• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good & Evil HD

Auf jeden Fall :top: , daran können sich heutige Spiele teilweise echt ne dicke Scheibe abschneiden.

Vor allem für den Preis. 10 EUR für 10-15 Stunden gute Unterhaltung. Und kein 60 EUR Schlauch den man in 5 Stunden durch hat. ;) Auch die Grafik fiel mir nicht weiter negativ auf, alles ist stimmungsvoll und liebevoll gestaltet.

Ich glaube ich hab nen üblen Bug im Spiel erwischt. Nach dem Schlachthauskapitel war Double H (KI-Kollege) auf einmal weg. Ich hab schon versucht auf normale Weise den nächsten Auftrag anzunehmen in der Hoffnung das er dann wieder auftaucht, klappte leider auch nicht. Ich weiß zwar wo er ist (immer noch Schlachthaus) aber ich krieg ich ihn nicht da weg. Kann ich jetzt das gesamte Spiel neu starten? :B:pissed::pissed:

Ja kannst du arme Socke...Aber es hat sich gelohnt, Bugstelle überstanden und Spiel beendet. Den Endkampf fand ich zwar megaätzend aber das Spiel selbst ist schon ein Meisterwerk :X.

Zurück