Wir haben das Spiel in 480p und 16:9 aufgenommen - mehr gibt die Wii leider nicht her.ChristophKraus am 13.11.2008 14:33 schrieb:@PlunderDennis:
Besser geht es nicht - das ist eben die Wii-Grafik.Wir haben das Spiel in 480p und 16:9 aufgenommen - mehr gibt die Wii leider nicht her.
In den Videos sah das irgendwie viel besser aus. Aber ist ja auch egal, das Spiel wird sicherlich auch so gut ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wie muss man das verstehen? Eigentlich ist die Wii doch gerade gut für Shooter, vor allem wegen der Steuerung. Und wenn man nicht grafik-verwöhnt ist, wird nicht mal durch Wii-Spiele Augenkrebs verursacht. Und jetzt mal ehrlich: So schlecht sieht das nicht aus :-ominimarc am 13.11.2008 15:29 schrieb:Die Wii ist für solche Spiele einfach nicht gemacht!

.gif)
A-C-E-91 am 13.11.2008 15:43 schrieb:Ich bin seit ca. einem Monat im Besitz einer PS3 und muss ehrlich sagen, das ich die Sache mit HD_Grafik garnicht so toll finde!

Das müsstest du doch wissen Christoph, seid Super Mario Galaxy Wissen Wir, das die Wii viel viel viel vie viel viel viel viel viel viel viel viel Besseres Kann. Ich bin von dir und den Entwicklern des Spiel Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr entäuschtChristophKraus am 13.11.2008 14:33 schrieb:@PlunderDennis:
Besser geht es nicht - das ist eben die Wii-Grafik.Wir haben das Spiel in 480p und 16:9 aufgenommen - mehr gibt die Wii leider nicht her.
Denn ich finde, das ist etwas unter der typischen 08/15 grafik der wii 
Herr-Semmelknoedel am 13.11.2008 15:57 schrieb:Das müsstest du doch wissen Christoph, seid Super Mario Galaxy Wissen Wir, das die Wii viel viel viel vie viel viel viel viel viel viel viel viel Besseres Kann. Ich bin von dir und den Entwicklern des Spiel Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr entäuschtChristophKraus am 13.11.2008 14:33 schrieb:@PlunderDennis:
Denn ich finde, das ist etwas unter der typischen 08/15 grafik der wii
![]()
.gif)
RoB am 13.11.2008 18:28 schrieb:Grässlich...
schau auf den hintergrund, der sieht doch gut aus, selbst in den standbildern!Wollte damit nicht sagen, dass die Wii schlecht für ego-shooter allgemein ist.PlunderDennis am 13.11.2008 15:40 schrieb:Wie muss man das verstehen? Eigentlich ist die Wii doch gerade gut für Shooter, vor allem wegen der Steuerung. Und wenn man nicht grafik-verwöhnt ist, wird nicht mal durch Wii-Spiele Augenkrebs verursacht. Und jetzt mal ehrlich: So schlecht sieht das nicht aus :-ominimarc am 13.11.2008 15:29 schrieb:Die Wii ist für solche Spiele einfach nicht gemacht!
Ein Video von nem Online-Match habe ich auf YouTube gesehen. Und das Video kommt afaik von IGN![]()
Tingle am 13.11.2008 20:27 schrieb:Damit ich das jetzt endlich mal richtig verstehe:
Die Wii produziert ein Bild in der Größe wie in dieser Gallerie (650×480 oder so) und dann wird es einfach gestreckt, bis es TV-Größe erreicht?
Oder kommt da noch irgendwie "Qualität" dabei?
Ich muss nämlich auch sagen, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass ein Mario Galaxy eigentlich nur so klein berechnet wird und dann in vielfacher Größe auf dem Bildschirm trotzdem so hübsch aussieht...
Wenn mein Fernseher jetz aber einen Bildschirm hat, der größer als 720×480 Pixel ist (was ja normalerweise bei den meisten Geräten der Fall ist), hab ich ja trotzdem keine schwarzen Balken um das Bild, also muss da doch rumgestreckt werden, oder?Tetsujin am 13.11.2008 20:40 schrieb:SD Fernsehauflösung ist 720*480 bzw. 720*576.
Gestreckt wird da eigentlich nichts...die Wii gibt genau diese Auflösung aus.
)Ja denk schon, darum sehen Wii-Spiele auf meinem 37" full hd auch nicht grad toll aus.Tingle am 13.11.2008 20:46 schrieb:Wenn mein Fernseher jetz aber einen Bildschirm hat, der größer als 720×480 Pixel ist (was ja normalerweise bei den meisten Geräten der Fall ist), hab ich ja trotzdem keine schwarzen Balken um das Bild, also muss da doch rumgestreckt werden, oder?Tetsujin am 13.11.2008 20:40 schrieb:SD Fernsehauflösung ist 720*480 bzw. 720*576.
Gestreckt wird da eigentlich nichts...die Wii gibt genau diese Auflösung aus.
(Was ist SD?)