Beyond: Two Souls im Test: Emotional, atmosphärisch, vielschichtig

Ich selbst bin reiner PC Gamer und Mass Effect Fan. Für mich ist eine gute Story in Spielen absolut notwendig um in meine Top10 zu kommen. Ich musste mir das Spiel unkommentiert auf Youtube ansehen. Doch das war nur ein geringer Nachteil. Quantic Dream kann mit Bioware hier eindeutig mithalten. Wäre Mass Effect nur ein Spiel und nicht eine ganze Serie, in der man mehr Zeit mit den Charakteren verbringt als nur in einem Spiel, würde ich eindeutig sagen Beyond wäre besser.

ICh bin ja noch nicht so lange bei der PS3. Habe gestern Beyond mal angespielt (will erst noch Heavy Rain durchspielen) und war echt begeistert ob der Präsentation... Wenn ich denn etwas gehört habe:
Die PS3 Superslim lädt dermaßen viel vom Laufwerk und ist dabei so unerträglich laut, dass ich kaum das Spiel hören kann obwohl ich wirklich laut aufgedreht habe.
Das ist mir bei The Last of US nicht so aufgefallen. Da wünscht man sich echt eine Option zur vollen Installation.

Birher bin ich aber sehr angetan von Beyond und kann die Wertung bisher gut nachvollziehen.

Zurück