Biete: Doppelte Spiele (PS3, 360, Xbox, Wii)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
igb5f9.png

Hallo ich biete doppelte Spiele an, alle in guten Zustand, mit Anleitung aber ohne Codes (wie Online-Pässe oder DLCs)

Ihr könnt auch gerne etwas zum tauschen anbieten, was ich schon besitze sieht man hier

Im Angebot sind:



2ryr32w.jpg


  • Far Cry Instincts (Xbox) 5€
  • Far Cry Instincts: Evolution (Xbox) 5€
  • beide FCs zusammen 9€
  • The Elder Scrolls III: Morrowind (Xbox) 5€
  • Just Cause (Xbox) 5€
2pov2aa.jpg


  • Star Wars: The Force Unleashed (Xbox 360) 10€
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) 10€ (mit AddOn 12€)
  • The Elder Scrolls IV: Shivering Isles AddOn Disc (Xbox 360) - Hauptspiel wird benötigt 3€
  • Mass Effect (Xbox 360) 10€
  • Mass Effect 2 (Xbox 360) 10€
  • Mass Effect 3 (Xbox 360) 12€
  • Ganze ME Trilogie zusammen 30€
  • Dragon's Dogma: Dark Arisen (Xbox 360) 12€
  • LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 (Xbox 360) 10€
  • Castlevania: Lords of Shadow (Xbox 360) 10€
  • Resident Evil 5 (Xbox 360) 8€
  • Resident Evil 5 - Gold Edition *kein DLC-Code dabei, also identisch mit normalen Resident Evil 5* (Xbox 360) 8€
  • Far Cry 2 (Xbox 360) 8€
  • Fallout 3 (Xbox 360) 10€ (mit AddOn 12€)
  • Fallout 3 -AddOn Disc "The Pit + Operation: Anchorage" (Xbox 360) - Hauptspiel wird benötigt 3€
  • 007 Bloodstone (Xbox 360) 10€
  • Bioshock 2 (Xbox 360) 8€
1zlsq5x.jpg


  • The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY-Edition (Platinum) (PS3) 12€
  • Lair -US Import (keine deutsche Sprache) (PS3) 8€
  • Motor Storm: Pacific Rift -US Import (keine deutsche Sprache) (PS3) 8€
  • 007 Legends -US Import (keine deutsche Sprache) (PS3) 10€
  • Call of Duty: Ghosts (PS3) 12€
  • Tomb Raider (PS3) 10€
16m4yf8.jpg


  • Call of Duty 3 (Wii) 8€
  • Goldeneye 007 (Wii) 12€
  • Resident Evil 4 (Wii) 10€
Bis auf die drei PS3 US-Versionen (die abgesehen von der fehlenden, deutschen Sprache aber identisch zur deutschen Fassung sind) alles USK-Fassungen. Die AddOns zu Oblivion und Fallout auf der 360 benötigen zum spielen zudem das Hauptspiel, kann ich aber auch im Bundle anbieten.


Suche:

ZombiU (WiiU)
Life is Strange (PS4) *mehrfacher Tausch*
LEGO Marvel Avengers (PS3) *mehrfacher Tausch*
Halo Masterchief Edition (Xbox One) *mehrfacher Tausch*

ansonsten einfach mal was anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du für Mass Effect 2 verlangen? Meine Disk 1 macht nämlich Probleme und bevor sich die verabschiedet, würde ich lieber Ersatz kaufen.
 
Was würdest du für Mass Effect 2 verlangen? Meine Disk 1 macht nämlich Probleme und bevor sich die verabschiedet, würde ich lieber Ersatz kaufen.

möchtest du lieber tauschen oder kaufen?
Bei kaufen vielleicht 6€ (+ Versand)? Kannst aber theoretisch auch was zum tauschen anbieten, was ich bereits hab kann man ja im SR kucken :)
 
52ce8z.jpg


mit Liste an Interesse-Titeln (Tausch only)
- UPDATE!

Suche:
unter anderen

51BAgHLAExL._SY300_.jpg
517bqyXeBPL._SY300_.jpg
 
Entschuldigung, wie ist das hier gemeint?



