• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good & Evil HD

Habe es mir auch - noch mal! - gekauft. Werde es erst später spielen, aber wegen dem Rabatt habe ich es mir jetzt schon geladen.

Hmm, ich bin hin- und hergerissen.
Zum einen hab ich das Spiel auf PS2 schon geliebt und brauch es eigentlich nicht noch einmal. Zum anderen würde ich es doch gerne mal auf HD erleben und Bock auf das Spiel hab ich in letzter Zeit auch wieder. Hmm...

Ich fand das Spiel damals auf der PS2 echt gut, da hat man doch das Gefühl ein richtiges Spiel zu spielen.

Das Teil kostet ohne PSN Plus 9,99 EUR und mit PSN Plus 7,99 EUR. Zumindest hab ich es mir für 7,99 EUR gekauft.

Ich freu mich, dass Teil wieder durchzuzocken. ;)

Warum regt ihr euch über die paar Euros auf, wenn es um Beyond Good & Evil geht? Wenn ich bedenke was hier für unter 10 Stunden durchschnitts-Shooterkost hingelegt wird...

Ich glaube ich hab nen üblen Bug im Spiel erwischt. Nach dem Schlachthauskapitel war Double H (KI-Kollege) auf einmal weg. Ich hab schon versucht auf normale Weise den nächsten Auftrag anzunehmen in der Hoffnung das er dann wieder auftaucht, klappte leider auch nicht. Ich weiß zwar wo er ist (immer noch Schlachthaus) aber ich krieg ich ihn nicht da weg. Kann ich jetzt das gesamte Spiel neu starten? :B:pissed::pissed:

Ich glaube ich hab nen üblen Bug im Spiel erwischt. Nach dem Schlachthauskapitel war Double H (KI-Kollege) auf einmal weg. Ich hab schon versucht auf normale Weise den nächsten Auftrag anzunehmen in der Hoffnung das er dann wieder auftaucht, klappte leider auch nicht. Ich weiß zwar wo er ist (immer noch Schlachthaus) aber ich krieg ich ihn nicht da weg. Kann ich jetzt das gesamte Spiel neu starten? :B:pissed::pissed:

Für solche Fälle sollte man immer mehrere Saves parat haben (2-3 sollten es schon mindestens sein). Du hast doch mehr als nur einen Save angelegt, oder? :oink: Wer nur einen Save benutzt, ist selber schuld ^^

Ist übrigens ein bekannter Bug, habe eben mal nachgeguckt. Vielleicht kommt ja ein Patch.

Normalerweise mach ich sowas auch mit mehreren Saves, aber da mir schon ewig lange so etwas nicht mehr passiert ist war ich wohl ein wenig unvorsichtig. Bis zu der Stelle lief auch alles problemlos, ist halt ziemlich bitter da ich es noch nicht kannte und über 25 Stunden Spielzeit hatte ;(%).

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Perle(n) letzte Woche auf 100% gebracht ... schade das es keine Platin für dieses geniale Spiel gibt (die hätte ich auch zu gerne geholt). Anfangs dachte ich ja noch "hmm ... irgendwie ein bisl kindlich" .... aber im Verlauf wird man so oft überrascht, dass es eine wahre Freude war bis zum Ende zu spielen. Bin froh, dass ich das Game nachholen durfte (hatte es damals leider verpasst gehabt). Klasse Spiel ... :top:

Bisher habe ich nie wirklich Interesse für dieses Spiel gezeigt, aber gestern habe ich mir dann doch mal die Demo runtergeladen, weil ich wissen wollte was das genau ist. Nach der Demo war ich dann auch ziemlich begeistert davon. Hatte sowieso vor mir eine PSN-Card zu holen um mir Crescent Pale Mist runterzuladen und habe dann Beyond Good and Evil HD direkt auch runtergeladen.
Bei solchen Titeln stellt man dann jedes Mal fest, dass man sie zu Unrecht links liegen lässt. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es so gut ist.

Habe gerade gesehen, dass der Betrag von 4€ wegen des Preisfehlers zurück ins PSN-Guthaben gebucht wurde. Ist in der Kontoverwaltung unter "Admin-Kredit" verbucht. :)

Habs nun endlich durch (zum 2. mal, nun per PS3). :) Das Spiel ist klasse und wurde auch gut ohne weitere Fehler auf die PS3 übertragen. Hab in meinen Durchlauf zwischen 10 und 11 Stunden gebraucht.

Kann man jeden nur ans Herz legen, es lohnt sich sehr.

Zurück