Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem Tread weiß ich das nicht, aber ich erkläre es dir mal für einen Thread.
Zuerst geht es nur im Bilderforum. Da klickst du einfach auf img das oben in der Leiste steht, fügst den Internetlink ein, klickst nochmal auf img und dann ist des Bildchen da...
du kannst bilder nurim Bilderforum posten. extra für threads, wo es um bilder geht.
bilder fügst du mit den
nach dem link ein.
dann erscheint dein bild. wie gesagt, aber nur im bilerforum.
desweiteren können user mit höherem rang (community cadet, community officer. usw.) auch in normalen threds bilder einfügen.
Nicht ganz, mein kleiner
Dein Vorredner hat das da schon besser formuliert, das muss man nämlich nicht mit dem "url"-Befehl machen sondern mit "img".
Beim Bilder einfügen gibt es eigentlich nur drei wichtige Regeln zu beachten:
[q=Regeln fürs Bilder einfügen] 1.Nur im Bilderforum möglich 2. Bilderlink muss zwischen den beiden Tags [img] und [/img] eingefügt werden! 3. Der Bilderlink muss am Ende ein Bilderformats-Kürzel haben (zB. ".jpg", ".bmp", ".png", ".gif"...), aufrufbar, indem man auf das gewünschte Bilder Rechtsklickt und dann "Bildadresse kopieren" oder "Copy Link" oder ähnliches drückt.
[/quote]
argh. wie kann das angehen. sry ich meinet natürlich das was pedaa auch meinte. ich meinte sogar img eingefügt zu haben :-o
na aj hauptsache du weißt es.