

(Was ist SD? %) )
Ja denk schon, darum sehen Wii-Spiele auf meinem 37" full hd auch nicht grad toll aus.
Is aber auch nich so schlimm, da bei der Wii ja eh der Spielspaß zählt xD

Zurück