Biete: Doppelte Spiele (PS3, 360, Xbox, Wii)

Sorry, aber der technische Unterschied ist hier enorm, wenn du die Wahl hast, bezahl die paar Kröten mehr für die Current-Fassung, damit wirst du mehr Spaß haben.

"Enorm" klingt auch enorm, aber wenn ich mit LOX einen kleinen Deal machen könnte und mir zugleich PS+ sparen könnte, dann wären das mehr als nur ein paar Kröten. :|
Zumindest kostet mich die PS4-Version aktuell 60€ plus - im besten Fall - ein Jahr PS+ für etwa 45€, womit wir bei knapp über 100€ landen. Andernfalls kann ich mal rein nach LOX' Preisvorstellung fragen und käme sicherlich wesentlich günstiger weg.

Man muss aber auch mal ehrlich sein: Wozu ein Spiel kaufen, das mich aller Voraussicht nach nicht über 100 Stunden begeistern kann? Wie nennt Flamer das? "Completionist", ja, so einer bin ich wohl. Ich will ein Spiel nicht anspielen, nur durchspielen. :|

Dennoch danke für die Einschätzung und die Beratung, Hero. ;)


Und tut mir leid, LOX, dass hier fast schon eine Diskussion ausbricht. :(

Ich würd dir gern was anbieten, aber hab wohl nicht gerade DmC.
Aber wäre es nicht zumindest ein Fortschritt, ein doppelt vorhandenes Spiel gegen eins zu tauschen, das du eventuell nicht hast? %)
Muss auch kein GTA V sein, ich bin da flexibel.
 
"Enorm" klingt auch enorm, aber wenn ich mit LOX einen kleinen Deal machen könnte und mir zugleich PS+ sparen könnte, dann wären das mehr als nur ein paar Kröten. :|
Zumindest kostet mich die PS4-Version aktuell 60€ plus - im besten Fall - ein Jahr PS+ für etwa 45€, womit wir bei knapp über 100€ landen. Andernfalls kann ich mal rein nach LOX' Preisvorstellung fragen und käme sicherlich wesentlich günstiger weg.

Ach ich gebs auf, du Knauserer :B

Dann muss ich aber den Spieletitel ausschreiben und das bedeutet Arbeit in der Freizeit. :P :B

Faules Stück! :B
 
Ach ich gebs auf, du Knauserer :B

Das zum einen (;D) und ich weiß eben auch nicht, ob's mich nochmal fesseln kann. Zu ihrer Zeit fand ich San Andreas und GTA IV wirklich klasse und hab auch da viel Zeit liegen lassen, meist durch Rumfahren und irgendwelchen Schabernack (:B), aber ich glaube, beide Teile werde ich nie wieder anrühren. :|

LOX, vielleicht ließe sich ein entsprechender Deal ja doch irgendwie arrangieren. Hab sogar noch ein etwas "höherwertigeres" Spiel im Vergleich zum bisherigen Rest in meinen Thread gepackt.
Im Falle von DmC hat Ankylo dir ja ohnehin die Remastered-Version ans Herz gelegt. :o
 
52ce8z.jpg

Jetzt auch mich Preisen, tausch ist aber bevorzugt.
 
Ich hätte Bloodborn in der Nordic Pegi Version... aber auf deutsch ^^
Hab aber nur interesse an Witcher 3 PS4 dafür würd ich noch nen zwanni drauflegen
 
sorry aber Witcher ist unverkäuflich, es sind nur doppelte Spiele zu haben (und auch nur wenn die kein Steelbook haben, was bei 3en der Fall ist, nämlich bei BF: Bad Company 1 (Gold-Edition), Dishonored und Bioshock 1, das Steelbook von Tomb Raider hab ich für meine Definitive Edition genommen) die da oben stehen.
 
25€ dann hättest du Bloodborn für nen 30er!

Die Kinder ne leere Spardose, einen Monat nichts zu essen.... :S%)
und du besorgst es dir Neu ^^ Muss Bloodborn los werden damit ich mir Witcher kaufen kann :B
Die beiden Wolfenstein spiele hätte ich auch noch....
 
Zurück