Biete InFamous, Suche UFC 2009

DrRadon

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein PS3 Bundel mit InFamous aus England bekommen. Da ich das Spiel bereits durchgespielt habe würde ich es gerne Tauschen oder Verkaufen.

Das Spiel ist vollständig (Verpackung inc. Anleitung, beiliegender Werbung und Spiel) und in einem sehr gutem Zustand, wie man es nach nur 6 Tagen erwarten sollte. Es handelt sich natürlich um die UK Version die (soweit ich weis) allerdings keine unterschiede beinhaltet.

Ich hätte im tausch gerne UFC 2009 für die PS3 in einem ähnlich gutem zustand oder eine Summe die es mir erlaubt UFC 2009 zu kaufen. (das dürften um die 50€ sein, 45€ könnten auch reichen... müsste man dann mal beschnacken)

Eine Persönliche übergabe um Versandkosten zu sparen wäre möglich. Ich lebe in Weimar/Thüringen, zwischen dem 18-24.6 wäre ich auch in Bremen zu erreichen da ich meine Eltern besuche/aufs Hurricane fahre.

Meine Vertrauenswürdigkeit für einen Versandhandel kann ich mit meinem ebay acound unterstreichen. 114 Positive Bewertungen.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=pizarrof an&ftab=AllFeedback

Gruß,
Michael

michael (at) fan-only.de

DobbyNoe am 08.06.2009 20:42 schrieb:
tauscht du es auch gegen andere Dinge außer UFC?

Du kannst es gerne versuchen, aber ich halte es für ehr unwarscheinlich das UFC 2009 aktuell das einzigste Spiel ist das ich wirklich will.
Besitzen tue ich zur Zeit MGS4, FIFA 09 und Little Big Planet. ( und die will ich alle auch behalten und erstmal durchspielen. ;) )

DrRadon am 08.06.2009 20:47 schrieb:

Du kannst es gerne versuchen, aber ich halte es für ehr unwarscheinlich das UFC 2009 aktuell das einzigste Spiel ist das ich wirklich will.
Besitzen tue ich zur Zeit MGS4, FIFA 09 und Little Big Planet. ( und die will ich alle auch behalten und erstmal durchspielen. ;) )

schau ma in meinem Thread ob du was findest, was du gegen infamous tauschen würdest.

Und setzt den Preis nicht zuuuu hoch an. Keiner würde dir für das Spiel 50 Euro geben, weil es die UK Version ist

DobbyNoe am 08.06.2009 20:56 schrieb:
DrRadon am 08.06.2009 20:47 schrieb:

schau ma in meinem Thread ob du was findest, was du gegen infamous tauschen würdest.

Und setzt den Preis nicht zuuuu hoch an. Keiner würde dir für das Spiel 50 Euro geben, weil es die UK Version ist

Du hast leider nichts was mich Interesiert.
Ich denke nicht das die UK Version ein Problem sein sollte. Ist doch nichts anders als an der Deutschen Version, auserdem habe ich das Spiel bisher noch nirgendwo für unter 45-50€ gesehen.... aber naja, in ersterlinie geht es mir darum auf UFC 2009 nicht noch drauf zu zahlen, wenn du es schafst das des Spiel für 40€ in meinem Briefkasten landet vekaufe ich dir auch InFamous für 40€. (was in meinen Augen mehr als Fair ist, da das UFC Spiel als Jährlich erscheinende Serie in 6 Monaten wesentlich weniger wert sein wird als InFamous)

DobbyNoe am 08.06.2009 21:58 schrieb:
Bei Amazon UK findest du beide Spiele für 37 Pounds, günstiger seh ichs auch nich

Da kommen noch versandkosten und Mehrwertsteuer drauf, dann sind des rund 50€.

Eventuell habe ich eine möglichkeite UFC 09 für knap um 40 Euro zu bekommen, dann würde ich InFamous zu dem Preis + Versand abgeben. Das wird aber vermutlich vor morgen nicht sicher sein. Wärest du bereit diesen Betrag zu bezahlen?

Sry, brauch selber grad Geld für die ganzen kommenden Games, da hab keine 40 Euro für was , was mich weniger interessiert als andre Games, die kommen.

Sry, aber würde nur tauschen :(

Ich habe UFC 2009 nun für 43,45€ gekauft und wäre bereit InFamous für ebbend diesen Preis + Versand abzugeben. Da ich das Geld nun benötige ist ein Tausch ausgeschlossen.

Zurück