• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Call of Duty: World at War: Grafik-Bombe! Exklusive Screenshots aus Call of Duty: World at War für Wii

AW:

eigntlich wii typisch etwas pixelig im vergleich zu den HD giganten (was aber auch kla is)
aber echt klasse arbeit !!
vor allem die explosionen können sich soagr mit den rivalen hinzugesellen
die sehen echt bombastisch aus
aber ob das bild dabei auch flüssig ist...abwarten

AW:

"Grafikbombe! - Call of Duty - World at War auf Wii"
Habt ihr das Spiel schonmal auf PS3 oder 360 gespielt?Ich glaube da kann man tatsächlich von Grafikbombe sprechen :B

AW:

Ich habe mir gestern (14.11.2008) , das Game gekauft (französische uncut Version). Das Intro im Kampagne Modus ist ziemlich geil gemacht, da richtige Aufnahmen aus dem 2 Weltkrieg sind. Die Grafik finde ich zufriedenstellend... Die Effekte wie Feuer sind beindruckend, aber die Charakteren gefallen mir nicht. Besonders die Effekte wenn sie Körperteile verlieren, sehen nicht so schick aus. Aber vom Gameplay beklage ich mich nicht, da es meine Erwartungen erfüllt ^^

AW:

Ihr geilen Grafikfetis. Mensch es ist doch egal obs für Wii weniger gut aussieht, solange das Spiel spaß macht ist die eh nebensächlich. Sicher machts, mittlerweile mehr her und beeindruckt, wenns fast realistisch aussieht. Doch es ist einfach Fehl am Platz, Sowas immer wiede, vergleichen zu wollen.

maskenhaendler am 13.11.2008 19:25 schrieb:
RoB am 13.11.2008 18:28 schrieb:

also so gräßlich sind die shots jetzt auch wieder nicht... :rolleyes: schau auf den hintergrund, der sieht doch gut aus, selbst in den standbildern!
laut ersten tests seien zwar die charaktermodelle nicht der hau (wie man auch auf den bildern erkennen kann), aber die umgebung mitsamt effekten sei der hammer, auch auf wii!!
bevor ihr anhand von standbildern meckert, schaut euch das ganze mal in bewegung an und ihr werdet feststellen, dass das game für wii-verhältnisse wirklich sehr gut ausschaut!!
und mir ist klar, dass die 360 und ps3 versionen besser ausschauen werden, ist mir aber wie bei COD3 egal und ich kauf die wii-version wegen der besseren steuerung und nicht die 360er version. erstens habe ich da massig shooter und zweitens "Anlegen, zielen, FEUER!!" kommt halt mir dem zapper geiler als mit nem controll-stick und nem knopf!!!!

Vergleiche die Grafik mit der von MP3 und SMG. Die sehen für Wii-Verhältnisse sehr gut aus,nicht dieses Spiel. Die Wii kann weitaus mehr. Anscheinend kann niemand die Leistung der Wii so gut nutzen wie Nintendo selbst.

Iich habe eine Frage. Ich will mir CoD5 holen aber ich weiß nicht ob ich es mir für Pc oder Wii kaufen soll.
Was würdet ihr kaufen?

strap am 30.11.2008 19:54 schrieb:
Iich habe eine Frage. Ich will mir CoD5 holen aber ich weiß nicht ob ich es mir für Pc oder Wii kaufen soll.
Was würdet ihr kaufen?
Ich wär für PC, Maussteuerung kommt schon sehr nah ans direkte Zeigen ran und die Grafik ist sicherlich um einiges besser.
Sind PC-Spiele nicht auch meistens billiger?

Zurück