Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Kostet leider doch 15 Euro (12 mit Plus). Aber das ist BGE trotzdem ohne Frage wert und ich hab gestern direkt zugeschlagen.
Die 12 € ist mir das locker wert. Zumal ich es eh schon ewig nachholen wollte.
Kostet leider doch 15 Euro (12 mit Plus). Aber das ist BGE trotzdem ohne Frage wert und ich hab gestern direkt zugeschlagen.
Natürlich ist es 12€ wert, aber wenn man bedenkt, dass es auf der 360 nur 800 Points kostet sind 15€ schon recht viel.Kostet leider doch 15 Euro (12 mit Plus). Aber das ist BGE trotzdem ohne Frage wert und ich hab gestern direkt zugeschlagen.
Die 12 € ist mir das locker wert. Zumal ich es eh schon ewig nachholen wollte.
Zum anderen würde ich es doch gerne mal auf HD erleben und Bock auf das Spiel hab ich in letzter Zeit auch wieder. Hmm...
Siehe Demo, ca. 1,5 GB. Du kaufst das dann nach der Demo nur noch frei, paar KB.Kann mir jemand sagen wie viel Speicherplatz es auf der Festplatte braucht? Danke!
Das Teil kostet ohne PSN Plus 9,99 EUR und mit PSN Plus 7,99 EUR. Zumindest hab ich es mir für 7,99 EUR gekauft.
Das war ein Preisfehler, der korrigiert wurde. Ich hab es auch für 11,99€ gekauft. Angeblich soll das Geld zurückerstattet werden.Das Teil kostet ohne PSN Plus 9,99 EUR und mit PSN Plus 7,99 EUR. Zumindest hab ich es mir für 7,99 EUR gekauft.
Kann doch gar nicht sein. Hast du deinen eigenen Store oder was? Das Ding kostet im DE-Store 15 € bzw. 12 € mit PS+ :o
Das war ein Preisfehler, der korrigiert wurde. Ich hab es auch für 11,99€ gekauft. Angeblich soll das Geld zurückerstattet werden.
Ich glaube ich hab nen üblen Bug im Spiel erwischt. Nach dem Schlachthauskapitel war Double H (KI-Kollege) auf einmal weg. Ich hab schon versucht auf normale Weise den nächsten Auftrag anzunehmen in der Hoffnung das er dann wieder auftaucht, klappte leider auch nicht. Ich weiß zwar wo er ist (immer noch Schlachthaus) aber ich krieg ich ihn nicht da weg. Kann ich jetzt das gesamte Spiel neu starten?
Auf jeden Fall , daran können sich heutige Spiele teilweise echt ne dicke Scheibe abschneiden.Kann man jeden nur ans Herz legen, es lohnt sich sehr.