Du bietest bis zu 5 deiner Spiele, um eines von den gesuchten zu bekommen? :o

wäre bei neuen Spielen der Fall, weil die Spiele halt schon alt sind, da kann ich nicht 1:1 machen

das gilt aber natürlich weder jetzt bei DMC (1:1 bis 1:2, je nach Spiel) noch bei Ryse (1:2 bis 1:3 je nach Spiel) weil diese Spiele auch schon nicht mehr die neuesten sind, folglich im Laden weit nicht mehr Vollpreis kosten.

Sind auch alles Spiele die ich mindestens doppelt hab, (Oblivion sogar 4x) sonst würde ich sie gar nicht anbieten erst
 
Ja okay, das macht dann mehr Sinn. Hab auch nur interessehalber gefragt.

Meine Version von DmC bekommst du nicht. :P :B


Nur mal so theoretisch: Würdest du GTA V gegen DmC tauschen? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so theoretisch: Würdest du GTA V gegen DmC tauschen? :o

du meinst die PS3 Version von GTA? Hm naja, das Spiel ist ja noch nicht soo alt, andererseits werde ich es eh nicht mehr einlegen, da 1. ich ja die PS4 Version hab und 2. GTA Online auf der PS3 bei mir immer binnen Minuten einfriert (was der einzige Grund wäre es noch einzulegen, wenn PS+ z.B. ausgelaufen ist (was bei der PS4 ja benötigt wird zum Online spielen)

Aber ich werde es mir mal überlegen :)
 
du meinst die PS3 Version von GTA?

Ja, genau, die meine ich.

GTA Online auf der PS3 bei mir immer binnen Minuten einfriert

Der Grund dafür ist immer noch ungeklärt? :o

Ist bei der PS3-Version eigentlich noch online was los?

was bei der PS4 ja benötigt wird zum Online spielen

Aus dem Grund hab ich nochmal überlegt, ob ich - falls ich selbst noch bei GTA V zugreife - einfach die PS3-Version nehme. :|

Aber ich werde es mir mal überlegen :)

Ja, klar. Keinen Stress. DmC kann ich dir wie gesagt ohnehin aktuell nicht anbieten, da ich das Spiel sehr zu schätzen weiß (siehe Signatur ;)).
GTA V scheint jedenfalls noch ewig in meinem Kopf herumzuschwirren. Im Prinzip hätte ich Lust, das Spiel mal für ein paar Stunden auf der Konsole eines Kumpels anzuspielen und mehr auch nicht. Genau genommen will ich keine 150+ Stunden in das Spiel investieren, so viel glaube ich aktuell schon zu wissen. :|
 
Klar, es ist der Megaseller der Spieleindustrie, aber sehr viele Spieler sind ja zur Current-Gen gewechselt. Da weiß man ja nie, ob die alten Versionen nicht so langsam abgelöst werden. :o

Auf der X-Box 360 ist da gewaltig was los, die Server sind randvoll, ich glaube sogar weit mehr als bei der X-Box One-Version.
Besonders wenn mal wieder ein kostenloses Update kommt, merkt man richtig den Andrang und es kommt nachwievor immer wieder mal was neues, auch für die alte Gen.
Lediglich ein paar ungeliebte Spielmodi wie Capture oder Versus-Missionen sind recht schwierig zu besetzen.
90% der Spieler spielen Free-Roam, Kontakt-Missionen, Rennen (hauptsächlich Auto) und seit neuestem Raubüberfälle.

Aber ich rate dir dringend zur Current Gen-Fassung, die Last Gen-Fassung stinkt technisch gewaltig ab, es läuft einfach alles besser und sieht besser aus.
 

Hol dir die PS4-Version! (Bevor jetzt jemand kommt mit dem Gebot "Du sollst keine Bilder quoten!", dann sage ich, dass das Bild sowieso nur einmal geladen wird, egal wie oft es im Thread vorkommt, womit keine längeren Wartezeiten entstehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir die PS4-Version! (Bevor jetzt jemand kommt mit dem Gebot "Du sollst keine Bilder quoten!", dann sage ich, dass das Bild sowieso nur einmal geladen wird, egal wie oft es im Thread vorkommt, womit keine längeren Wartezeiten entstehen.)

Dafür wird die Quote unnötig groß und die Komplett-Übersicht eines Threads leidet unter doppelte Bilder.
 
Zurück