• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder im Thread

AW: Bilder im Tread

alfast2006 am 29.03.2006 09:36 schrieb:
Keine ahnung wie ich bilder in meinem Tread einfügen kann hilft mir einer :-D

Bei einem Tread weiß ich das nicht, aber ich erkläre es dir mal für einen Thread. ;)

Zuerst geht es nur im Bilderforum. Da klickst du einfach auf img das oben in der Leiste steht, fügst den Internetlink ein, klickst nochmal auf img und dann ist des Bildchen da...

du kannst bilder nurim Bilderforum posten. extra für threads, wo es um bilder geht.
bilder fügst du mit den
nach dem link ein.
dann erscheint dein bild. wie gesagt, aber nur im bilerforum.
desweiteren können user mit höherem rang (community cadet, community officer. usw.) auch in normalen threds bilder einfügen.

Solid-Snake14 am 29.03.2006 14:02 schrieb:
bilder fügst du mit den
nach dem link ein.
Nicht ganz, mein kleiner :P
Dein Vorredner hat das da schon besser formuliert, das muss man nämlich nicht mit dem "url"-Befehl machen sondern mit "img".

Beim Bilder einfügen gibt es eigentlich nur drei wichtige Regeln zu beachten:

[q=Regeln fürs Bilder einfügen]
1. Nur im Bilderforum möglich
2. Bilderlink muss zwischen den beiden Tags [img] und [/img] eingefügt werden!
3. Der Bilderlink muss am Ende ein Bilderformats-Kürzel haben (zB. ".jpg", ".bmp", ".png", ".gif"...), aufrufbar, indem man auf das gewünschte Bilder Rechtsklickt und dann "Bildadresse kopieren" oder "Copy Link" oder ähnliches drückt.
[/quote]

Als Beispiel müsste das ganze dann so aussehen:

[img]http://www.play-zone.de/covers/default/ACF97.jpg[/img]

Ergebnis:

ACF97.jpg

desweiteren können user mit höherem rang (community cadet, community officer. usw.) auch in normalen threds bilder einfügen.
Geeeeeeeeeeenau
poulaid.gif

Pedaa am 29.03.2006 19:15 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.03.2006 14:02 schrieb:
bilder fügst du mit den
nach dem link ein.
Nicht ganz, mein kleiner :P
Dein Vorredner hat das da schon besser formuliert, das muss man nämlich nicht mit dem "url"-Befehl machen sondern mit "img".
argh. wie kann das angehen. sry ich meinet natürlich das was pedaa auch meinte. ich meinte sogar img eingefügt zu haben :-o
na aj hauptsache du weißt es. ;)

Zurück